3.6. Faule Eier
#21

mhm...würd mich mal interessieren...

also mal auffruf wer weiß dat?

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#22

Ich fand die Folge ganz ok.
Was der Einsiedler vom Kirchturm geschrien hat hab ich auch nicht mitbekommen. Tja, das werden wir wohl nie erfahren Wink
Stimmt, Michel hat irgendwie gefehlt. Und auch sonst irgendwas.
Sherry kann ich auch nicht leiden. So eine Tusse!

Morgen soll es eine tolle Folge geben. Freu mich schon!!! :lach:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#23

die folge war suuper lustig !! aba lore tat mir ziemlich dolle leid das ganze hat sie echt mit genommen und diese sherry labert ja echt entschieden zu viel...!! Die beste Szene war aba auf der Party als Lore sich das was sie dem babys geben sollten ( Pappkartons) in den Pullover gestopft hat +g+ :lach: ich hab fast keene luft mehr bekommen..!! Wink ach ich glaube auch das ich Luke heute das erste mal wirklich richtig lachend gesehn habe..als er sich üba jess job lustig gemacht hat !! =) naja irgendwie wird jede folge doch bessa ich freu mich schon auf morgen...!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#24

Super Folge!

Morgens bei den GG,Lorelai und Rory. Lorelai ist voller Eifer dabei Kataloge zu sortieren, damit sie die Verlagshäuser anrufen und ihnnen mitteilen kann, ihnen nicht 8mal deiselben Kataloge zu schicken, auch wenn die Kataloge an acht verschiedene Namen adresseirt sind.Lorelai gibt eben nicht gerne ihren wahren Namen an. Lange hält ihr Eifer jedoch nicht an und auch Rorys Anfeuerung bringt sie nicht wieder in Sortierlaune.
Bei einer Stadtversammlung möchte Taylor durchsetzen, dass man etwas gegen die vielen Vögel unternimmt, die dauernd auf die Menschen schei***. Luke ist dagegen, er würde sogar für Fotos bezahlen auf denen Taylor mit Vogelschei*** auf der Schulter/dem Haar zu sehen ist.. Kirk will das sofort mal im Internet checken, ob es schon solche Fotos gibt. Die Versammlung wird mehrmals von Miss Pattys neuem Verehrer getört, der wissen will, wann denn nun ihr Date beginne. Natürlich sind die Einwohner von da an mehr mit der neuen
Liebschaft von Miss Patty beschäftigt, Babette leiht ihr sogar ihre Digicam, damit sie ganz viele Fotos von dem Date für sie mache. Taylor ist also gewzwungen die Abstimmung bezüglich der Vögel verschieben, schafft es dann aber die Leute wieder uzm Zuhören zu bringen als er berichtet, dass er vorhabe dem Einsiedler der Stadt, der eine Demo machen will, die Erlaubnis zu verweigern. Da die Einwohner gegen ihn sind, beschliesst er die Ablehnung alleine. Nach der Versammlung sprechen Rory, Lorelai und Luke noch über den Einsiedler, als Jess in einem Auto vorbeifährt, das sie alle nicht kenne. Auch Luke nicht, der anfangs noch behauptet, Bescheid zu wissen, dioch als Lorelai ihre Vernehmung startet bricht er schnell zusammen und gibt zu nichts davon zu wissen. Das Auto habe bestimmt jemand Jess geschenkt, ohne dass dieser Jemand davon wisse, meint Lorelai (Ihr versteht was sie meint?! Wink ) Las Luke Jess fragt, woher dieser das Geld für das Auto habe drückt sich vor der Antwort, bringt aber Luke dazu die Zulassung zu unterschreiben.
Als Lorelai und Rory zuhause sind und die Post durchsehen ist darin eine Einladung für Rory zu Sherrys Babyparty. Rory gesteht Lorelai auch, dass sie seit einiger Zeit wieder ab und zu mit Christopher telefoniere, wofür sie sich mehrmals dann bei Lorelai entschuldigt. Lorelai will aber nichht, dass sich rory entschuldigt, er sei schließlich ihr Vater, und wenn sie mit ihm telefoniere mache ihr das nichts aus. Lorelai wird sie zu der Party fahren und dann selbst shoppen gehen in der Zwischenzeit, beschließen die GG.
In Lukes Diner sagt Jess Luke, dass er sich 10 Dollar aus der Kasse geborgt habe, woraufhin sofort zu wissen glaubt woher Jess das Geld für das Auto habe, sagt es aber nicht. Kirk,der mitbekommen hat, dass Jess ein neues Auto hat, spielt sich vor Luke als der Autokenner schlechthin auf und spricht nur in Fachbegriffen von dem Auto was es unter der Haube habe usw. Luke deckt Kirks Täuschung jedoch schnell auf und Kirk git zu, das ser keine ahnung habe, was daran liege, dass seine Mutter ihn nicht Auto, keine Fahrrad, ja noch nicht einmal Rollschuhe fahren lasse.
Bei Gipsie, der Mechanikerin, ist jackson und lässt seinen alten Pritschenwagen reparieren. Sie wirft ihm immer vor, das Auot falsch zu fahren rechnet sich jedoch immer laut aus, was ihr diese und jene Reparatur wieder neues für ihre Wohnung oder welche neue Reise sie ihr einbringe. Wink Luke kommt dazu, um Gipsie zu fragen wie Jess sein Auto bezahlt habe. War es echtes Geld? Hatte er eine Maske und eine Knarre in der Tasche, die rausgefallen sind als er das Geld herausgeholt habe?
In Lukes Diner steritet sich unterdessen Taylor mit dem Rabbi und dem Priester der Stadt, weil die beiden dem Einsielder seine Demo auf Kirchengrund gestattet haben. Doch die beiden veräppeln ihn nur. Selbst als er droht zu konvertieren machen sie sich über ihn lustig, der Rabio lehnt einen Eintritt in siene Klirche ab. Keiner der beidne wil ihn in siener Gemeinde haben. Wink Kann ich verstehen. Luke ist inzwischen in seiner Wohnung angekommen und als er merkt, dass Jess nicht da ist beginnt er dessen Sachen nach einem Hinweis auf das Geld zu durchsuchen.
Lane und Rory treffen bei einem Spaziergang durch Stars Hollow auf Jess’ Auto und dann auch auf Jess. Lane ist sauer auf ihn und bezeichnet ihn als Großmaul, weil er nun einen neues Auto habe und Rory sich seit dem Unfall nun Blasen an den Füßen laufe. Er habe sein Auto bestimmt aus den Teilen der Autos zusammengebaut, die er zu Schrott gefahren habe, meint sie. Schleißlich kommt es auch zu einer Auseinandersetzung zwischen Rory und Jess, in dem er meint er schenke ihr das Auto, sie will es aber nicht. Im Weggehen meint Rory noch zu ihm, er solle den BH von der Rückbank nehmen, den Shane dort vergessen habe.
Als Lorelai und Rory gerade dabei sind sich vor der Party zu verabscheiden kommt Sherry ans Auto und lädt nun doic auch Lorelai ein, sie habe es schon vorher gewollt, aber ihre Freundinnen hätten ihr davon abgeraten. Lorelai stimmt nach einige Zögern zu, meint jedoch, als Sherry deswegen einen Luftsprung macht, sie solle aufpassen sonst flutsche das Baby raus. Wink B) Das liebe ich an Lorelai! Auf der Party fühlen sich Rory und vor allem Lorelai jedoch schnell unwohl, was vor allem an den Spielen liegt, „Babykartons“ füttern, „Windelriechen“ (den inhalt de rwindel erkennen Wink ) und Karaoke singen ohne das Wort Baby zu singen. Toll, oder? Sherry erzählt, das sie schon seit Monaten einen Kaiserschnitt geplant habe und ogar schon die Uhrzeit festgelegt habe. Als sie dann wieter erzählt, dass das baby nicht geplant war usw. wird Lorelai immer wütender und traurig zugleich. Sherry schlägt Rory sogar vor wenn sie in Harvard studiere bei ihnen zu wohnen oder wenigstens die Wochenenden bzw. die Ferien bei ihnen zu verbringen. In einem 4-Augen-Gespräch am Buffet berichtet Sherry Lorelai wie sehr sich Christopher auf das Baby freue, er sprech jeden Tag mit ihm und singe ihm sogar was vor. Sie bedankt sich auch für das, was auch immer bei Sookies Hochzeit gewesen war, denn vorher hatten die beidne Problem und wollten sich evtl. trennen und hinterher sei Chrisopher verwandelt gewesen. Lorelai flüchtet sich ind Bad und beginnt alles in unrodnung zu bringen, den Badezimmerschrank umzusortieren, Bilder schief zu hängen undHandtücher uaf den Boden zu werfen. Rory kommt dazu, doch auch sie kann ihre Mutter kaum beruhigen. Lorelai wirft Sherry vor ihr alles nachzumachen wie sie es mit Rory gemacht habe, z.B. den Namen. Natürlich werde Rory in den Ferien bei Lorelai sei, da lässt diese keine Widerrede zu.
Als Luke nach Hause kommt stellt Jss ihn zur Rede und möchte wissen weshalb Luke seine Sachen durchwühlt habe, was dieser bestreitet. Luke nöchte erneut wissen woher Jess das Geld habe. Er habe eben noich andere Jobs. Luke befürchtet gleich, dass Jess ein Gigolo sei Wink Nun endlich gibt Jess zu, dass er im Kaufhaus im Lager als Gabelrstaplerfahrer arbeite. Luke mahct sich darüber lusitg, über Jess kaufahusuniform, usw. Jess sei halt doch ein normaler Gabelstaplerfahrer meint Luke.
Auf dem Heimweg von der Babyparty beschliessen Lorelai und Rory ihre Wut an etwas auszulassen. Die Wahl fällt auf Jess’ Auto, das sie mit gefüllten eiern bewerfen, die sie von Sherry mitbekommen haben. Die beiden haben einen Riesenspaß doch leider sind es viel zu wenig Eier. Wink
Am nächsten Morgen gehen Rory, Luke und Lorelai gemeinsam zu der Demo. Taylor hat eigens für die Demo eine Polizistin mitgebracht. Dann kommt schließlich der Einsiedler, geht in die Kirche und rollt vom Kirchturm ein Plakat aus, leider aber verkehrt rum. Als er versucht es umzudrehen reisst es und da die Zuschauer nur einen Buchstaben erkennen konnetn versuchen sie nun sich vorzustellen geegen was er demonstriert. Auch als der Einsiedler beginnt seine Botschaft ihnen zu zu rufen, verstehn sie ihn nicht und versuchen weiterhin sien Botschaft zu erraten. Demonstriert er gegen Nudelsturz? Gegen Ragout? ...
Jess hat nun endlich auch sein verschmutztes Auto entdeckt und ruft Luke herbei. Dieser stellt fest, dass es gefüllte Eier waren und meint jemand müsse Jess wirklich hassen. Er hört gar nicht mehr auf sich darüber lustig zu machen. Als Lorelai und Rory nach der Demo an Jess vorbeilaufen, wie er gerade dabei ist sein Auto zu waschen betuern beide, sie seien gestern den ganzen Abend zu hause gewesen undd hätten ein wasserdichtes Alibi. Spätestens jetzt würde doch auch ein Blinder mit nem Krückstock merken, dass sie es waren oder? Wink


LORELAI: A half hour before I had Rory, I was eating a pepper sandwich and watching TV. [to Rory] You were almost named Quincy.
-------------------------------------------------------
LUKE: We got nothing of substance done in this meeting.
LORELAI: And the tradition stands
--------------------------------------------------------
LORELAI: Aren’t baby shower balloons supposed to reflect the sex of the baby? Blue for boys, pink for girls.
RORY: You would think.
LORELAI: What’s green for, aliens?

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#25

so. geb ich uach mal noch meinen senf dazu.,...
was ich etwas lustig fand das aus den paar eiern die laurelai und rory werfen auf einmal schön verteilte puntke werdn lol un aufeinmal soo viele hehe war schon lustig
aber irgendfwie schnall ich es nciht. warum will rory eier auf jess auto werfn? warum sin allle auf jess sauer? was hat er denn bloß gemacht das alle auf ihn abgesehn ham???


was sons zu der folge zu sagn is wurde alles gesagt lol

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#26

*topichervorkram*

Ich mag diese Folge. Erstens wegen der Eier auf Jess´Auto und zweitens wegen der tollen Spiele auf der Babyparty. :lach:
Zitieren
#27

Jewel schrieb:*topichervorkram*

Ich mag diese Folge. Erstens wegen der Eier auf Jess´Auto und zweitens wegen der tollen Spiele auf der Babyparty. :lach:

Jess tat mir richtig leid beim putzen... Sad Big Grin
Zitieren
#28

Ich fnd iese Episode voll cool; da musste ich total viel lachen.... die Babyparty war total eigenartig....

Zitieren
#29

Genial is' auch:

Jess: "Ich bekommen Geld für....Dienste."
Luke: "Was für Dinste?"
Jess: "Dienste eben."
Luke: "Bist du....Gigolo?"
Jess: "Waaaas??? Ich arbeite im Kauhaus."

LOL Big Grin
Zitieren
#30

Ich find den Einsiedler klasse und seine Demonstration
Stoppt den Nudelsturz! Sag ich da nur! :lach: :lach: :lach:
Oder sein Plakat war auch super!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste