#91

Hach ich liebe Paris, aber mit ihr zusammenwohnen würd ich nicht wollen Big Grin Voll lustig die Gute... *gg*

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#92

Paris ist echt cool!!! Hecktig, schnelles und sehr gutes Arbeiten, immer (über)pünktlich, super organisiert und voll crazy, ja, das ist Paris.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Logan1 schrieb:ich find Paris auch einfach genial. Die passt da voll rein, mit ihrem durchgedrehten charakter.Ihr Auftritt am dienstag war ja auch wieder geil, wo sie für Rory rauskriegen wollte was für verletzungen logan hat,. Typisch Paris!!!Cool

Ja, find ich auch!!!! Fand die Szene einfach nur genial, wie die das gemacht hat!!! Hat den Arzt entweder so doll dicht gelabbert, sodass er ihr's gesagt hat oder sie hat ihn irgendwie dazu gekriegt (erpresst???), es zu sagen, auf jeden Fall richtig geil!!!!!
Zitieren
#93

Am Anfang mochte ich Paris überhaupt nicht aber im Laufe der serie hat sie sich zu einer meiner Lieblingscharakteren entwickelt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#94

paris ist einfach göttlich!!!!!!!!!!!
mehr kann man nicht sagen...
Zitieren
#95

Ally66 schrieb:Am Anfang mochte ich Paris überhaupt nicht aber im Laufe der serie hat sie sich zu einer meiner Lieblingscharakteren entwickelt.

ich glaube, dass es nicht nur dir so geht.....Smile mittlerweile liebe ich sie und ist einfach nicht mehr weg zu denken!!!!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#96

Paris ist cool ich mag sie voll Smile hehe ihre gemeine art ist toll sowas hat nicht jeder drauf .. Smile sowas gehört einfach zu GGBig Grin
Zitieren
#97

Paris ist echt der Oberknüller!!!! Sie ist einfach nur zum Weglachen. Aber ich glaube auch, dass sie mittlerweile schon ne ziemlich gute Freundin für Rory geworden ist, obwohl sie ja anfangs echt doof war. Mittlerweile ist sie aber voll cool.
Zitieren
#98

also am anfang hab ich sie gehasst, echt eine gemeine oberböse!!
also dass die beiden so super freundinnen werden... witzig!
ich finds auhc toll dass beide eigentlich auf harvard wollten und dann doch beide auf yale gehen...

aber nervig ist sie schon extrem, egal! wir ham sie trotzdem gern!!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#99

Die is der Abschuss - aber absolut!
Ich find es unglaublich, was sie in ihrem Alter bewegt und was sie mit ihrem Gelaber und ihrem Wissen für Sachen in die Welt bringt.
Natürlich hat sie eine Vollmeise und sie tut mir auch total leid, weil sie so gefangen ist in ihrem Denken und ihrem Streben und da irgendwie nie so richtig rauskommt - nur in manchen Momenten!
Aber ich denke, das macht sie liebenswert.
Aber ich muss auch sagen - dass Rory so viel Geduld mit ihr hat find ich mehr als bewundernswert, ich hätte der schon lang was erzählt WinkEek

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

paris ist echt total hipp...aber manchmal echt komisch...nervig irgendwie...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste