Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel
#71

Ich fand die Folge von heute auf vox total genial!(weiß leider nicht wie sie heißt)
Ich finde eigentlich alle folgen in dennen es von Rory und Jess handelt total nett!
Aber die heute war echt super obwohl Jess nicht dabei war!
Lorelai war so stolz auch Rory, als sie"zufällig" davon hörte, dass sie noch keinen Sex hatte , andereseits war die beschreibung des Geschlechtsverkehrs von Paris einfach genial!
Und dann war Paris total fertig, weil sie in Harvard nicht angenommen wurde und blamiert sich vor allen leute mit der Rede!
Und zu guter Letzt haben sich Max und Lorelai geküsst......wie toll *freu*
Also die Folge war echt gut!
Die Folge am montag war auch super, da waren Rory und Jess so oft als Paar zu sehen!
Zitieren
#72

ich hab keine lieblingsfolge ich fand alle recht gut
Zitieren
#73

eine lieblingsfolge hab ich nich,weil ich alle folgen liebe!!
aber ich liebe besonders die heutige folge rivalen...ich hab mich kaputtgelacht..jess bringt mich selten zum lachen,aber heute hat er es geschafft!ausserdem lieb ich die szene,wo lorelai und emily in der wellnessfarm sind und lorelai sie aus dem zimmer schubst,weil emily pausenlos quatscht.emily fragt darauf warum..dann klopft lorelai auf die tür wo ''quit room'' steht ...
ich liebe diese szene Wub :lach: Big Grin Hahaha
Zitieren
#74

eine meiner lielbingsfolgen ist die mit dem picknick, die ist einfach sooooooooooo super-genial Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#75

Meine Lieblingsfolge ist "Ferngesteuert" 4Life!
Zitieren
#76

Meine ist die mit dem Baby-Pieper (Titel fällt mir grad nicht ein) würd ich sagen.

Wie Kirk es schafft in jedem Satz x-mal "my Girlfriend" unterzubringen
und wie es eigentlich schon nach wenigen minuten klar ist, wann dieser
Pieper losgehen wird usw...
Zitieren
#77

Meine Lieblingsfolge (obwohl ich mir da nicht so sicher bin, da es so viele tolle Szenen in verschiedenen Folgen gibt...) ist
3.01 "Those Lazy-Hazy-Crazy Days" / "Schwere Entscheidung"

Da gefällt mir der Vorspann vor dem Intro so gut. Als Lorelai von 30 Weckern geweckt wird und Luke unten in der Küche steht.

Des Weiteren sage ich voraus, dass die letzten beiden Folgen der 4. Staffel:
4.21 "Last Week Fights, This Week Tights"
4.22 "Raincoats and Recipes"

womöglich auch meine Lieblingsfolgen werden. Ich habe sie bis jetzt zwar noch nicht gesehen, aber sie gelesen und ich warte schon sehnsüchtig auf den Moment zwischen Lorelai und Luke!!!
Zitieren
#78

Ich hab so viele Lieblingsfolgen!!! Eigentlich fast alle! *g* Aber ab Mitte der 2. Staffel find ich alle Folgen hammermäßig geil!
Zitieren
#79

also meine lieblings folge ist romeo und julia Wub Wub Confusedabber: Confusedabber: Wub Confusedabber: Smile
Zitieren
#80

Also meine absolute lieblingsfolge ist die mit Sookies Hochzeit!!!
Wo plötzlich Jess wieder auftaucht!!!
Der erste Kuss und Christopher und Lorelei!!!

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste