Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel

Hm, so wirklich entscheiden kann ich mich da nicht.
Wenn ich ehrlich bin liebe ich alle Staffeln, bis auf die 7 - die fand ich einfach zum vergessen, um genau zu sein alles was darin passiert ist.

Deswegen, Staffeln 1-6 : Big Grin

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

Alle lieblingsfolgen aufzuzählen wäre etwas schwierig, aber meine lieblingsstaffel ist eindeutig die vierte, vor allem die letzten folgen.
und 3.9 fällt mir grade noch ein, ich liebe die tanzmarathon-folge einfach Wink
Zitieren

Ich weiss garnicht,ob ich so eine Lieblingsfolge habe und ich habe alle Staffeln finde alle gleich gut.Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
Zitieren

Ich find die vierte Staffel irgendwie am besten Smile Wo Rory nach Yale kommt, das macht einfach so Spaß zu gucken ;D
Zitieren

Ich habe überhaupt keine lieblings folge oder staffel finde alle einfach nur supi.
Zitieren

Ich bin bei Serien ziemlich konservativ. Ich glaube außer den Sopranos gab es keine Serie, die nicht nach 5-6 Staffeln beträchtlich geschwächelt hat. Siehe die Simpsons. Bei den GG hole ich die ersten vier Staffeln immer wieder gerne aus dem Regal. Grüße, Gunter.
Zitieren

Meine Lieblingstaffel ist die 5. und Lieblingsfolge Der Kaffe danach !
(Luke und lorelaiii^^)

Zitat: Mögen Astrologen in den Sternen Erklärungen suchen, Sonne und Mond gegeneinander aufwiegen, Tatsache ist: diese Mutter-Tochter-Beziehung war ein Erfolg.
:gmorning:Coffe for ever
Zitieren

Keine leichte Entscheidung - jede Folge ist auf ihre Art und Weise einzigartig. Würde jetzt trotzdem mal "Drei magische Worte" sagen. Wink

"Ein Unwetter zieht auf, Mom! Ok, ich mach die Arche klar und du sammelst die Tiere ein!"
Zitieren

Ich fand es toll:pfeif:








lumia 640xl schutzfolie

[FONT=&quot]Nur wenn man große Pläne für die ganze Welt hat, kann man einen weltweiten Erfolg erzielen. hülle für iphone 6 und iphone 6 plus[/FONT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste