Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Madagascar
#21

Vronerl schrieb:Ich fand ihn so einigermaßen. Ich war zusammen mit $lauren$. Ich konnte lange nicht mehr aufhören das Lied zu singen. Aber am lustigsten waren die 2 Kinder die vor der Leinwand rumgerollt sind und dann runtergefallen sind

:lach: :biggrin:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#22

Vronerl schrieb:Ich fand ihn so einigermaßen. Ich war zusammen mit $lauren$. Ich konnte lange nicht mehr aufhören das Lied zu singen. Aber am lustigsten waren die 2 Kinder die vor der Leinwand rumgerollt sind und dann runtergefallen sind
fand ich auch!!! i like to move it... you like to?
Smile jacky

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#23

Fand Madagaska ganz nett. Kommt zwar nicht an Shrek ran, bzw. hier sind mehr Witzere für Jüngere mit bei, aber trotzdem würde ich nicht davon abraten reinzugehen. Schon wegen der Pinguine und dem Lemurenkönig. Ich liebe diese französische Aussprache.
Glaube es liegt auch daran, dass die Tiere zu menschlich dargestellt wurden und an der Vorhersagbarkeit des Films, dass mich Madagaskar net 100%-ig überzeugt hat.
Zitieren
#24

:lach: ich war am letzten donnerstag mit meiner besten freundin im kino...weil wir beide uns dachten: der film scheint es wert zu sein mal wieder ins kino zu gehen :biggrin:, und...natürlich lagen wir da goldrichtig!!! auf jeden fall ist madagascar ein super geiler film...einfach nur zum ablachen!!Top

kann allen leuten die den noch nicht gesehen haben nur empfehlen! geht ins kino!!! ihr werdet es nicht bereuen....so gut war euer geld noch nie angelegt Wink

Also von meiner seite ein riesen lob an die macher des films!!!! Smile

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Ich war vor kurzem mit meinem Freund drin, der is wirklich lustig der Film!Die Pinguine sind voll geil! :biggrin:
Zitieren
#26

War nun auch in Madagascar und muss sagen, dass ich den Film echt witzig fand....so toll....und die Türe sind ja so süß, stehe voll auf den Löwen....ich mag Löwen eh, aber er ist echt witzig unf Mort ist einfach nur zum Knuddeln süß!!!!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#27

Ich war vor ein paar Tagen drin und muss sagen, dass ich ihn gar nicht mal so lustig fand. Die Tiere waren zwar süß und auch manchmal witzig, aber gelacht habe ich eigentlich nie. Aber sonst war er eigentlich schon recht gut.
Zitieren
#28

Aiko schrieb:Fand Madagaska ganz nett. Kommt zwar nicht an Shrek ran, bzw. hier sind mehr Witzere für Jüngere mit bei, aber trotzdem würde ich nicht davon abraten reinzugehen. Schon wegen der Pinguine und dem Lemurenkönig. Ich liebe diese französische Aussprache.
Glaube es liegt auch daran, dass die Tiere zu menschlich dargestellt wurden und an der Vorhersagbarkeit des Films, dass mich Madagaskar net 100%-ig überzeugt hat.

ja so seh ich des auch Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#29

habe den film gesehen fande den so geil und so witzig... meine freundin udn ich haben uns im kino kaputtgelacht lol

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#30

Jo war voll goil!!!!


Der oberhamma warn ja wohl die Pinguine!!

Die Agentenactionen und dass sie dann doch in der Karibik blieben..............lol!!!!

und dat Lied (aussem Abspann) is irgendwie cool!!

Hab gehört das gabs schon vorm Film-->Weiß jm wie das heißt und von wems is????

I´m not like other people!!

[Bild: ca2d4x4l0fq.jpg] I´m in da Skate Club!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste