Soledad St. Hilaire
#11

Ja, Paris hat in 4x02 zu Rory gesagt, sie hätte ihre Nanny über den Sommer verloren.. Sie sei nämlich nach Portugal zu ihrer Familie... Bist nich auf dem Holzweg Wink

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#12

danke!

puh wenigstens kann ich mich noch auf mein langzeitgedächtnis verlassen!

aber an sich weiß man über die Frau wenig oder?

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#13

wow...was bei euch alles hängenbleibt..ich kann mich an die nur noch schwach von rorys abschlussfeier erinnern, weiß nur noch, dass se dunkle haare hatte, und irgendwie kinder um se rumgestanden haben, wenn ich mich net ganz täusch, aber das wars dann auch schon ..joa, das se latina is weiß ich auch noch aber das wars dann endgültig*g*
Zitieren
#14

Paris spricht doch mit der nanny spanisch oder??glaub schon so 93% sicher..
ansonsten find ich die cool! wie viele kinder hatt´n die??

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#15

Zitat: Hola, es Paris. Voy a comer la cena de cas de Rory. Hay mucho mac and cheese!

sagt sie nicht: hola usw. und dann voy a comer la cena und dann noch irgendwas von estoy en casa de rory?? oder bin ich jetzt durchgedreht??

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#16

lore schrieb:sagt sie nicht: hola usw. und dann voy a comer la cena und dann noch irgendwas von estoy en casa de rory?? oder bin ich jetzt durchgedreht??

Das hab ich aus nem englischen Transkript. Kann natürlich auch sein, dass es nicht stimmt.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#17

sie sabt irgendwas mit el mucho überbackene nudeln oder so
aber warum ist die nanny denn wieder zurück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste