Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel

Ich finde alle Folgen super, kann mich kaum entscheiden, welches meine Lieblingsfolge ist.
Mhhhhhhhhhhh, ich glaube das ist "Concertus Interruptus".
Finde ich einfach super, wo sich Rory und Pariy auf einmal so gut verstehen, auch wenns nur kurz anhältWink
Zitieren

So...jetzt geb ich auch ma meinen Senf dazu:

1. Staffel:
- Pilot ( ka...aba damit fängts an, darum musste ich die einfach aufschreiben:biggrin: )
- Concert Interruptus (die is cool: wegen Paris/wegen der Aktion mit der Party)
- Rory's Dance ( weil Emily und Lorelai sich da so nah kommen und nachher wieder so fetzten...ich find die Folge genial)

2. Staffel:
- Red Light on the Wedding Night (hihi...weil Lorelai sich da von Max trennt...da machte mein JJ-Herz einen Hüpfer)
- Road Trip to Harvard ( erstens wegen der wieder so guten Beziehung zwischen Lorelai und Rory und zweitens fand ichs so genial als Luke von der Trennung gehört hat und meinte...I'm Sorry und als se aufgelegt hatten hat er allen Kaffe spendiert)
- A Tisket, A-Tasket (ka...die is einfach nur toll...wegen dem Heiratsantrag und als Lorelai Luke drängt ihren Korb zu ersteigern^^)

3. Staffel:
-Those Lazy-Hazy-Crazy Days( ich sag nur: der Traum^^Wink )
-One’s Got Class And The Other One Dyes ( Ich fand die Aktion in der Schule cool-Butch DanesCool )
-They Shoot Gilmores, Don’t They? (hihi ich fand die Kleider so toll...und Luke und Lorelai sind sich näher gekommen...und Sooki und Jackson :biggrin: und JESS kommt ins Rennen:dance: )
- Dear Emily And Richard (die Folge ist soooo traurig...find ich...aba toll...ich mag die einfach)
- Those Are Strings, Pinocchio (dadurch, dass das Inn abgebrant is können Sookie und Lorelai endlich ihren Traum vom eigenen Hotel erfüllen...aba der deutsche Titel is cooler : Ein starker Abgang:heul: )

4. Staffel:

- Die, Jerk (ich glaub da merkt Lorelai das erstemal, dass sie Gefühle für Luke hat?!?)
- The Incredible Shrinking Lorelais ( joah...die gefällt mir einfach)
- After Boom ( Luke und Nicole trennen sich, muss ich noch mehr sagen???)
- Last Week Fights, This Week Tights ( die Hochzeit war sooooo schön und...ja schonwieder...Luke und Lorelai^^)
- Raincoats and Recipes( Ich glaub zu der Folge muss ich nix sagen, oder??? DIE LIEBT EINFACH JEDER!!! und mit dean und Rory...damit hätte ich auch nit gerechnet)

5. Staffel:
- Written in the Stars ( Lorelai im Diner nur mit dem Hems...vll. hats ja keiner gesehen Wink )
- Women of Questionable Morals ( Emily und der Hund...das war so genial!!!)
- Wedding Bell Blues ( die war so cool...mit Rory und Logan und Rory im Anzug...haha und Paris:biggrin: aba Luke und Lorelai:heul: aba ohne Hochs und Tiefs wärs ja langweilig!!!)
- Say something ( is soooooo sad...!!!)
- So...good talk (jaaaaaaaaaa...sie ham sich wieder Vertragen)
- A house is not a Home ( mit Rory war so...ka...aba cool...aba sie tat mir voll leid bei ihrem Praktikum...und Lorelai...obwohls ne Kurzschlussreaktion war...find ichs toll)

Show Content
so das wars...ich weiß ziemlich viel...aba trotzdem is ja der Sinn der Sache...
Cool GG Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

oh mein gott, da muss ich mal überlegen... nein, ich entscheide mich für alle folgen aus staffel 1 bis 4 und den anfang von staffel 5!!!
ab dann ist es mir zu blöd geworden, irgendwie...
aber mir gefallen vor allem die folgen mit luke und lorelai!!!!!

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

Patricia schrieb:oh mein gott, da muss ich mal überlegen... nein, ich entscheide mich für alle folgen aus staffel 1 bis 4 und den anfang von staffel 5!!!
ab dann ist es mir zu blöd geworden, irgendwie...
aber mir gefallen vor allem die folgen mit luke und lorelai!!!!!

Das mit der 5.Staffel stimmt. Die mag ich auch nicht mehr ganz so gern wie die anderen. vorallem weil ich Logan nicht mag. Seit Rory ihn kennen gelernt hat, hat sie sich irgendwie verändert.

Eigendlich mag ich alle Folgen, aber am besten gefällt mir die erste Staffel.
Zitieren

ich dreh mal den spieß um, denn im moment gefallen mir die neuen folgen der 5. (und 6.) staffel am besten...natürlich hab ich auch in den anderen staffeln meine favourits (vor allem die folgen in denen jess zu sehen ist) aber ich finds jetzt endlich richtig aufregend...oder ich hab die anderen staffeln einfach schon zu oft gesehen....eigentlich is die ganze serie geil....von daher...
weitergucken

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich finde die Folge

5x18 Der Traum vom Haus
(To Live and Let Diorama)

am besten.
Da wo Paris und Rory sich betrinken und Paris nachher voll abgeht, weil sie geld zum telen haben will.

~tschakka~
Zitieren

Eigentlich gibts ja keine Folge die mir nicht gefällt, drum hab ich auch ziemlich viele Lieblingsfolgen, weil man sich einfach nicht festlegen kann :biggrin:

Season 1:
-The Lorelais' First Day at Chilton (Ich sag nur: Lorelais Cowboystiefel :biggrin: )
-The Deer Hunters (Fand ich witzig mit dem Hirsch usw.)
-Rory's Dance (Eine der wenigen Folgen in denen ich Rory und Dean richtig süß fand)
-Star-Crossed Lovers and Other Strangers (War am Schluss echt traurig, aber ich find die Folge klasse)

Season 2:
-Red Light on the Wedding Night (Gsd, Max wird abserviert^^)
-Nick & Nora, Sid & Nancy (Jess kommt...das allein ist ja wohl Grund genug :biggrin: )
-Run Away, Little boy (Ich fand das ganze Romeo und Julia Ding einfach gut)
-A-Tisket, A-Tasket (Das Picknick von Rory&Jess war so süß und LL waren klasse)
-I Can't Get Started (Ich sag nur Rory&Jess)

Season 3:
-They Shoot Gilmores, Don’t They? (Find die ganze Folge einfach klasse)
-Swan Song (Die Schwanenjagd war so genial :biggrin: )
-Keg! Max! (Fand die Folge super...nur das Ende schade)
-Those Are Strings, Pinocchio (Die Folge war total schön)

Season 4:
-The Fundamental Things Apply (LL sind so süß und Rorys Date total witzig :biggrin: )
-The Festival Of Living Art (Die zuckende Lorelai :biggrin: )
-Nag Hammadi Is (fand die Folge einfach gut)
-Girls in Bikinis, Boys Doin' the Twist (Die gefällt mir einfach)
-Last Week Fights, This Week Tights (LL waren so süß! Da haben endlich beide gemerkt dass es funkt!)

Season 5:
-We Got Us A Pippi Virgin (Luke und Dean...einfach genial :biggrin: )
-You Jump, I Jump, Jack (Endlich kommt Logan mehr vor)
-But Not as Cute as Pushkin (Find die Folge genial, konnte die ganze Zeit lachen)
-Say Something (Fand ich gut, aber total traurig :heul: )
-So...Good Talk (LL endlich wieder zusammen)
-Pulp Friction (Finns Party war super^^)
-A House is not a Home (Total traurigs super aber ich sag nur "Willst du mich heiraten?")

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nanni schrieb:4. Staffel:
- Last Week Fights, This Week Tights ( die Hochzeit war sooooo schön und...ja schonwieder...Luke und Lorelai^^)
- Raincoats and Recipes( Ich glaub zu der Folge muss ich nix sagen, oder??? DIE LIEBT EINFACH JEDER!!! und mit dean und Rory...damit hätte ich auch nit gerechnet)

Diiiiiiiiiiitooooooooo ! Vorallem die Hochzeit von Liz ist sau schön ... Da merken die glaub ich beide das sie zusammen sein wollen !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Am besten fand ich 'Blauäugig' könnte mich jedesmal wieder totlachen :biggrin:
Zitieren

ich finde alle folgen einfach großartig! drum werde ich hier meine absoluten lieblingsfolgen von jeder staffel aufzählen!

1.Staffel:
Alptraum Geburtstag
Kopfüber in die Nacht
Vergeben und Vergessen

2.Staffel:
Nicht ohne meine Mutter
Auf und davon
Picknick
Eine Hochzeit und ein Todesfall

3.Staffel:
Tanzmarathon (ich denke das ist meine absolute lieblingsfolge von allen!)
Stress hoch Vier
Babyalarm
Blauäugig
In Schutt und Asche
Ein starker Abgang

4.Staffel:
Der erste Tag
Still gestanden! (auch ne tolle Folge!)
Kleine Geheimnisse
Land unter
Kaufrausch
Ein Trauerfall
Das erste Mal (juhhuuu! lorelai&luke endlich zusammen!)

5.Staffel:
Der Kaffee danach
Sprung ins Ungewisse
Katerstimmung
Hin und Weg
Der Traum vom Haus
Der Küchenspion
Auszeit (ich finde dieses Finale war das spannenste von allen!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste