3.6. Faule Eier
#51

Absolut geile Folge !!
Die Szene wo Lore und Rory das Auto von Jess mit den Eiern beworfen haben und dann mit "quietschden Reifen" weg sind :lach: Ich konnt nicht mehr, hab auf dem Boden gelegen vor Lachen.
Und Leute vergesst ja nicht, grün ist das neue Pink !!! Wink :doof:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#52

diese Episode war wohl einer der witzigsten dieser Staffel. Lorelai mal ein wenig Ordnung in ihrem eigenen Haushalt halten zu sehen war schon klasse. Und die Tatsache, dass sie von einer Katalogkette beinahe überschwemmt wird mit den gleichen Katalogen, kann ich nur allzugut nachvollziehen. Tja das kommt davon, wenn man teilweise seinen richtigen Namen nicht angibt....und die von Lorelai erwähnten waren einfach herrlich. Hahaha Und dafür dann ihre Tochter büssen zu lassen, um den Telefonaten zu entkommen, die ihnen vielleicht nur noch ein Exemplar eines Kataloges beschert hätte........*tztztz*

Luke war heute einfach zu komisch. Ich habe schon lange nicht mehr so über ihn lachen können. In der Szene als er in Jess Schubladen herumgestöbert hat irgendetwas herausnahm und es dann so abrupt fallen ließ, als das Telefon klingelte, konnte man seine Schuldgefühle durchaus sehen. Dennoch war dies einfach nur zum lachen.

Sherry ist vom Grunde her eine richtig liebe Person....aber bei ihrem Talent Takt gegenüber Rory oder Lorelai zu bringen, hat sie meiner Ansicht wohl vollkommen versagt. Was sollten diese ganzen Lobeshymnen auf Christopher als Vater in der Gegenwart von Rory??? Auch wenn ich es ihr sehr zu gute halte, dass sie trotz allem was zwischen ihr und ihrem Vater vorgefallen ist, immernoch mit ihn im Kontakt stehen will, sollte Sherry mal ein wenig die Augen öffnen....(naja was soll man schon erwarten von einer Frau, die grün als neues pink ansieht *piep*)

Tja und dann gab es noch Taylors Gespräch mit Reverend Skinner und diesem Rabbi (sorry...habe den Namen vergessen). Die beiden waren einfach superkomisch. Als das Thema auf Gott kam und diesbezüglich, ob Taylor eine Karte zu Weihnachten bekommen würde, dachte ich mir nur (über Taylor)....jetzt bekommst du endlich mal was du verdienst - und das mit einem hervorragend ausgeklügelten Humor. Und endlich mal jemand, der es Taylor unmöglich macht seinen eigenen Willen durchzusetzen.

Das beste an dieser Folge war aber dann wohl doch Jesses Auto mit gefüllten Eiern zu bewerfen....Hier konnten Rory und Lorelai endlich mal alle Aggressionen so richtig auslassen....auf einem sehr stinkigen Weg zugegeber Weise...
Ich frage mich immernoch was dieser Einsiedler auf dieser großen Schriftrolle enthüllen wollte oder auch was er vom Kirchturm heruntergerufen hatte. Was sollte diese ganze Ein-Mann-Demonstration??...das werden wir wohl nie erfahren..

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#53

Also diese Folge war doch mal witzig. :lach:

Mir hat eigentlich vieles sehr gut gefallen, z.B.: als Lore& Rory Jess´ Auto mit den Eiern bewerfen, und dann wie die verrückten losrasen.
Oder als sich Luke über Jess lustig macht. Wegen seines Jobs. Echt, dass war zum lachen. :lach:
Was ich mich frag, ist wenn grün dass neue Pink ist, was ist dann das neue blau (sozusagen, der Ersatz für die Jungs) ?
Ich weiß ich mach mir schon wieder mal über die unsinnigsten sachen Gedanken. :doof:
So bin ich halt. :lach:

Ja, dass gespräch von Taylor und diesem Reverend und dem Rabbi war sehr lustig. Taylor war wirklich wütend. Hahaha

Also, ne sehr gute und witzige Folge!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#54

War eine sehr gute Folge, mir gefiel besonders der Abwechslungsreichtum.

@Lara:
Respekt.
Zitieren
#55

Hugo Weaving schrieb:War eine sehr gute Folge, mir gefiel besonders der Abwechslungsreichtum.

@Lara:
Respekt.

Ich glaube mit der Folge bin ich zum erstenmal bei den GG hängengeblieben, mit der nächsten Folge "Tanzmaraton" wurde ich dann zum Fan. Smile

Schön fand ich ja die Badscene, und Rory mal wieder so artig. Nono

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#56

Ha, ihr habt noch was vergessen!!!

Als Luke über Jess abgefeiert hat mit den Eiern auf dem Auto!

Luke:"Hey, die Eier sind gekocht!"
Jess:"was?"
Luke:" ja, und da is Paprika drin!"

und dann Lukes Gesicht dazu! Ich hab Bauchschmerzen vor Lachen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#57

Am geilsten war ja noch,,Grün ist das neue Pink´´ :lach:
Ja aber wo Sharry recht hat hat sie recht!!grün ist momentan echt total angesagt!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#58

Ich fand die folge voll super!!! besonders das mit den faulen eiern... :lach:

Die babyparty fand ich aber auch nicht schlecht. bloß: arme lorelai!!!

am dümmsten an cherry find ich aber, dass sie alles so genau plant. ein kaiserschnittbaby um 17 uhr.... da hab ich um 12 eh noch zeit für ein treffen... gigi kommt erst um fünf.... :doof:

Carpe Diem!!!
Nütze den Tag!!! --> Er kommt nicht wieder!
Smile Smile Smile
Zitieren
#59

Scottjunkie schrieb:Ha, ihr habt noch was vergessen!!!

Als Luke über Jess abgefeiert hat mit den Eiern auf dem Auto!

Luke:"Hey, die Eier sind gekocht!"
Jess:"was?"
Luke:" ja, und da is Paprika drin!"

und dann Lukes Gesicht dazu! Ich hab Bauchschmerzen vor Lachen!


:lach: Ja, da musste ich auch voll lachen... Die Szene war einfach nur zur geil *lol [Bild: slinkie.gif]

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#60

Gölli schrieb:
Scottjunkie schrieb:Ha, ihr habt noch was vergessen!!!

Als Luke über Jess abgefeiert hat mit den Eiern auf dem Auto!

Luke:"Hey, die Eier sind gekocht!"
Jess:"was?"
Luke:" ja, und da is Paprika drin!"

und dann Lukes Gesicht dazu! Ich hab Bauchschmerzen vor Lachen!


:lach: Ja, da musste ich auch voll lachen... Die Szene war einfach nur zur geil *lol [Bild: slinkie.gif]
löl die szene war wirklich lustisch Hahaha

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste