Von wem,Jess oder Dean??
#21

also ich weiß nicht...
irgendwie mag ich euren schreibstil nicht.
das geht mir irgendwie viel zu schnell. das kommt mir so rüber als ob ihr das einfach nur schreibt. ich lese da einfach keine emotionen raus. ich weiß auch nicht irgendwie find ich sie komisch.
die idee ist gut. ja wirklich da lässt sich echt was draus machen. aber wie gesagt ich finds ein bisschen eigenartig.
seid mir bitte nicht böse ja?

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#22

also ich finde eure ideen sind super... und an eurem Schreibstil kann man noch was machen... es ist ja eure erste ff d. h. ihr seid noch ganz neu auf diesem gebiet und müsst es halt noch lernen....

Also lasst euch nicht unterkriegen und macht weiter...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#23

Danke für euer FB!!!:biggrin:



3.Kapitel : Wohin?



Rory und Jess gingen raus zu seinem Auto. Auf dem Weg grinsten sich die beiden, schüchtern, aber glücklich, an. Keiner sagte etwas, sondern genossen einfach das beieinander sein. Nachdem sie Rory´s Sachen verstaut hatten, küsste Jess kurz Rory.

„Danke.“

„Für was?“, fragte Rory.

„Das du mitkommst und uns eine zweite Chance gibst.“

Gerade als Rory Jess überglücklich küssen wollte, fing ihr Handy an zu klingeln.

Erschrocken sah sie auf ihr Handy und überlegte ob sie ran gehen sollte, da sie nicht mit der Person sprechen wollte und sie angst hatte wie diese Person auf ihr Vorhaben reagierte.



Sie nahm zögerlich ab.

„Ja?“

„Hey Rory, können wir uns treffen, wir müssen reden.“

„Tut mir leid, aber ich kann im Moment nicht!“

Sollte sie ihr Vorhaben Dean erzählen, gerade als sie darüber nachdachte meinte Jess auf einmal:

„Süße, beeil dich.“

Als Jess das sagte, konnte sie nicht aufhören zu grinsen, ihr wurde warm ums Herz.

„Hallo Rory, bist du noch dran?“

„Ja, ich bin noch dran“ antwortete sie etwas abwesend.

„Wer war das denn gerade? Und warum nennt diese Person dich Süße!?“

„Ähm....Dean ich habe jetzt keine Zeit, ich melde mich, bis dann.

Rory legte auf.


Als Jess den Namen Dean hörte stieg Wut in ihm auf, aber er unterdrückte sie Rory zu liebe.
Doch Rory bemerkte den Blick von Jess. Sie war sich unsicher ob sie Jess von der Nacht mit Dean erzählen sollte. Nach kurzem überlegen kam sie zu dem Entschluss, dass sie es ihm erst mal nicht erzählen sollte. Um ihn zu beruhigen ging sie auf ihn zu und gab ihm einen zärtlichen Kuss. Jess fing an zu grinsen, Rory konnte seinem Grinsen nicht wiederstehen und sagte ihm endlich die drei magischen Wörter.

„Ich liebe dich, Jess“

Jess konnte nicht glauben, was sie da sagte. Sie liebte ihn genauso wie er sie.

Zusammen glücklich stiegen sie ins Auto....

Fortsetzung folgt!!!



Eure CandyCane und Cousine
#24

Mach schnell weiter, das war einfach super.
Deine FF ist einfach spannend, zwar war der letzte part etwas kurz, aber
ich freue mich schon auf eine baldige Fortsetzung.

Smile Wink :biggrin: Cool Confusedabber:

Ich brauch neues Stoff.
#25

Ja mach weiter^^ ihr werdet echt immer besser.

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
#26

Danke für euer FB!
Wir stellen heute(jetzt) noch eine neuen Teil rein weil die kürzer sind und morgen oder so kommt dann ein längere.Viel Spaß

4.Kapitel : Die Fahrt



Jess wollte gerade den Motor starten als ihm einfiel, dass sie gar nicht wussten wohin sie fahren sollten.

„Wo wollen wir eigentlich hin, Süße?“, fragte er daraufhin seine Freundin.

„Ich weiß es nicht, Jess. Du hattest die Idee mit mir abzuhauen, also dachte ich du wüsstest wohin. Jedenfalls sollten wir bald mal losfahren, da meine Mutter heute hier noch auftauchen wollte“ ,schnaubte Rory Jess an.

Jess startete den Motor um Yale zu verlassen und Rory zu beruhigen. Während des Fahrens steckte sich Jess erst mal eine Zigarette an. Woraufhin Rory in Panik geriet und sagte sarkastisch:

„Ich wollte nicht schon wieder einen Unfall haben, Jess.“

„Bleib ruhig, Rory. Ich fahr nicht zum ersten Mal Auto.“

Beide mussten daraufhin tierisch lachen.



Ihr Handy klingelte ein zweites Mal. Sie sah, dass es wieder Dean war, drückte ihn weg und schaltete das Handy aus.

„Wer war das denn schon wieder?“

„Dean!“

„Sag mal, was will er denn ständig von dir? War da was was ich wissen sollte?!“

Rory lachte nervös: „Nein, da war gar nichts.“



Wie geht es mit unserem Leben weiter? Wie erkläre ich es meiner Mutter? Was sollte Dean jetzt auf einmal? Wo fahren wir überhaupt hin? Habe ich das richtige getan?



Viele Fragen auf die Rory keine Antwort wusste, schwirrten ihr im Kopf herum.

Doch sie bereute es nicht mit Jess mitgegangen zu sein.



Jess riss Rory aus ihren Gedanken, indem er fragte:

„Wo wollen wir hin?“

„Ich wollte schon immer mal an die Küste Miami´s!“

„Ok, auf nach Miami!!“

Sie lächelten sich verliebt an, ihre Herzen schlugen so heftig das man sie in der Stille hätte hören müssen...........

Fortsetzung folgt!



Eure CandyCane und Cousine
#27

Hey!
Die beiden teile waren echt gut!
Going to miami.... LOL
Ich find das echt gut!
Dean... arhhhh!!
Mach bitte schnell weiter!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#28

Hallo ich muss auch sagen Respekt. Ihr habt euch schon sehr verbessert... nur leider sind die Teile immer sehr kurz...

macht schnell weiter

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#29

Ich finde ihr habt euch tierisch verbessert *klatsch*.


2 Dinge (sind ganz klein =D): Finds kmisch, dass Jess Rory so oft Süße nennt, das hat er in der Serie nicht gemacht und das kann ich mir auch gar nicht vorstellen.
Und sie grinsen so oft. Klingt komisch, ist aber so *lol*. Beim Schreiben bemerkt man das nicht so aber mir ist es extrem aufgefallen.


Die Teile sind zwar etwas kurz aber, wenn ich schreibe sind sie auch meistens ziemlich kurz und deshalb... darüber nichts.

Ich finde aber echt, dass ihr richtig gut geworden seit. Die Gefühle und Gedanken kommen inzwischen schon ziemlich gut rüber. Natürlich kann man noch dran feilen und hier und da ausbessern aber dafür, dass es eure erste ff ist, respekt =)

vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#30

hey ihr,
ich hab mir die teile mal durchgelesen und ich stimme den anderen zu. ihr seid wirklich besser geworden.
aber ich muss plaudertasche echt recht geben....hört sich echt ein bissl komisch an. aber das ist ja nur noch kleines fizlfazl an eurer ff.
ich werde weiterlesen und hoffentlich eure verbesserungen bemerken.

grüß die hüner :hi:

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste