Rory & Jess – Just Forever and One Day

ohhh so ein schönes ende
ach *vor sich hin schwärm*
ich bin ja eigentlich nicht so für schmalz aber du hast es echt drauf ^^ ich fands super, klasse, phänomenal, absolut gigantisch.....
ist echt kaum in worte zu fassen
schade dass es jetzt vorbei ist *schnief*
aber ich werde die FF mir bestimmt noch 100000000000000000 mal durchlesen und jedes mal aufs neue mitfiebern

du bist echt talentiert und ich würde mich freuen auch in zukunft etwas von dir lesen zu können

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

wow, schöööön Wub das ist wirklich das perfekte Ende Smile (ich liebe es kitschig und schmalzig *gg*) Jess ist ja soo süß Wub

aber irgendwie ist es schon schade, dass deine FF jetzt vorbei ist :heul: aber ich freu mich schon auf deine nächste Smile

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Hey,
erstmal fühl ich mich ziemlich schuldig, dass
ich sooooo sooo lange kein fb mehr zu deinen
teilen gegeben hab!!!! sorry....:o

und der letzte teil war ja sowas von schöööööööööön!!!!
Wub wirklich total süß...jetzt ham se n eigenes haus...Big Grin
wirklich supi!!!!!

freu mich schon, wenn wieder was von dir zum lesen
da ist!!!!!
glg jojo

Ok, erst nochmal Danke an die jenigen die bisher ihr letztes Feedback abgegebne haben. Smile

Und an alle anderen...........Hey, wo seid ihr denn?
War das letzte Kapitel echt so grottenschlecht? Unsure

[Bild: cclost03.jpg]

rory & jess - just forever and one day ist wirklich nichts für schwache nerven... ich weiss nicht, ob ich mich über das happy end freuen soll oder ob ich heulen soll... im vergleich ist das ende irgentwie ein wenig schwammig... ich weiß cniht genau, woran es liegt, aber es ist wahrscheinlich einfach etwas... versteh mich nicht falsch... hochgepuscht? es wirkt ein bisschen wie ein irrealer traum Unsure
aber ich habe ziemlich viel geweint und darum muss ich einfach begeistert sein!

ach wie is das schön..........

ich bin heute auf deine Story gestoßen und musste sie gleich in einem durchlesen. Du schreibst echt wahnsinnig toll
man hat die ganze zeit sooooooo mit gefiebert.
Und auch das Ende fand ich irgendiwe perfekt(Ich mag Happy ends die richtig triefen vor schmalz)

Also echt ne absolut klasse story
Und irgendwie bin grad einfach zu sprachlos um noch mehr zu schreiben

also

ganz liebe grüße

Noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste