Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel

Meine Lieblingsfolge ist Picknick aus der 2 Staffel.Ich liebe es als Jess das Körbchen von Rory ersteigert und Dean bald platz.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied im Lorelai club - 'cause marzipan is a unique substance :herz: und Mitglied im Jess - Bad Boy for Life Club :herz:
Zitieren

Ich habe zweiSmile !!!!!!!

Zu nächst die letzte Folge der zweiten Staffel, Rory küsst Jess. Sie küsst ihn!!!! Das fand ich so süß!!!!! Obwohl ich "untreue" nich beführworte...aber das war Big Grin
Na und dann auf jeden Fall der "Tanzmarathon", mein Literati Herz hat Purzelbäume geschlagen.....:herz: :herz: :herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

ALLE, meine Lieblingsfolgen sind alle, aber besonders schön fand ich u.a. Babyalarm, Sprung ins Ungewisse, die Ausreißerin und noch in paar, wo mir die Namen nicht einfallen.
Zitieren

Ich liebe die Folge 2x04 Auf und davon einfach total!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

eine meiner lieblingsfolgen ist glaub ich die 5. aus der ersten staffel? naja auf jedenfal die, wo babettes und maurys kater stirbt. zwar tragisch, aber urwitzigBig Grin

Train your Brain!
Use it or loose it
Wink


Zitieren

Meine Favourite Folge/Folgen ist/sind unter anderem
1x17 Tal der Tränen -> Tristen küsst Rory
2x09 Romeo und Julia -> Tristen muss gehen *heul*
Das sind die beiden Folgen die sich bei mir Platz Eins teilen,
allerdings gibt es noch ungefähr zwanzig Folgen die scih Platz zwei teilen,
und zwei Prozent hinter PLatz 1 liegen!

Es sind nicht unsere
Entscheidungen
sondern unsere
Fähigkeiten
die uns zeigen
wer wir wirklich sind!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich muss sagen das ich eigentlich keine richtige lieblings folge habe... ich fand die folgen mit Tristan auch schön,aber ich mag auch die eine Folge wo Lor die modenschau im Hotel gibt oder wo dean und Rory ihr drei-monatiges haben...und alle folgen in denen Logan mitspielt

Confusedabber: sweetpuppiConfusedabber:
Zitieren

oh man schwierig schwierig.
Wenn ich so nachdenke fallen mir drei spontan ein:
Kükenalarm
die Folge wo L vor der Hochzeit mit Max flieht (schau ich mir immer an wenn ich krank bin)
und meine erste Folge:
das Beautywochende

Aber das liegt daran das ich die bisher am meisten gesehen habe.

Die Thanksgiving folge ist super, Christopher returns, Tanzmarathon,scene in a mall und gaaanz groß: das Festival der lebenden Bilder!!!

Top

eine richtig gute GG Folge braucht irgendwie auch den abgedrehten kleinstadtquatsch und den emily Faktor. (sämtliche Kirkfolgen- oh mein Gott!, Cinamons wake, die Folgen mit Oma Lorelai---> absolutes Muss)

nicht zu vergessen die ganzen sentimentalen Momente- Abschluss in Chilton Schluss mit Deam L+L, Jess, Emiliy und Richards Hochzeit

mensch kinders das ist schwer.
Zitieren

Also ich fand die körbchen folge auch toll und auch die mit dem Tanzwettbewerb.War zwar nicht toll das Dean schluss gemacht hat aber ich fand es toll weil da wo Rory am Steg war und jess so sagte : " Ist es wirklich schluss mit dir und Dean? " Rory : " Ja das ist es " Under er sagt das er npch was erledigen muss nämlich......naja ich will nicht zufiel verraten..ich bin so ne plaudertasche......:o

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
Zitieren

°~Butterfly~° schrieb:Under er sagt das er npch was erledigen muss nämlich......naja ich will nicht zufiel verraten..ich bin so ne plaudertasche......:o

Die Folge ist so uralt, dass Du nichts verraten kannst Wink Ich denke, die kennt jeder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste