3.7 Tanzwettbewerb
#41

YEAH! Endlich ist es vorbei zwischen Dean und Rory!!!!
:dance: Wink
Morgen küsst sie schon den Jess..*freu*

[Bild: badboys010.jpg]
Mitglied im Jess - Bad Boy for life -Club
Jess: I personally didn’t care if you guys saw us or not, but hey – women, right? You can’t live with ‘em, you can’t keep ‘em from jumping in the closet. :lach:
Zitieren
#42

Yeahhhhhhh!!!! Cool :band: :dance: :ja: Ich liebe diese Folge!!!!!!!!The beginning of Rory and Jess!!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#43

die folge is einfach nur super!!!! Cool

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#44

Tolle Folge, vor Allem weil Rory zu Jess geht... Big Grin
Zitieren
#45

Die Folge ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Vor allem die Szene am Schluss wo Rory auf der Brücke sitzt und Jess sie findet ist sooooo scheeeeen! Wub
Zitieren
#46

oh mann, das war eine folge. einfach super.
bin zwar auch für jess, aber dean tat mir heute richtig leid.
rory sah einfach hinreisend aus.
dave's reaktion als mrs kim kam, klasse!!!

nun gehts los mit rory und jess !!!!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#47

Die Folge war super, einfach geil.

Äh... ABer ich hab da ne kleine Frage: Wie kann ich unter meinen Namen ein Zitat machen? :thanx:
Zitieren
#48

Marty schrieb:Die Folge war super, einfach geil.

Äh... ABer ich hab da ne kleine Frage: Wie kann ich unter meinen Namen ein Zitat machen? :thanx:

Statt nur [quote] ....xy..... [/quote nimmst du [quote="Name"] ....xy....[/quote



(Jeweils der letzte "]" wurde weggelassen.)
Zitieren
#49

oh die war so toll die folge. erstmal wie kirk (schreibt man ihn denn so? Unsure) da vorbei getanzt kam und seine tanzpartnerin da so kunsstücke aufgeführt hatte und lorelai dann so meinte:" es kommt nicht drauf an wie´s aussieht, wir müssen uns nur bewegen" kirk tanzt wieder weg und lorelai zu rory:"los mach n rad oder sowas" :lach: :lach: ich fand das so genial, aber eigentlich typisch lorelai
dean tat mir auch leid, ich find ihn zwar eigentlich nicht so toll, nur diese folge hat er mir gefallen und dann trennen sich die beiden plötzlich, aber eigentlich bin ich auch eher der jess-fan Smile
Zitieren
#50

Ich fand das ordentlich von Dean. In diesem Zusammenhang hätt ich schon dreimal "Goodbye" gesagt. Aber jetzt wird's wirklich interessant mit Jess und Rory... Und zum Glück war das Ende heut wieder einigermaßen gut (nicht wie die letzten 2).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste