3.7 Tanzwettbewerb

lauren39 schrieb:auf der einen seite hat sie es verdient aber auf der anderen nicht unbedingt so.
Na was denn jetzt? Hat sies verdient oder nicht? Big Grin
Rory hat übrigens genauso rumgeschrien und zwar in Jess Richtung... während sie bei Dean im Arm hing. Also... doch ich finde er hat gut reagiert. Er war wütend und das zu Recht...

Zitieren

Luca schrieb:Na was denn jetzt? Hat sies verdient oder nicht? Big Grin

ich bin mir nicht sicher wenn ich ehrlich bin
sagen wir mal das sie ihn so verarscht war scheiße
aber er hätte auch mit wo anders reden können ,oder nicht?
nicht in aller öffentlichkeit :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

lauren39 schrieb:ich bin mir nicht sicher wenn ich ehrlich bin
sagen wir mal das sie ihn so verarscht war scheiße
aber er hätte auch mit wo anders reden können ,oder nicht?
nicht in aller öffentlichkeit :o
Sie hat doch auch in aller Öffentlichkeit rumgeschrien...

Zitieren

Luca schrieb:Sie hat doch auch in aller Öffentlichkeit rumgeschrien...

naja sie hat sich bei dean über jess beschwert nicht geschrien Smile
und wen sie geschrien hat ging es aber nicht gegen dean sondern gegen
jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Nein nein, sie hat sich nicht bei Dean beschwert... sie hat nur bei Dean im Arm gehangen und Jess angepöbelt - laut!! *lol*
Und als Jess dann sagte, sie solle sich doch auf ihren Freund konzentrieren hat Dean gesagt, das kann sie nicht, weil sie keinen mehr hat... so laut empfand ich den gar nicht.

Und dass er wütend war, wie gesagt - war sein gutes Recht.

Zitieren

das er wütend war ist klar
aber er wurde immer lauter Big Grin
und zu erst hat sie sich beschwert und dann hat jess gefragt ob sie über ihn und seine freundin reden und dann hat rory jess angemault

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Eigentlich ist das egal.... es war längst überfällig das Dean Rory abschießt. Die hat ihn doch nur aus Bequemlichkeit noch behalten und das ist einfach unfair...

Zitieren

Luca schrieb:Eigentlich ist das egal.... es war längst überfällig das Dean Rory abschießt. Die hat ihn doch nur aus Bequemlichkeit noch behalten und das ist einfach unfair...

das stimmt allerdings !
sie hätte mit ihm schluss machen solln wo es lorelai ihr geraten hat :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Ich mag die folge total gerne weil Jess mit Rory endlich zusammen kommt und Kirk ist am ende so witzig wie er da rumrennt mit dem pokalSmile
es ist einer meiner lieblings folgen
Zitieren

Luca schrieb:Eigentlich ist das egal.... es war längst überfällig das Dean Rory abschießt. Die hat ihn doch nur aus Bequemlichkeit noch behalten und das ist einfach unfair...
Naja das kann zwar schon sein aber so würde ich das auch nicht sehen immerhin ist Dean Rorys erster Freund gewesen und wie man weiß ist es nicht sooo leicht einfach schluss zu machen ich will sie ja jetzt auhc nciht in schutz nehmen aber sie war sich ja auhc nciht soo ganz zicher ob sie Dean oder doch Jess liebt ... hmm aber ich finde es eigentlich auch egal wie die auseinander gekommen sind hauptsache sie war dan mit Jess :herz: zusammen Smile ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste