3.6. Faule Eier
#71

Irgendwie ne tolle Folge. Auch wenn ich Sherry nicht mag.
Rorys gesang war ja echt zum umfallen FaintBig Grin

Ich konnte zwar nicht verstehen was Jess Auto ihnen getan hat aber ist doch auch egal.
Lustig wars trotzdem :p
Zitieren
#72

Jess hat ihr Auto, welches Dean ihr geschenkt hat, zu Schrott gefahren.
Also gefällt es den 2en nicht,dass ER sich ein neues gekauft hat!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#73

milo+alexis-fan schrieb:Jess hat ihr Auto, welches Dean ihr geschenkt hat, zu Schrott gefahren.
Also gefällt es den 2en nicht,dass ER sich ein neues gekauft hat!

Aha. Verstehe.
Danke =) trotzdem, das arme Auto Smile
Zitieren
#74

Florintina schrieb:"Grün ist das neue Pink" Big Grin

wollt ich auch mal sagen Wink
aber sie sherry geht einem schon auf die nerven oder? dieses geplane? also bei mir wars so aber so solls ja auch sein...

na und die aktion mit den eiern..ich fands geil.
ich bin zwar total auf jess`seite eigentl aber der spaß war doch cool.
warn ja nur eier.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren
#75

hm, Sherry ist auch nicht mein Fall, sie tut irgendwie immer so "perfekt". CD's alphabetisch sortieren...hm, wie heißt es...nur ein Genie beherrscht das Chaos Wink Ne im Ernst, Sherry ist ein Charakter, den ich einfach nicht besonders mag. Sie hat es sich im Grunde genommen bereits bei ihrem ersten Auftritt verschissen, als sie zu Lorelai meinte, sie müssten keine Freundinnen werden und das ganze Gerede.Unsure Strange.

NUR Eier ist gut...den Gestank will ich in 10 Jahren nicht riechen müssen Big Grin aber witzig war's schon. Insbesondere unsere "wilden, bösen" Girls, die mit dem selbstgemachten Sound quietschender Reifen (selbst ist die Frau) losgefahren sind Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#76

habe mir die folge eben nochmal angesehen und da ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass ich den einsiedler aus keiner anderen folge kenne.. oder kommt der nochmal vor? und außerdem stört es mich, dass man nie erfährt, wogegen er demonstrieren wollte.. ich weiß, dass das der gag ist, aber naja, ich bin halt neugierig..
was glaubt ihr, was er sagt?

lg maybe
Zitieren
#77

maybenextday schrieb:habe mir die folge eben nochmal angesehen und da ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass ich den einsiedler aus keiner anderen folge kenne.. oder kommt der nochmal vor? und außerdem stört es mich, dass man nie erfährt, wogegen er demonstrieren wollte.. ich weiß, dass das der gag ist, aber naja, ich bin halt neugierig..
was glaubt ihr, was er sagt?

lg maybe

Eines der ungelösten Mysterien unserer Zeit Wink

[SIGPIC]http://s6b.directupload.net/images/090507/n25igfsg.png[/SIGPIC]
Zitieren
#78

Sherry ist auch absolut nicht mein Fall. In der Folge finde ich sie auch am schlimmsten irgendwie... Ich hab sie iwie nur als nervig empfunden...

maybenextday schrieb:habe mir die folge eben nochmal angesehen und da ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass ich den einsiedler aus keiner anderen folge kenne.. oder kommt der nochmal vor? und außerdem stört es mich, dass man nie erfährt, wogegen er demonstrieren wollte.. ich weiß, dass das der gag ist, aber naja, ich bin halt neugierig..
was glaubt ihr, was er sagt?

lg maybe

Bin ich froh, das es nicht nur mir so geht Smile Als ich die Folge das erste Mal gesehen hab und der Nachspann kam, saß ich da und dachte nur so "Häh? Und was war jetzt mit der Demo?" Ich hab die zweimal anschauen müssen, bis ich gemerkt habe, das das gar nicht gesagt wird, gegen was er demonstriert.

Ae fond Kiss

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ae fond Kiss and then we sever. Ae fond Kiss alas forever!

As long as you´re Mine
Zitieren
#79

Ist ja auch irgendwie der Witz der Sache ...
Vielleicht protestiert er aber tatsächlich gegen die Unfähigkeit zu kommunizieren oder sich zu verstehen.

[SIGPIC]http://s6b.directupload.net/images/090507/n25igfsg.png[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste