Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel

Mit Pauken und Trompeten ist meine absolute Lieblingsfolge.
(Rorys Wutausbruch wird nur noch getoppt von Lorelais Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Meine absolute Lieblingsfolge ist Hochzeit in Moll/ Wedding Bell Blues. Die war einfach klasse, so viel Drama.
Furchtbar traurig am Ende mit Luke und Lorelai:flennen:
Aber wie Lore Chris die Meinung gegeigt hat, das war so geil, dass ich es mir noch 1000 mal mindestens ansehen muss!!!Big Grin

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

ich fand die gut, wo lorelai und luke sich geküsst haben
Zitieren

AlexisBeldel schrieb:ich fand die gut, wo lorelai und luke sich geküsst haben
also das erste mal
ich find diese folge auch schön,aber ich finde es von rory schade,dass sie mit dean schläft

meine lieblingsfolge ist unter anderem die ausreißerin. ich finde dort sieht man noch die rory so wie sie immer war...ich weiß nicht...die rory die bücher liebtWink zwar ist sie schon anders,aber immerhin bücherBig Grin und martyBig Grin
Zitieren

Ein schwerer Fall gehört zu meinen Lieblingsfolge. Jess kommt ^^. In dieser Folge hat es einfach total lustige Szenen, wie die, wo Luke Jess in den See schubst.

Zitieren

Hab jetzt keine Ahnung obs das Thema schon gibt und falls ja dnan tuts mir waaahsinnig leidSad
naja, welche season ist eure liebste?
und warum?

meine ist ja die erste, weil da einfach noch alles so neu und schön ist und es noch relativ realistisch zugeht und man einfach total viel erfährt, die erste hab ich einfach schon am öftesten gesehen und sie is eijnach die tollsteSmile
was meint ihr?
lg
laurienschen<3

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

das ist schwierig, ich mag an allen etwas sehr gerne, und auch etwas weniger, die erste ist schon wirklich superklasse, nur das mit Max fand ich etwas ne doofe geschichte erhrlich gesagt....
in der vierten gefällt mit am besten weil rory dort gerade aufs college geht, die 5. find ich auch toll, vorallem weil luke und lorelai zusammen waren, die 6. fand ich etwas weniger gut weil rory da langenicht mehr mit lore geredet hat, aber danach als sie wieder zurück zu ihrer mutter kam war die staffel auch voll der hammer....ich kann mich nicht entscheiden, ich denk, die 6. und die 1. staffel gefallen mir am besten!!!
Zitieren

die 6. find ich anfangs auch nicht so toll, abe rnaja
stimmt die 4. ist auch super nur find ich da das mit rory un dean nicht so gut.. finds eh nicht so toll dass die beidne zwischenzeitig wieder zusammen sind..
naja aber die 1. lieb ich eifnahc.. alleins chon das ende.. totasl schööööönSmile
1000 gelbe magarieten.. so nen mann hätt ich auch gern*schwärm*

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

So ne mischung aus Staffel 4 & 5 und das gekreuzt mit Staffel 6

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

laurienschen schrieb:Hab jetzt keine Ahnung obs das Thema schon gibt und falls ja dnan tuts mir waaahsinnig leidSad
naja, welche season ist eure liebste?
und warum?

meine ist ja die erste, weil da einfach noch alles so neu und schön ist und es noch relativ realistisch zugeht und man einfach total viel erfährt, die erste hab ich einfach schon am öftesten gesehen und sie is eijnach die tollsteSmile
was meint ihr?
lg
laurienschen<3

Meine Lieblingsseason ist Staffel zwei. Wieso? Einfach, weil die GGs da auf dem Höhepunkt waren, wir kannten die Charakter schon, die Witze waren cool, eine tolle Story und alles war noch so unbeschwert! Ich mag am 2.Liebsten die 5.Staffel, wegen LoganBig GrinBig GrinBig Grin, die 6. auf Platz 3, ich finde sie gar nicht soo schlecht, eigentlich ziemlich gut!
Show Content

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste