3.7 Tanzwettbewerb
#21

sonne geile folge...... endlich is die bahn frei für jess, jetzt kanns losgehn..... hätten sich aber auch nochma küssen können, zum schluss Smile
mit dave das war auch cool, das hat vorher noch keiner geschafft..... ich hoffe die beiden kommn zusammen.... der is super süß
freu mich noch mehr auf die morgige folge, endlich sind die beiden zusammen!!!!! *froi*

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#22

Ich hab die Folge nicht gesehen :heul: :heul: :heul:
Dabei wollte ich sie doch unbedingt sehen. Naja ich hoffe, morgen kommt die Wiederholung Sad
Ich freue mich schon auf deine Zusammenfassung, Flo Wink !
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Der sieges lauf von kirk war genial war echt lsutig
Zitieren
#24

Ich als Rory&Dean Anhänger..fand natürlich die heutige Folge traurig...

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
Zitieren
#25

genial, genial und nochmal genial. Find die Folge einfach klasse hat mir total gut gefallen!!!!! Cool

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#26

Ich fand es gut, dass Rory und Jess sich noch nicht geküsst haben. Ich meine sie war da wahrscheinlich noch nicht einmal eine Stunde von Dean getrennt und sie soll schon Jess küssen? Ich finde es so besser. Kommt ja noch früh genug! Und schliesslich hat ihr Dean ja auch noch was bedeutet. Die Gefühle für Jess waren halt einfach stärker.
Aber ich freu mich auf morgen. Da kommen Rory und Jess sich ja dann näher Wink

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#27

Ich fand die Folge echt toll! Auch wenn ich ein Rory/Dean Fan bin.
Ich fand es total richtig, dass er mit ihr Schluss gemacht hat. (auch wenn sich das jetzt aus dem Munde eines Shippers blöd anhört *g*).

Rory und Jess fand ich am Steg echt süß. Vor allem wo er meinte. Ich geh dann mal noch was klären. Wub Das war echt niedlich, auch wenn ich nicht so ein riesengroßer Jessfan bin.

Lane und Dave fand ich toll! Hätte gerne mehr von ihnen gesehen! Sad
Zitieren
#28

ich hätte auch gerne mehr gesehen von den beiden (dave und lane)
das was die dann gemacht hätten hät mihc interesiert.
naja heute die folge wird der hamma!!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#29

Der Schluß war zwar traurig und Rory tat mir echt leid, aber als ich Kirk gesehen hab, da musste ich echt lachen. :lach:

Jess hat sich auch beeilt schnell noch alles was noch zwischen den beiden steht aus der Welt zu schaffen! Big Grin

Jaja, Liebe liegt in der Luft! Rory + Jess, Lane + Dave und Paris + Jamie!!! Wub

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#30

Hab die Folge jetzt gerade in der Wiederholung gesehen und muss sagen super Folge. Besonders Kirks Siegerlauf war ja zum Todlachen und wenn Lorelai immer zu Rory gesagt hat, wenn Kirk vorbeiläuft, soll sie tanzen :lach: . Das mit Dean und Rory war natürlich supertraurig :heul:. Aber er hatte schon recht, dass es keinen Sinn mehr mit den beiden hätte. Naja, wenn er jetzt erst mal nur Rorys ,,guter Freund" bleibt ist das ja schon mal was Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste