Rory & Jess – Just Forever and One Day
#21

Danke für euer Feedback.

Hier das dritte Kapitel.
Ist übrigens Richtig das die Gedanken am Schluss von Lorelai waren.







03. Hope



Alle drei zuckten bei dem Knall des Schusses zusammen. Doch er traf sein Ziel nicht.

Putz bröckelte direkt vor Lorelais Füße. Er war von der Decke, dort wo das Einschussloch war.

Lorelais Herz pulsierte regelrecht in ihrer Brust, und als sie den Namen ihres Retters aussprach lang es wie ein Keuchen. „Jess!“

Jess stand vom Boden auf. Er hatte sich gegen Mike geworfen und ihn mit sich zu Boden gerissen. Nun sah er Lorelai an. „Alles ok?“

Lorelai nickte. „Danke.“ , sagte sie leise.

Jess nickte ebenfalls. „Ist schon gut. Aber jetzt nehmen Sie Rory, und am besten auch Luke und verschwinden von hier!“

Er packte Lorelai am Arm und zog sie hinter sich her. Er blieb vor Rory stehen und zog sie auf die Füße.

„Los!“ , sagte er, doch Rory krallte sich an ihn. „Ich werde nicht ohne dich gehen!“

Jess schob sie weg. „Mach dir keinen Kopf. Ich will nur nicht das er euch hinterher kommt. Wenn ihr in Sicherheit seit, hau ich ab.“

Rory schüttelte den Kopf. „Nein Jess!“

Tränen liefen ihr über die Wangen. „Ich geh nicht ohne dich! Ich geh nicht ohne dich...“

„Hey!!!“, rief plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Es war Mike, der sich nun auch aufgerappelt hatte. „Niemand von euch verlässt dieses Diner!“

Mit der Waffe auf Rory gerichtet, deutete er den dreien von der Tür wegzugehen. Er diktierte sie wieder vor das Regal, wo sich schließlich auch Luke hinstellen musste.

Dann begann er Jess zu mustern. „Ok Kleiner, du bist entweder ziemlich mutig, oder unglaublich dämlich. Wo auch immer du versteckt warst, du hättest da bleiben sollen. Nun stirbst du, so wie die anderen auch. Obwohl ich mir bei dir vielleicht ein bisschen mehr Zeit lassen werde.“

Luke trat vor und schob den verdutzten Jess hinter sich. „Ich schwöre dir das ich dich umbringen werde, wenn du meinem Jungen etwas antust!“

Jess glaubte nicht was er da gerade gehört hatte. War das Lukes ernst?

Er starrte seinen Onkel fassungslos an. Doch Luke lächelte nur und legte Jess die Hand auf die Schulter. „Hey, ich hab deiner Mom versprochen auf dich aufzupassen.“

Mike seufzte. „Bla bla bla! Hey, das ist ja ganz süß und so, aber ihr geht mir gewaltig auf die Nerven. Ich beende das mal, einverstanden?“

Er zielte mit der Waffe auf Jess, doch Luke stieß seinen Neffen zur Seite, und er prallte gegen Lorelai und Rory und die drei stürzten zu Boden.

Luke war mittlerweile damit beschäftigt zu versuchen Mike die Waffe abzunehmen. Doch es schien nicht zu funktionieren, denn der Lauf nährte sich immer mehr Luke Brustkorb.

„Luke!“ , schrie Jess und sprang auf, doch Rory packte ihn am Handgelenk. „Nein Jess, tu jetzt nicht unüberlegtes!“

„Lass mich los Rory! Ich muss ihm helfen!“

Nun stand Lorelai auf, und hielt ihn ebenfalls fest. „Rory hat recht Jess! Wenn du jetzt dazwischen gehst, wird der Kerl schießen!“

Doch Jess wollte nicht zuhören. „Lasst mich gefälligst los! Luke! Luke!“

Luke warf Jess einen kurzen Blick zu. „Mach dir keinen Kopf. Los verschwinde! Nimm Lorelai und Rory und hau ab!“

Doch Jess schüttelte den Kopf. „Vergiss es Luke! Und hör auf mir ständig befehle zu geben! Ich bin alt genug meine eigenen Entscheidungen zu treffen!“

Mit diesen Worten riss er sich von seiner Freundin und ihrer Mutter los und stürzte sich von hinten auf Mike.

Doch Mike hatte ihn kommen sehen.

Er ließ von Luke ab, packte Jess mit beiden Händen am Kragen und schleuderte ihn rücklings auf den Tresen.

Jess keucht kurz auf, und rutschte dann auf die andere Seite der Theke.

Mike grinste. „Den wären wir vorerst los!“

„Da wäre ich mir nicht so sicher!“ , kam es mit heisere Stimme von Jess und der Junge stand auf. Mit zittrigen Beinen kann er hinter dem Tresen hervor und hielt ein Messer in den Händen. „Los, wir bringen es zu Ende!“ Mike grinste. „Mit Vergnügen...“





Vielleicht kann ich nicht siegen, vielleicht kann ich nicht gewinnen. Aber ich muss es wenigstens versuchen, und kämpfen, für die einigsten Menschen die mir etwas bedeuten.
#22

Der Teil war Klasse! Bitte lass es Jess schaffen, bitte. Ich glaub die Gedanken am Schluss waren auch von ihm oder?

Freu mich uaf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#23

uuuuuh! das wird ja noch richtig dramatisch!!

hoffentlich nimmt es ein halbwegs gutes ende...!

hoffe, die fortsetzung kommt bald!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#24

Der Teil war total toll! Zum Glück ist Lore nicht erschossen worden. Jess ist ein Held!!! :freu: Aber bitte lass auch sonst niemanden sterben (außer Mike, der darf sterben :biggrin: ) Freu mich schon auf die Fortsetzung! Ach ja: der Gedanke zum Schluss is ja bestimmt von Jess?!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club
#25

Klasse Teil. Es wird ja richtig dramatisch und spannend. Zum Glück ist Lore nicht tot. *freu* Hoffentlich schafft es Jess irgentwie es zu einem guten Ende zu bringen. Bin schon super gespannt wie es weitergeht. Also schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#26

toller toller Teil

wie gut das niemand gestorben ist und das wird doch auch hoffentlich keiner oder? *angsthab*
Jess unser kleiner Held... der kann ja richtig was einstecken... als ob wir das nicht gewusst hätten *hehe*
ich schätze mal die Gedanken sind von ihm
echt heftig wie sie sich streiten...

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#27

der teil war wieder echt gut. Gott sei dank is keiner gestorben. Hoffeentlich überleben auch weiter alle außer vielleicht Mike. Ich freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
#28

der teil war mal wieder klasse!!!
mach bitte schnell weiter, Jess soll den Typen Mike......... na du weißt schon was ich meine *gg* lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#29

Wow, die FF ist ja krass. Ich bin beeindruckt. So etwas gab es zumindest noch nicht... mal sehen wie es weiter geht!!!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#30

Also, hier ist nun Kapitel vier, vielen Dank für euer Feedback!!!

Und hier hattet damit recht, das die Gedanken am Schluss von Jess waren.








04. Für das Leben meines Onkels



Eine gewaltige Prügelei entstand, in der sowohl Mike als auch Jess eine Menge einstecken mussten.

Doch es fiel kein Schuss, und auch Jess’ Messer kam nicht zum Einsatz.

Schließlich landete Jess den entscheidenden Schlag, und Mike ging k.o..

Er lag auf dem Rücken, und Jess setzte sich auf seinen Brustkorb, damit er keine Chance hatte frei zu kommen. Jess wollte Mike gerade die Waffe abnehmen, als dieser sie hob und gegen Jess’ Hals drückte. Reflexartig ließ Jess das Messer niederschnellen, bis an den Hals seines Gegners, aber er stach nicht zu.

Luke, Rory und Lorelai waren hilflos. Wie versteinert standen sie da, nicht dazu im Stande sich zu bewegen.

Mike lachte, obwohl er bereits das kalte Metall des Messers auf seiner Haut spüren konnte. „Wenn du zustichst, werde ich dir die Luftröhre wegpusten!“ , sagte er drohend.

Jess spürte wie der Lauf der Waffe immer stärker gegen seinen Kehlkopf drückte.

Er dachte daran einfach zuzustechen. Er sah kurz zu den anderen hinüber. Er wusste das Mike schießen würde. Wenn er zustach, bedeutete das gleichzeitig seinen Tod. Rory wäre sicherlich traurig. Er wollte sie nicht verlassen. Aber wenn er es nicht tat, was dann?

Vielleicht würde Mike sie erschießen, die, die er so sehr liebte. Nein! Niemals würde er das zulassen. Er holte tief Luft und sah Mike an. „Schieß doch! Aber ich schwöre dir, dich zu töten bevor ich sterbe!“

Rory durchfuhr ein eisiger Schauer, der ihren ganzen Körper erzittern ließ. Sie warf sich gegen ihre Mutter. Sie wusste das Jess es ernst meinte. Doch es durfte nicht geschehen. Sie wollte ihm so gerne helfen, aber das ging nicht. Sie wusste, sobald sie, oder Luke, oder auch ihre Mutter auch nur eine falsche Bewegung machten, würde Mike Jess erschießen. Kaltblütig.

Doch dann keimte plötzlich Hoffnung in ihr auf. Mike ließ die Waffe sinken, ganz langsam.

Doch er legte sie nicht hin, er zielte damit direkt auf Luke.

Die Hoffnung hatte nur den Bruchteil einer Sekunde gedauert. Wieder fühlte Mike sich überlegen. „Los Kleiner! Stich zu! Aber du solltest wissen das ich ihn dann erschießen werde! Er wird sterben, durch deine Schuld! Also los, töte mich!“

Jess sah Luke an, doch dieser schüttelte den Kopf. „Nein Jess, sei jetzt nicht dumm! Bring es zuende! Mach schon!“ Jess schüttelte langsam den Kopf.

„Jess Mariano! Hör auf mich! Wenigstens ein einziges Mal!“ , schrie Luke, doch Jess starrte ihn nur stumm an.

Luke seufzte, und sagte dann sanft. „Jess, versteh doch, er wird uns alle umbringen, wenn du ihm jetzt nicht zuvorkommst. Er wird mich dann trotzdem töten, und Lorelai. Du wirst sterben, und Jess...er wird Rory töten. Setz ihr Leben nicht aufs Spiel.“

Jess schluckte. Er war drauf und dran es tun. ,Für Rory! Für Rory’ , sagte er immer wieder in Gedanken, doch er konnte es nicht. Er schloss für einen Moment die Augen. Dann sah er zu Luke und lächelte leicht. „Es gibt immer einen Weg.“ , sagte er leise.

Dann stand er langsam auf, und ließ das Messer zu Boden fallen...





Wir machen viele Fehler in unserem Leben, aber oft bedeutet es das man es jetzt besser machen kann. Und manchmal, sind die Dinge, die man am Anfang als Fehler bezeichnete gar keine Fehler, sondern Stellen sich als Richtige Tat oder Entscheidung heraus.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste