Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel

hm ich muss sagen ich hab weder eine lieblingsstaffel noch eine lieblingsfolge, es gibt natürlich einige folgen die ich mir immer wieder ansehe, zb die folge über die life and death brigade (sprung ins ungewisse heißt die glaub ich) dann die quentin tarantino folge, dann lanes und zachs hochzeit, tanzmarathon... naja also ziemlich viele und bei den staffel ist es einfach so das ich zb die 2. nich so viel gucke weil lorelai da ja die beziehung mit digger hat, den mag ich nich so, ich schau lieber folgen wo lorelai mit luke zusammen ist und wo rory mit logan oder jess zusammen ist, deshalb gucke ich auch nich so oft staffel 1. weil rory da mit dean zusamm ist und den kann ich ga nich ab^^ obwohl staffel 1 und 2 natürlich ansonsten auch sau geil sind also... kp^^
Zitieren

also meine Lieblingsstaffel is die dritte und lieblingsfolge... hmmm... schwer, da gibts viele, sehr viele... u.a. stress hoch vierBig Grin die is toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

ich find auch noch die geil, wo rory und lorelai bei den großeltern sind und die sich die ganze zeit zoffen und dann wida mit einander lachen und dann wieda zoffen und so weiter , das find ich so geil xD das is i-wo in der 6 staffel... weiß jetzt ga nich wie die heißt oO
Zitieren

also meine liebslingstaffeln sin die 1 un die 2 und meine absolute lieblingfolge ist die in der ersten staffel in der rory mit dean auf ihren schulball gehen (kopfüber in die nacht). Aber ich muss ganz ehrlich sagen die 6 staffel hat mir nicht sehr gut gefallen, klar fiebere ich shcon lange auf den heutigen abend hin (anfang der 7ten staffel) jedoch habe ich nicht all zu viel erwarten an diese leider letzte staffel...
Zitieren

Leanna schrieb:hm ich muss sagen ich hab weder eine lieblingsstaffel noch eine lieblingsfolge, es gibt natürlich einige folgen die ich mir immer wieder ansehe, zb die folge über die life and death brigade (sprung ins ungewisse heißt die glaub ich) dann die quentin tarantino folge, dann lanes und zachs hochzeit, tanzmarathon... naja also ziemlich viele und bei den staffel ist es einfach so das ich zb die 2. nich so viel gucke weil lorelai da ja die beziehung mit digger hat, den mag ich nich so, ich schau lieber folgen wo lorelai mit luke zusammen ist und wo rory mit logan oder jess zusammen ist, deshalb gucke ich auch nich so oft staffel 1. weil rory da mit dean zusamm ist und den kann ich ga nich ab^^ obwohl staffel 1 und 2 natürlich ansonsten auch sau geil sind also... kp^^


Hey, ich hab ne Frage...meinst du mit Quentin Tarantino Folge die, wo Rory und Logan auf diese Party gehen? Oder hab ich was verpasst?:o
Zitieren

1. Staffel: Kopfüber in die Nacht
2. Staffel: Trautes Heim, Stress allein
3. Staffel: Babyalarm
4. Staffel: Partylaune
5. Staffel: Auszeit
6. Staffel: Trinkfest
Zitieren

Mein absolut Lieblingslieblingslieblingsfolge (eigentlich finde ich ja jede Folge von Gilmore girls absolut GEIL), ist 4.22 weil da einfach alles perfekt ist! Big Grin Erstmal wie Lorelai ins Diner kommt, Luke sie fragt, ob alles ok ist, sie sagt ja und faellt erstmal hin und reisst alles vom Tisch! xD hahaha ich glaube, das war eine der Szenen, bei denen ich am meisten gelacht habe! Soooo suess und wie sie in der Folge auch noch gegen die Tuer rennt, das ist so genial! SmileAusserdem ist diese meine Lieblingsfolge, weil...jaja sehr schwer...ich ein JJ-Herz habe und der erste Kuss (mal abgesehen von Lorelais Traum in der 3. Staffel) von Lorelai und Luke eeeeeeendlich mal kommt! Insgesamt war auch die 4. Staffel meine Lieblingsstaffel, weil sich da alles so richtig entwickelt hat mit Luke und Lorelai und ich da eigentlich jede Folge liebe! SmileUnd ohne Zweifel ist die allerletzte Folge Gilmore girls (nein Jule, nicht dran denken, nicht dran denken...SadSadSad) auch meine Lieblings- und zugleich Hassfolge, weil es dann heisst bye bye Gilmore girls...(nicht dran denken...) Sad

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

also ich finde es bis zur 4 am besten die fünfte is auch noch ganz ok aber dann finde ich hat es stark abgenommen.. ( der charm usw einfach nicht mehr der selbe) un die 7 finde ich bis jetzt auch nicht sehr aufregend.. klar ich kenne leider erst nur 3 folgen aber all zu viele erwartungen stecke ich nict in diese leider leider letzte staffel...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde alle staffel gut aber meine lieblings staffel ist die 3 weil jess da mit rory zusammen kommt Smile und außerdem finde ich hat jess richtig gut in die serie gepasst durch seine witzige süße art :p

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

also ich find die 5. staffel am besten abba eine lieblingsfolge habe ich nit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste