Veronica Mars (Serie + Film)

YAY! Es wär so cool.
Aber das stimmt schon. Dann will ich auch Weevil und Wallace und am allerbesten wärs natürlich mit Michael Muhney... aber was soll man machen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Floyd schrieb:YAY! Es wär so cool.
Aber das stimmt schon. Dann will ich auch Weevil und Wallace und am allerbesten wärs natürlich mit Michael Muhney... aber was soll man machen.
da stimme ich zu.

Zitat:Ich würd mir SO gerne mal die DVDs kaufen, aber 40€ pro Staffel sind mir einfach zu teuer. Ich werd wohl noch ein bisschen warten müssen, bis der Preis etwas runter geht.
behalt mal den amazon marketplace im auge. Ich hab gerade die erste Staffel neu und OVP bestellt, für knapp 19€.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ordinary schrieb:da stimme ich zu.


behalt mal den amazon marketplace im auge. Ich hab gerade die erste Staffel neu und OVP bestellt, für knapp 19€.


bei Müller gibt es Staffel eins im Moment für 9,90€ und Staffel zwei für 19,90€.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ordinary schrieb:behalt mal den amazon marketplace im auge. Ich hab gerade die erste Staffel neu und OVP bestellt, für knapp 19€.
Das ist ein super Tipp. Für 15,86 und Versand... das könnte ich mir überlegen.
Dankeschön!

Müller haben wir hier in der Gegend glaub ich nicht. Also ich hab mal noch nie was davon gehört.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Floyd schrieb:Müller haben wir hier in der Gegend glaub ich nicht. Also ich hab mal noch nie was davon gehört.


du kannst auf müller.de auch nach filialen suchen Smile
ich kannte den laden bis vor kurzem auch nicht, weil er mir einfach nie aufgefallen ist Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also im Umkreis von 50 km gibt es keine Filiale lol
Eigentlich ziemlich schade... 9,90 das ist total lächerlich im Gegensatz zu 40 Euros...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ja, bei mir direkt gibt es leider auch keine, sonst hätte ich sie dir geholt.

Vielleicht kennst du ja jemand anderen, der eine Filiale in der Nähe hat Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab jetzt am Wochenende fast die komplette erste Staffel durch geguckt.
Die letzte Folge, die ich gesehen hab, war M.A.D und da hab ich mich wieder erinnert, wie sehr ich die letzte Szene geliebt hab, bzw. immer noch liebe. Wie der Tad ruft 'This isn't over, Veronica Mars' und dann sieht man Logan allein auf der Yacht und im Hintergrund läuft 'Crimson And Clover' <3

Und die zweite Staffel hab ich mir heute übrigens auch noch bestellt.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ich spare grad auf die dritte Staffel, die ist ja auch nicht sooo billig zu kriegen. ^^
Ich fands immer ein bisschen schade, dass Veronica Logan immer ein bisschen misstraut hat. Duncan fand ich eher so mittelmäßig, war schon froh als er in s2 dann
Show Content
Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

ich hab auch grad erst wieder alle Staffeln durch.. es ist eine Schande, dass diese tolle Serie abgesetzt worden ist - ja, ich würde fast sagen, VM ist meine Lieblingsserie überhaupt und dann gibt's nur knapp 3 Staffeln...
ein Film wäre zwar nicht so toll wie eine weitere Staffel, aber immerhin ein kleiner Trost Confusedmile:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste