Rory & Jess – Just Forever and One Day
#11

Hier habt ihr direkt das zweite Kapitel.
Viel Spaß damit.
Danke für euer Feedback.
Stimmt übrigens, das die Gedanken am Schluss von Luke waren.




02. Ihr werdet alle sterben



Beide waren komplett in schwarz gehüllt.

Schwarze Stiefel, Jeans und Shirt.

Darüber eine schwarze Lederjacke.

Außerdem trugen sie Ski-Mützen und Sonnenbrillen, ebenso wie Handschuhe.

Und in den Händen hielten sie eine Waffe.

Einer der Männer trat zum Tresen und hielt seine Waffe direkt auf Luke. „Los! Rück deine ganze Kohle raus! Und das ein bisschen flott! Und keine Tricks, sonst schieß ich dir den Schädel weg!“

Der andere Typ trat ebenfalls näher. Er packte Rory am Arm und zog sie zu sich. Er hielt ihr die Waffe an den Kopf, und schob sie zu ihrer Mutter. „Und von euch beiden will ich keinen Mucks hören, verstanden? Wenn ihr schreit, lass ich die Knarre sprechen, nur das ihr bescheid wisst!“

Inzwischen hatte Luke seine Kasse gelehrt, und das Geld in eine Tüte gesteckt, die er nun dem Typen an der Theke reichte. Dieser warf einen abschätzigen Blick hinein, und sah dann Luke an. „Bist du sicher das dass alles ist?“

Luke nickte, und warf Rory und Lorelai einen kurzen Blick zu.

Der Kerl vor Luke nahm die Sonnenbrille ab und zog sich die Mütze vom Kopf.

„Das tut mir jetzt leid, denn das ist leider zu wenig. Und es ist so, wenn die Kohle nicht stimmt, hohle ich mir meinen Spaß auf eine andere Art und Weise. Und die wird darin bestehen das ich euch alle töten werde.“

Er grinste, und reichte seinem Partner die Tüte mit dem Geld. „Hier, nimm das und geh schon mal die Karre holen. Und lass dir bitte mehr Zeit als beim letzen mal.“

Der andere Kerl nickte. „Alles klar Mike. Wir sehen uns Alter.“

Mike wartete bis sein Kollege weg war, und widmete sich dann wieder Luke, Lorelai und Rory. „Tja, war nett euch gekannt zu haben Leute.“

Er sah sich im Laden um. Außer ihnen war niemand da. Mike schüttelte den Kopf. „Schade das wir einen so lauen Tag erwischt haben. Aber wenn ich so darüber nachdenke bist du wahrscheinlich froh heute nur zwei Gäste zu haben, hab ich nicht recht?“

Ja, es stimmte. Luke war schon froh das der Laden heute so leer war. Doch es quälte ihn das Lorelai und Rory hier waren. Er wünschte sich das die beiden heute zu Hause geblieben wären.

Das sie heute, nur heute einmal nicht in seinen Laden gekommen wären. Doch für derartige Wünsche war es nun zu spät.

Doch Luke schloss die Augen. Er schickte ein Stoßgebet zum Himmel das Mike nicht nach oben gehen würde. Er durfte Jess nicht finden. Und Luke betete das der Junge nicht runter kommen würde.

Luke wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Mike Lorelai packte und von ihrer Tochter wegriss. „Mom!!“

Mike zerrte Lorelai mit sich und stellte sie vor das große Wandregal. Er richtete seine Waffe genau auf ihren Kopf.

„Mom!!!“ , schrie Rory ein weiteres Mal verzweifelt. Tränen liefen ihre Wangen hinunter und sie brach, der Ohnmacht nahe, auf die Knie.

Lorelai sah ihre Tochter liebevoll an. Tränen standen in ihren Augen, aber sie lächelte ihr Kind an und sagte leise. „Mommy liebt dich, mein Schatz!“

Dann krachte der Schuss...





Meine Liebe zu Dir ist so endlos wie Zeit, und wenn du die Augen schließt, werde ich niemals weit entfernt sein.
#12

Oh...mein...Gott... das kannst du doch nicht machen?! Irgendwie hoffe ich ja, dass
Show Content
Der Gedanke ist diesmal bestimmt von Lore, nüch? Toller Teil... freu mich auf den nächsten.

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club
#13

die beiden teile waren klasse
aber lass bitte lorelai nicht angeschossen sein
lass jess bitte gekommen sein
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#14

oh mein Gott

2 grandiose Teile
auch wenn ich will das niemand stirbt
soll Jess doch bitte runter kommen und sich dazwischen werfen
vielleicht stirbt er ja dann auch nicht sondern erleidet einen Gedächtinisverlust
da hat Rory ihn ja sozusagen auch verloren

ich weiß ich stelle vorderungen :biggrin:

freue mich auf jeden Fall schon auf den neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#15

Wow, die Teile waren Klasse, aber bitte las Lorelai am leben, bitte!!!

Ich hoffe mal das Luke oder irgendwer anders sie gerettet hat.

Freu mich auf mehr.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#16

super!! wirklich.

sehr spannend!

ein perfekter cliff am ende des zweiten teils.
bitte bitte lass uns nicht zuuuu lange auf die fortsetzung warten!!

lg, hippiekiwi:biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#17

Hab grad deine FF gelesen. Sie ist bis jetzt wirklich klasse. Vorallem da sie eine neue Literati ist! Mir gefällt dein Schreibstil. Die Gedanken am Schluss finde ich auch sehr schön. Hoffentlich stirbt Lor nicht. Bitte lass sie nicht sterben. Bin schon aufs nächste Kapitel gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#18

Ich hab deine ff gerade gelesen und sie gefällt mir echt gut. Vor allem hörst du immer an der spannensten stelle auf dann will man ja unbedingt weiterlesen. Ich hoffe der nächste teil folgt bald. Ich hoffe wie die anderen das lore nicht stirbt
Show Content

Ich freu mich schon auf den nächsten teil.

lg, miloalexisfan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
#19

he ich finde die ff echt toll mach weiter so!!

aber lass Lore net tot sein!! bitte!!!
lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#20

oh mein gott....
spinnst du?! du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören!!!!

mach schnell weiter!! aber dalli Wink

Lg BErni


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste