Veronica Mars (Serie + Film)

VM hat ganz schön an Quoten verloren in dieser Woche. Es hat nur ncoh die Hälfte aller Zuschauer von der letzten Woche zugeschaut. Sieht also nciht besonders gut aus. Sad Na ja, ich wusste von Anfang an, dass ZDF der flasche Sender für VM ist. Die Serie hätte durchaus Potential auch in der Prime-Time gesendet zu werden, aber nee, da kriegen wir Samstag Nachmttag. Wink

Na ja, ich guck einfach wieter die Originalfolgen, dann brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen. Big Grin
Zitieren

Darf ich euch eifersüchtig machen?

Okay, ich mach's einfach. :lach:

Auf SF2, der schweizer Sender mit gigantischen Serien, zeigt von Montag bis Freitag ne Folge VM um 17.50 Uhr mit Zweikanalton (Englisch/Deutsch). :biggrin: Das gleiche gilt für Grey's Anatomy, aber ich denke nicht, dass es täglich kommt.


Aber ich hab leider nicht so nen Fernsehr der Zweikanalton verfügt... Sad Aber egal. :biggrin:

edit: Hab jetzt mal 1x02 Folge gesehen... Troy gefällt mir. :biggrin: Paris Hilton... yuk. Aber am Schluss war es ein wundervoller Anblick sie als Einzelgängerin zu sehen... :biggrin: :lach:

Tolle Folge.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

hm, ich habe letzten Samstag mal reingeschaut und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war. Nach all dem vielen Lob, das ich so mitgekriegt habe, hatte ich mir was besonderes erwartet, aber irgendwie war es nicht so überzeugend. Sad
Zitieren

Zweikanalton ist schon cool. Aber da ich die neuen folgen sowieso auf englisch schau, machts ja keinen unterschied.

Zu den neuen folgen

Show Content
Zitieren

Antwort zu den neuen Folgen. Big Grin

Show Content
Zitieren

Also, wie ihr wisst, schaue ich die VM Folgen auf SF2... Montag bis Freitag. Und heute, kA wie sie in Englisch heisst, fand ich die Folge.. sosolala.

Show Content

Und für die, die die neuen Folgen schauen....

ich versteh nicht
Show Content

edit: Changed my mind über den letzten Spoiler.. hab jetzt Videos angeschaut und find die zwei nicht einmal so schlecht... :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich hab bisher alle 3 Folgen gesehen und die Serie ist einfach super!! :biggrin:
Zitieren

Zitat:ich versteh nicht
Show Content

edit: Changed my mind über den letzten Spoiler.. hab jetzt Videos angeschaut und find die zwei nicht einmal so schlecht... :biggrin:

ich konnte mir das anfangs auch nicht vorstellen, aber ich liebe die beiden einfach. Inzwischen hast du ja sogar ein LoVe Avi. :biggrin:
Zitieren

LoVe waren heute sooooo toll Wub ich werd' langsam auch zum anhänger :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

Ich sollte mir echt nen Wecker stellen. Ich habs schon wieder verpasst -.-

gone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste