3.7 Tanzwettbewerb

die staffel is einfahc nru die krönungWub
wenn ich jess und rory zusammen seh *schnüff* sooooooo süß das gibs gar nicht*schnüff*
ich könnte den beiden einafch nur jahre lang dabei zusehen wie verliebt sie sindHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren

Die Folge ist einfach nur toll.
Rory starrt nur die ganze Zeit auf Jess und regt sich über Shane auf,weil sie eifersüchtig ist.
~Einfach zu süß und auch wie Jess zu ihr schaut~
Und dann macht Dean schluss ,weil er nicht mehr will...da Rory ja Jess mag <3
Auf dem Steg ...ach schön und dann:
Dann geht er mal eben und klärt was WinkWinkWink
Zitieren

^^ ja gut, die sezene is echt sau geil
aba kp in der folge wo sie dann endlich zusammen kommen, soll doch ma n bissi freude herrschen.. ich mein nachdem jess ihr gesagt hat, dass es stimmt, das er was von ihr möchte, rennt sie weinend zu ihrer mum ich weiß nich.. i-wie doof^^
also wie gesagt ich würde freudensprünge machen
Zitieren

Naja, immerhin war Rory mit Dean ungefähr zwei Jahre lang zusammen, ich weiß ja nicht, was genau du dir vorgestellt hast, aber für mich wäre es absolut unlogisch gewesen, wenn Rory Dean von der einen auf die andere Minute vergessen hätte und "Freudensprünge gemacht hätte" - zumal sie, ihrem Charakter nach, auch ein schlechtes Gewissen gegenüber Dean hat...

(Muss dazusagen, dass ich weder Dean- noch Jess-Fan bin, bin bei allen Rory-Typen irgendwie völlig neutral, weil die alle die gleiche Anzahl an guten und schlechten Eigenschaften haben... )

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

ja deshlab habe ich ja gesagt: ICH hätte freudensprünge gemacht, das verlange ich ja nicht von rory Wink
ich sage nur sie hätte sich trotzdem mehr freuen können, das geheule fand ich einfach unpassend, auch wenn sie solange mit dean zusammen war, anscheinend wollte sie dann was von jess und wenn sie dann mit ihm zusammen kommt, kann man ein bissi mehr freude erwarten, trotz der trauer die sie wegen dean empfindet
Zitieren

Die Folge ist voll geilo. Dave fand ich da voll süß wie er mit Lanes Mutter geredet hat und so.^^ Von Dean fand ich es voll arschig wie er mit Rory vor allen Leuten schluss gemacht hat, das hätter wesentlich diskreter machen können.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Also ich hab mal ne Frage hatte Rory das Armband was sie von Dean bekommen hatte an dem Tanzwettbewerb an????? (weil sie es ja nie auszieht)
Zitieren

SchokiSüchtige schrieb:Also ich hab mal ne Frage hatte Rory das Armband was sie von Dean bekommen hatte an dem Tanzwettbewerb an????? (weil sie es ja nie auszieht)
Ja, sie trägt es: [Bild: 44249830qb1.th.jpg]
Sie nimmt es erst in der nächsten Folge ab bzw geht es da kaputt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja da sagt sie doch das sie es sowieso abnem wollte wo es kaputt´ging.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich finde das toll woh rory auf der bRÜCKE HOGT UND Jess dan sagt das er kurz was klern wil damit meint er ja schain .:p
Zitieren

Echt eine schöne Folge.
Mag ich sehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste