ich mag paris total! sie ist cool und witzig, aber das will sie ja eigentlich gar nicht sein und das macht es als zuschauer noch besser!Big Grin
ich hätte da mal ne frage und zwar, wann/wieso hat sie sich eigentlich von jamie getrennt? ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt...war das noch in der 3. oder 4.staffel?

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

~~Anmut~~ schrieb:ich hätte da mal ne frage und zwar, wann/wieso hat sie sich eigentlich von jamie getrennt? ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt...war das noch in der 3. oder 4.staffel?
in 4.12 macht Paris mit Jamie Schluss, da sie ja kurz davor etwas mit ihrem Professor angefangen hat . du kannst das auch noch mal im episodenguide nachlesen Wink



Zitieren

ach paris is die beste^^ die is so ungeliebt die arme^^
ich finds einfach sau geil wie zynisch die is, total bissg xD ich finds imma sau lustig wenn die ausrastet
Zitieren

Ihr Sakasmus ist echt witzig.Manchmal ist aber das 5. Rad am Wagen...
Zitieren

Paris redet am schnellsten von den girls und ich finde einfach das ihre synchronsprecherin eine mega penetrante stimme hat,aber liza weils stimme find ich eigentlich richtig gut im original.Smile also paris ist lustig,aber hat ne schlimme stimme
Zitieren

ich find Paris auch Klasse. meine Mutter sagt manchmal das ich so bin wie sie was schule betrifft weil ich immerüber die anderen so aufrege weil ich alles alleine arbeiten muss. Aber ich find sie ganz witzig, und durch ihre art passt sie voll gut in dei serie lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich mag Paris total. Sicher, sie ist manchmal echt stresig und kann auch ziemlich zickig sein. Manchmal wird sie auch übertrieben dargestellt. Aber das mag ich ja daran. In GG hat jeder Charakter so ne eigene kleine Verrücktheit udn darum gehst ja. Ich finde Paris total witzig und wenn sie normal wär, wärs ja auch langweilig, oder???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*lol* wie kann man Paris nur als nervig bezeichnen? Sie macht die ganze Suppe nur NOCH würziger!
"Brad, deine Zwischenrufe fetzen gewaltig, aber..." Oh man, wie Brad immer wegen ihr Schwitz- und Heulanfälle bekam - das zeigt, wie Paris ist: Das Böse in Person *g*
Aber ein WEICHER Kern natürlich *hehe* Ich find die Folge so geil, wo Rory ins Wohnheim kommt, und Paris wachmacht - die dann sagt "toll jetzt bin ich wach - jetzt musst du eine Runde *vergessenhab* mit mir spielen"
Ich bin im Zitieren furchtbar, aber ihr wisst schon was ich meine.
Paris hat beinahe mehr geile Sprüche als Lorelei. Beide haben gemein, dass sie wirklich IHR Ding machen. Rory macht da mehr noch, was andere von ihr wollen, genau deswegen hab ich Lorelei und Paris doch ein Stück "lieber" *g*

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren

Ich finde den Charakter von Paris einfach haaammer! Ohne sie, wäre die Serie teilweise sinnloos.. ich könnte sie mir ehrlich nicht mehr wegdenken von der Serie Big Grin.. ich finde auch klasse, dass sie ihren Weg geht.. als sie in Harvard nicht angenommen wurde.. tat sie mir irgendwie total Leid Sad

als sie dann nach Yale kommt ist sie auch ein bisschen verändert.. das ist teilweise total gut, aber auch doof.. ^^ aber als sie die Redakteurin von der Yale Daily News wurde.. war sie ein bisschen unausstehlich..

ich mag die Paris am liebsten, die in Chilton war ^^..

Zitieren

Paris ist einfach speziell ... sie ist schlau, hübsch, schlagfertig ... ich mag sie einfach! Soe bringt einen immer wieder zum lachen mit ihren bösen Sprüchen udn wie sie andere runter macht ... einfach lustig ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste