#41

am anfang konnt ich paris nich leiden aber mitlerweile hab ich sei auch in mein herz eingeschlossen wie alle aus GG Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#42

shiny*diamond schrieb:
also, ich finde, sie ist ziemlich pummelig geworden.. Smile

Hhm ... dazu kann ich mal dieses Foto anbieten:

[Bild: 6626.jpg]

... aber ich find sie ist voll hübsch geworden ... Smile Smile Smile
Zitieren
#43

Da is bei mir kein foto... :heul: :heul:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#44

... dann versuchs einfach mal über den http://www.myfanbase.de/pics/6626.jpg
Zitieren
#45

Ich liebe Paris! :knuddel: Sie ist einfach die tollste und beste und überhaupt.... Immer wenn sie auftaucht muss ich grinsen, weil ich weiß, dass gleich etwas lustiges kommt.. :biggrin: Außerdem finde ich ihre genervte Art und dass sie über haupt so schräg ist und so verbissen und verschlossen einfach voll süß! ^^ Außerdem müssen die, die sie nicht gut finden, mal überlegen, was für ein Leben sie gehabt hat: Ihre Eltern sind fast nie da, immer reisen sie herum und der einzige menschliche Kontakt den sie hatte war ihre Nanny. Ein kleines Kind schlussfolgert dann wahrscheinlich daraus, dass es etwas falsch gemacht hat und dass daran es schlud ist dass seine Eltern es nicht lieben... Deshalb hat sie sich wahrscheinlich von klein an in den Kopf gesetzt, dass sie besser werden muss, so gut, dass sie auf die beste Uni Amerikas gehen kann. Sie hat sich von da an nur noch für die Schule interessiert und sich furchtbar angestrengt. Und ihr wisst ja wie Kinder sind: sicher haben sie sofort alle gehänselt und sie Streberin genannt und so hat sich dieser "Panzer" gebildet, der sie vor all dem schützt. Deshalb ist sie so biestig! Und nicht weil sie ein schlechter Mensch ist... :heul:

Auf jeden Fall hab ich sie gaaaanz doll lieb und sie ist mein ABSOLUTER LIEBLINGSCHARAKTER der Serie!!
HEAGGGGGGDL
Zitieren
#46

Am Anfang dachte ich mir bei Paris: Oh Gott. Aber mittlerweile mag ich sie echt gerne. Vorallem, wenn sie wieder einmal einen Auszucker bekommt!!!! Dann wird es mit Sicherheit lustig!!!


Zitieren
#47

paris ist auf ihre weise super. So wie die meisten Charaktere bei GG.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#48

nette Augen

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#49

pogoweasel schrieb:nette Augen
stimmt, sie hat wirklich nette Augen.


Zitieren
#50

Jaah! ^^ Ich finde sie eigentlich richtig hübsch! ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste