3.6. Faule Eier
#61

Die Mutter von Chris Kind heißt übrigens Sherry Unsure

Ich denke gerade über den Sinn nach, warum die Mädels die Eier an Jess Auto werfen. KLar sie sind mies gelaunt okay.
Aber das is irgendwie so schwachsinnig....Was bringt es ihnen denn?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#62

im grunde bringt es nichts. aber immerhin kann man nacher mit quietschenden reifen davonrasen! Big Grin

sherry macht mich wahnsinnig in dieser folge. wie sie den termin der geburt festgelegt hat! das ist doch nicht normal... Help

was ich am besten fand/finde ist die szene, in der luke jess mit seinem job aufzieht... Hahaha
Zitieren
#63

die Folge war echt cool! Sherry hat sich total verändert! Wie sie das erste mal aufgetaucht ist, war sie wunderhübsch und hatte mittelblondes Haar. Wie sie schwanger war, war sie hellblond und war total hässlich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

die Folge war echt cool! Sherry hat sich total verändert! Wie sie das erste mal aufgetaucht ist, war sie wunderhübsch und hatte mittelblondes Haar. Wie sie schwanger war, war sie hellblond und war total hässlich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65

Ssandy schrieb:Die Mutter von Chris Kind heißt übrigens Sherry Unsure

Ich denke gerade über den Sinn nach, warum die Mädels die Eier an Jess Auto werfen. KLar sie sind mies gelaunt okay.
Aber das is irgendwie so schwachsinnig....Was bringt es ihnen denn?



Was es ihnen bringt??
Spaß natürlich, und uns zuschauern doch wohl auch. Die haben sich danachbestimmt besser gefühlt. Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen.
Echt genial!!

Everything we worked for.
All these years. Her whole future.
She is supposed to have more than me.
She is supposed to have EVERYTHING!
That was the Plan!
We had a Plan!
Zitieren
#66

Hi, ich bin neu hier. Könnt ihr mir helfen? Weiss jemand wie das Lied heißt was auf der Babyparty bei den Spielen lief?

Vielen Dank schonmal...Smile

[Bild: SVB.JPG]
Zitieren
#67

ohm ien gott, wie rory gesungen hat.........................

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#68

Nicht das von Rory. Das war so eine schneller Song, wurde gespielt als sie die Baby Schuhkartons gefüttert haben.

[Bild: SVB.JPG]
Zitieren
#69

Also ich hätte mich ja fast weggeschmissen vor Lachen, als die beiden die Eier-Aktion gestartet haben! :lach: Zu cool! Und die Sache im Badezimmer war auch nicht schlecht... Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren
#70

Die Folge gehört eindeutig zu meinen Lieblingsfolgen

"Grün ist das neue Pink" Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste