3.7 Tanzwettbewerb
#51

Also ich fand des schon krass von Dean,dass er Rory vor allen so angeschrien hat...obwohl des ja auch kein Wunder ist,wenn die Rory die ganze Zeit nur von Jess redet...da wär ich als Freund wahrscheinlich auch mal so richtig sauer geworden...
naja und Kirk...echt ne Nummer für sich...
was ich blöd fand(ich muss sagen ich bin Vox Kucker) war dass bei der 'was geschah wiederholung' am Schluss bei der Lane wo sie ihr T-Shirt ausgezogen hat und Dave dann gefragt hat ob 'Trust God' ne Band ist...da hat die Lane heute geantwortet:'das ist mein Motto' waaaahhh Motz das heißt doch 'Nein,das ist mein Leben' Motz Motz Motz

[Bild: avalon13.jpg]

Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
Zitieren
#52

Ja, das ahb cih mir auch gedacht,w egen LAne, fand ich voll blöd, denn das ist nicht ihr Motto! das ist ihre Mutter!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#53

Jaa das ist mir auch auch aufgefallen!ich kenn ja den Text und dann hab ich so mit geredet und als ich dann grade sagen wollte,,Nein,das ist mein leben´´kam,,nein das ist mein Motto´´ Motz Nono Hier die ganzen texte zu verändern find ich echt sch****

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#54

na ja, ich fands jetzt nicht sooooooooooo tragisch :lach: :lach: :lach: :lach:
Zitieren
#55

jey jetzt fängt alles mit jess an! Cool aber das mit dem motto find ich auch dumm ist mir nämlich auch aufgefallen Motz

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#56

Meint Jess, ich muss ncoh was erledigen, dass er mit Shane schluss macht?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#57

@Luna_Bezi:Ja glaub schon!So hab ich es zumindest verstanden!!Sagen wir mal so ich bin zu 95%Sicher dass er mit den erledigen das schluss machen mit Shane meinte!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#58

Dann steuere ich noch die restlichen 5% bei und wir sind uns zu 100% sicher. Wink Denn so war es gemeint.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#59

LenaVentimiglia schrieb:@Luna_Bezi:Ja glaub schon!So hab ich es zumindest verstanden!!Sagen wir mal so ich bin zu 95%Sicher dass er mit den erledigen das schluss machen mit Shane meinte!

Na klar was sonst?!! Zähneputzen ist er sicher nicht gegangen oder hat jemanden fragen müssen was er nun machen soll!! :lach:

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#60

@inferno53 Äh, danke... Jetzt noch 3 Tage grübeln und ich habs kapiert Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste