Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Madagascar
#11

ich hab den film gesehen und er war gut, aber im gegensatz zu anderen disneyfilmen wars jetz nich so der knaller...


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#12

echt, meinst du?? ich find den super und ich würde auch sagen, dass der genauso toll ist wie findet nemo :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#13

jared_dean_fan schrieb:ich hab den film gesehen und er war gut, aber im gegensatz zu anderen disneyfilmen wars jetz nich so der knaller...
naja an Disney kommt meiner Meinung nach nix ran, aber der Film war ja auch nicht von Disney, sondern von Dreamworks^^

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#14

Hab über den Film bisher eher schlechtes gehört....
Werd mich wohl aber doch selbst überzeugen!!


Zitieren
#15

Ich fand den Film zum Sterben langweilig. Mir kam es so vor, als hätten die Macher total krampfhaft versucht die Charaktere so witzig wie die aus Findet Nemo, Ice Age usw. hinzukriegen.

Das einzig amüsante an diesem Kino-Nachmittag war der kleine Junge hinter mir, der nach einer Szene meinte "Jetzt hab ich mich aber auch erschrocken" und das prompt folgende, höhnische "Loooser" von einigen älteren Typen aus der Reihe schräg vor mir.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#16

Hi ich fand den Film total geil vor allem die Szene am Strand ( wo die Angespült werden) und das Nilpferd aus der Kiste kommt. :biggrin: Hahaha Wink

Erst wenn das Herz frei ist von Trauer, Wut und Haß
von Gefühlen die nicht Liebe sind
kann Liebe fließen!
Zitieren
#17

ich war auch drin!!der isrt sooo lustig..
"die mushi isst sushi" ich fand das so lustig(bin vom stuhl gefallen)
"i like to move it....." meine freunde und ich begrüßen uns imer so

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren
#18

ich fand die ganzen tiere voll süß und vorallem den löwen alex!!! oder wie die lemuren immer partys gefeiert haben!!! die pinguine waren aber auch net schlecht mit ihrem immer: "stur lächeln und winken!" Smile also ich fand ihn gut!!!

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#19

Ich fand ihn so einigermaßen. Ich war zusammen mit $lauren$. Ich konnte lange nicht mehr aufhören das Lied zu singen. Aber am lustigsten waren die 2 Kinder die vor der Leinwand rumgerollt sind und dann runtergefallen sind

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren
#20

ich will den film auch unbedingt sehn und hoffe das der mal endlich bei uns kommt, wenn ich wieder da bin... also is der gut? ich bin ja mal gespannt auf die pingus. in einem makeing of lag ich schon aufm boden vorlachen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste