3.7 Tanzwettbewerb

Ich fand die Folge sau toll Jess war schon immer der geilste!! xD
Aba Dean war auch toll weil der ja Rory's erster Freund war obwohl Jess war ja auch ihr erster zweiter Freund wie Lorelai gesagt hat Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Ich mag die Folge total gerne.
Ich finds Kirk einfach nur total lustig :p.
Aber auch die Stelle wo Rory und Jess zusammen kommen find ich total süüß.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Ja Kirk ist cool woh er dann mit den Pokal um lorelay rum tanzt und dann wurde der im ja noch geklaut ich würde bei so ein tanz auch gerne mal mit machen .In der staffel 2 bei den Extras macht er ja ein Stripty das sehen meine Freunde und ich immer das ist immer der Knaller.WinkBig Grin
Zitieren

jaa ich würde ach mal voll gerne bei sowas mitmachen .. schade das es bei uns sowas nicht gibt ..sollte mal man i-wie vorschlagen .. bei i-einer wohltätigkeitsveranstaltung ..hmm naja .. hab die folge jetzt schon wieder etwas länger nicht geguckt obwohl das meine lieblingsfolge ist mit der darauffolgenden .. und den dialog zwischen jess und rory konnt ich auswendig .. naja kann ich immer noch so ..Smile hehe .. aber schon cool die folge ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

ooh ich liiebe diese folge : )
da kommen dann endlich Jess & Rory zusammen :gg::herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Die Episode ist eine meiner Lieblinge. Die Idee mit dem Tanzwettbewerb fand ich absolut genial! Und Kirk erst! Zum totlachen! Das Rory und Dean sich endlich getrennt haben ist natürlich noch ein Bonus.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

hach, ich liebe diese folge <3, vorallem weil rory endlich mit jess zusammen kommt Big Grin
kirk ist auch cool, als er am schluss bei seinem sieg in der halle rumrennt Big Grin.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

ja stimmt Smile

heute war die Folge wieder im TV ( habs mir natürlich angeschaut Wink )
find die Folge auch voll cool Big Grin

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die Epi gehört auch zu meinen Lieblingen.
Finde die Outfits unserer GG besonders schön & ich freu mich auch irgendwie, dass Jess & Rory endlich zusammenkommen.
Aber ich hätte bestimmt nie bei sowas mitgemacht. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
I've Been Gilmored.
Zitieren

Aly schrieb:Aber ich hätte bestimmt nie bei sowas mitgemacht.
och doch, ich fände das total witzig wenns sowas bei mir in der nähe mal gäbe, macht sicher voll spass ^^

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste