Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel
#11

ich find alle fogen von der 1. und 2. staffel super

Gilmore girls Cool
Zitieren
#12

Ich freu mich schon voll auf die 2. Staffel ^^

Rory and Dean forever!
Zitieren
#13

1.02 - The Lorelais' First Day at Chilton
1.08 - Love and War and Snow
1.19 - Emily in Wonderland
3.09 - A Deep Fried Korean Thanksgiving
4.15 - Scene in a Mall

Diese Folgen gefallen mir besonders gut. Aber eigentlich gefallen mir (fast) alle.
Zitieren
#14

Bis jetzt gab es sehr viele Folgen die mir gefallen haben. Eigentlich gibts es keine die ich "regelrecht schlecht" fand

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#15

Heute muss ich meine Liste schon wieder erweitern ... Das Finale der 1. Staffel war ja einfach hammermäßig!!!
Zitieren
#16

ja stimmt die finalsendungen der ersten (heute Vox ) und der zweiten (heute ORF) waren echt megamäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g* hab mir beide angeschaus (von VOx dann erst ab Dreiviertel) und war echt voll süß zuerst....kummer in der zweiten staffel und dann in der ersten das mit Dean und Max =) echt toll die Folgen waren spitze!!!!
lg
rory's siter
Zitieren
#17

Ich fand die Folgen "Kopfüber in die Nacht" und "Tal der Tränen" am Besten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#18

[FONT=Courier][SIZE=7][COLOR=red]also ich fand die heutige folge wuuuunderschön und habe wie eigentlich immer mal wieder total mitgefiebert und mitgefühlt. aber ansonsten kann ich mich echt auch nicht entscheiden, fast alle folgen waren klasse, auch wenn ich leider die ersten vier verpasst habe *heul*
Zitieren
#19

Die Folge in der Rory mit Dean wieder zusammenkommt und Lorelai den Heiratsantrag von Max bekommt diese Folge ist wirklich cool!!
Da gibt es aber noch eine die mit Romeo und Julia!Rory war Julia und Tristan war Romeo diese Folge war auch total cool!!
Ich freue mich schon total auf die 3.Staffel!Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Tongue

Ava by Ordinary
Zitieren
#20

ich kanns auch nciht mehr erwarten Wink

Gilmore girls Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste