Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel

Also ich finde auch, dass die 2. Staffel eine der besten ist! Also für mich als Literati von ganzem :herz: ist natürlich die 3. Staffel am besten, aber sie ist wirklich dicht gefolgt von der 2. und der 1. Die 4. finde ich auch noch gut, aber ich finde ab der 5. hat die Qualität der Serie abgenommen, manche Folgen waren noch sehr gut, aber ich finde, dass sich das Mutter-Tochter-Verhältnis zu sehr verloren hat und auch Rory hat sich meiner Meinung nach zu sehr verändert.
Und nach der 5. Staffel wurde es dann teilweise wirklich schlecht, also nicht alles aber viel....

So, jetzt hab ich hierzu auch mal meinen Senf gegeben!

Viele liebe Grüße

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

Ich Heart die 3. Staffel!!!!Big Grin
Sie ist einfach die beste!!!
Ich finde die 1. nicht so gut, aber die 2., da muss ich dir recht geben, ist dicht dran an der 3. !!!!!!!!!!!!!
Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Big Grin Julia Big Grin
Zitieren

Also meine lieblingsstaffe, klar, ist die 5. ich liebe sie, wgen Luke und Lore, denn ich bin ein Vollblut JJ aber ich hab letztens die 2. komplet nacheinander geguckt und ich muss sagen ich find die auch echt toll....eigendlich mag ich alle is halt GG aber die 5. is immer noch am besten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Ihc mag auch alle Staffeln udn es gibt soviele Lieblingsfolgen, dass es schwer ist mich zu entscheiden.
Aber eine meiner Lieblingsfolgen ist definitv in Staffel 6 "Trinkfest", die Folge, in der Lane und Zach heiraten!

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

ich find die erste besser als die zweite, und am besten die fünfte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:"Weißt du, was passiert, wenn man am ersten Schultag zu spät kommt?"
Lorelai: " Er ist kürzer?!"
Zitieren

Also ich finde eine Folge aus der 4. Staffel total geil Wink. Und zwar die letzte Folge Staffel, wo sich Luke und Lorelei küssen. Vorallem wo sie auf ihn zugeht und ihn küssen möchte und er quasi angst bekommt Wink In meinen Augen war dies die schönste Folge Wink
Zitieren

I luv the 3rd season :herz:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Im Prinzip sind ja echt alle folgen der hammer abba naja, gehn die egschmäcker eben auseinander.. für mich is die 1. eifnach am ebsten, da ich ejde staffel eben schon mindestenz 10 ma geshen hab un die 1. die einzige is by ders i.wie gaaa nich langweilig wirdSmile
by der 6. findschs eben nich so dolle, dass die gg`s am anfang getrennt sin..des war ne zu lange zeit, die rory da by ihren Großeltern waBig Grin

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

ich mag die 3. 5. und die 6. (außer wo die ggs getrennt sind)
gn8 @all

[SIGPIC]

True Love is hard to find
Zitieren

Meine Lieblingsstaffeln sind 1 und 4, weil man a so viel tolle Szenen aus Yale und Chilton sieht.
Meine Lieblingsfolgen sind der erste Tag in Yale und der erste Tag in Chilton^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste