3.6. Faule Eier
#41

ja sherry ist ne abgedrehte tussi! hat so ne stimme... bäh! Tongue die passt voll nicht zu chris!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#42

Das Gespräch von Luke und Jess was wirklich cool.

Luke: DU arbeitest im Kaufhaus? Und was machst du? Begrüßt du etwa die Leute? Big Grin Big Grin Big Grin

Also ich denke mal ... also es war ja Rorys Idee das Auto von JESS zu nehmen. SIe war wahrscheinlich so sauer auf ihn, wegen Shane dass sie was machen wollte. Bestimmt hätte sie sich allein sowas nicht getraut und Lorelai brauchte ja etwas zum abregen. Schlaues Mädel... :lach:

Oh, moment. Cool war es doch auch als Rory und Lane weggegangen sind und Rory noch zu Jess gesagt hat: Übrigens auf deinem Hintersitz liegt noch ein BH. Und als sie weg waren hatte er ganz vorsichtig seinen Kopf gedreht und auf den Hintersitz geguckt. Hahaha
Zitieren
#43

erstmal hi leutz! ich bin ganz neu hier und ich schau leider leider gilmore girls noch nicht so wirklich lang, hab erst so vor zwei/drei wochen angefangen, ich finds aber auf jeden fall ziemlich genial. und als eigentlich schon eingefleischter alias-fan muss ich doch sagen, dass ich zur zeit mehr auf dem gg-trip bin Cool
okay jetzt zur heutigen folge. also ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll, genial wie immer Big Grin Big Grin Big Grin
ich liebe lorelai, ich fand das so toll, als die im bad "verwüstung" angerichtet hat :lach: :lach:

cucu
Zitieren
#44

Hey :hi:

Die Folge war absolute klasse und eine meiner Lieblingsfolgen weil ich Luke vorher noch nie so lachen gesehen hab. Richtig süss wie er sich über Jess' "Walmartkarriere" lustig gemacht hat!! Wub
Sherry ist echt zu viel (grün ist das neue pink :doof: ), ich fands klasse wie Lorelai ihr Bad verwüsstet hat nur Schade das Rory wieder alles ordentlich gemacht hat. Smile
Jess war irgendwie heute richtig der Depp, oder?? Erst macht ihn Lane an und dann die Eier...

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#45

Sonic schrieb:Ja die Folge war gut. Nicht gerade eine Top-Folge, aber doch sehr gut. Der Dino war ja heute wieder nervig ohne Ende ...

aber gute Nachricht: Morgen brüllt er zum letzten Mal! Wenn er kommt, wovon ich aber ausgehe. Denn Tiere sind treu Wink Unsure

Leider brüllt er wohl noch ne woche weiter denn nächste woche kommt vergessene welt die werbung lief dazu schon heut bei jurassic park....

Aber ich frag mich was sie sich als nächstes einfallen lassen für nervige werbung, vielleicht ja nen popup fenster das man erst wegklicken muss? Unsure

[Bild: SigSanaturium4.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Zitieren
#46

***Nati*** schrieb:Und was soll der Spruch: Grün ist das neue Pink?!!!
Ich denk mal Sherry hat nen Vogel Smile

Das fand ich voll lustig :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#47

sherry ist eben eine seeeehr modebewusste dame...und wenn in der umgebung von stars hollow grün eben das neue pink ist, dann msus society schlampe äh sry lady sherry das natütlich auch haben..
was modegurus vorbeten muss man befolgen, noch nich gewusst? Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#48

Na, danke, das dus mir sagtst *lol* :thanx:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#49

*g*girl schrieb:Na, danke, das dus mir sagtst *lol* :thanx:
bitteschön, gern geschehen. ich kann doch nicht tatenlos zusehen wenn jemand von der wundervollen modewelt keine ahnung hat......

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#50

:lach: :lach: :lach: Dies ist wohl meine ABSOLUTE lieblingssfolge!

STOPPT DEN NUDELSTURZ!

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste