3.7 Tanzwettbewerb

Man hat vorher schon gesehen das sie dean nicht mehr geliebt hat sondern jess und nun ist es ebend bei dem tanzwettbewerb rausgekommen. Naja an dean seiner stelle hätte ich schon eher schluss gemacht da er es ja schon früher mitbekommen hat was zwischen den beiden läuft.
Zitieren

ja stimmt man hats vorher schon gesehen .. aber war trotzdem dumm so schluss zu machen kp
Zitieren

Also, ganz ehrlich mal es war zwar nicht besonders nett wie sie mit Dean umgesprungen ist. Aber meiner Meinung nach ist es schon gaaaaaaaaaanz in Ordnung, dass sie dann jetzt mit Jess zusammenkommt.....Smile
Zitieren

Ach ja was ich noch cool fand ist der ganze wetbewerb überhaubt bei sowas würde ich auhc liebendgern mitmachen Smile das währe bestimmt voll hammer Smile schade das es in unserer Stadt sowas nciht gibt .. ^^ obwohl ich frage mich ob sowas schon mal wirklich gemacht worden ist ^^ ?
Zitieren

immer wenn ich das lied von seiner Ehrenrunde höre, habe ich Kirk vor Augen. Big Grin Vorgestern lief es auf einer Partyund ich musste es mir wieder vorstellen und lachen. Leider hat es keiner verstanden...meine freunde sind ja leider keine GG-Watchers!!!!! Also lachte ich mich so allein vor mich hinSmile

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

eine meiner lieblingsfolgen weil rory und dean sich da trennen lol und dann kommt rory mit jess zusammen
Zitieren

ja ich find die folge auch toll.
ich find auch, dass dean sich schon eher hätte trennen sollen.
aber gut das sie dann mit jess zusammen kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

Ich finde in der Folge hätte Lorelai mit Luke zu dem Tanzwettbewerb gehen sollen, dann wären die schon früher zusammen gekommen...Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

aber sooo süß wie ejss sagt "naja er hatte auch mit mir recht " oder so als sie da auf dem steg sind Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren

ahahahahaha :heul:das war soooooooooooooooooo toll damals!!!!!!!!!!!!! So wahnsinnig schön, als die zwei da so rumgedruckst haben und Dean endlich verschwunden ist, ich liebe diese Folge!
Genauso wie alle anderen aus der Staffel - einfach toll
und das, obwohl es schon so ewig lange her is...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste