Rory & Jess – Just Forever and One Day
#31

Wow schon wieder ein klasse teil. Und immer musst du an so spannenden stellen aufhören. Mal sehen welchen weg jess da hat. ich hoffe mal er funktioniert. Ich bin schon gespannt und freu mich auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
#32

oh man, total krass. Ich bin gespannt was jetzt passiert...

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#33

musst du denn immer an spannenden stellen aufhören?
ich will wissen was passiert
jess ist ja wirklich mutig
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#34

Also die letzten Teile waren ja sooo genial!

Fand die alle einfach klasse! und so spannend!

Freu mich auf mehr

VLG


Jule
#35

Lavaaaza schrieb:musst du denn immer an spannenden stellen aufhören?
ich will wissen was passiert
jess ist ja wirklich mutig
schreib bitte schnell weiter


da kannich Lava nur zustimmen.
Jess hat wirklich Mut und kann ganz schön was einstecken
das find ich toll

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#36

Der Teil war wiedermal total toll. Und spannend.
Mich würde echt mal interessieren, was jetzt passiert.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club
#37

wow! spannend bis zum schluss!!

gut, dass jess doch nicht zum mörder geworden ist. hoffentlich wird er das nicht noch...!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#38

Super Teil! Die Spannung steigt von Kapitel zu Kapitel. Klasse! Dein Schreibstil ist super. Ich find es gut, dass du immer an spannenden Stellen aufhörst, denn umso mehr freut man sich auf den nächsten Teil! Bin schon so gespannt wie es weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#39

Deine FF ist echt toll.
Sie fesselt einen total. Ich muss wissen wie es wieter geht.

Schreib schnel weiter bitttteeeeeeeeeeeeeeee!

[Bild: 24.jpg]
#40

Und nun zu Kapitel fünf, vielen Dank für euer Feedback.

Die Gedanken am Schluss des letzten Kapitles waren von Jess....falls das überhaupt jemand wissen will.....Wink






05. Wie weit würdest du gehen, für das Mädchen das du liebst?



Luke war wie erstarrt. Was hatte Jess getan?

Er riskierte die Leben aller in diesem Raum, sein eigenes eingeschlossen. Und wofür?

Nur um ihn zu retten. Luke schloss die Augen. „Jess, du dummer Junge.“ , sagte er leise.

Jess wusste was sein Onkel meinte, doch zu einer Reaktion seinerseits kam es nicht, den Mike hielt ihm lachend die Waffe an den Kopf. „Ha, wie kann man nur so dämlich sein? Du hättest auf den Alten hören sollen. Er hatte recht, ich werde euch nun alle töten.“

Er sah zu Luke. „Hey, du erwähntest eine Rory, nicht? Wer ist das? Die Freundin von dem Kleinen?“

Er sah Rory an. „Du! Hab ich recht?“

Er packte das Mädchen am Arm und zerrte sie zu sich hin.

Er hielt sie fest und drückte ihr die Waffe an die Schläfe. „Rory!“ , schrie Lorelai, und Luke musste sie festhalten, damit sie nicht auf ihre Tochter zustürzte. „Mach keinen Mist Lorelai.“

Lorelai nickte, konnte aber nicht verhindern das in ihr die Tränen hochstiegen.

Mike sah Jess inzwischen herausfordernd an. „Was ist Kleiner, liebst du sie?“

Jess nickte. Sein Herz raste, und er spürte wie er am ganzen Körper zitterte.

Rory sah ihn an, lächelte und ihre Lippen formten die drei Worte: „Ich liebe dich!“

Jess musste schlucken. „Was willst du, du mieses Schwein?“ , fragte er Mike und schrie Frage fast heraus.

Mike grinste. „Wenn ich schwöre sie am Leben zu lassen, tötest du dich dann selbst?“

„Was?“

„Ist ganz einfach. Du bringst dich um, und als Gegenleistung lass ich die Kleine gehen. Was sagst du?“

Jess Blick wanderte langsam zu dem Messer das immer noch am Boden lag, und Rory konnte es in seinen Augen sehen. „Nein Jess! Denk nicht mal daran!“ , schrie sie verzweifelt, doch Jess lächelte bloß. „Ich liebe dich auch Rory!“

Rory weinte. „Nein...Jess...“

Lorelai stiegen Tränen in die Augen. Jedes Mal wenn sie schlecht von ihm gedacht hatte tat ihr auf einen Schlag unglaublich leid. Niemals hätte Lorelai gedacht das Liebe soweit gehen kann.

Luke ebenfalls nicht. Er konnte das nicht zulassen. Jess durfte nicht sterben, und erstrecht nicht so. Und in diesem Moment schwor Luke sich das diesem Jungen niemals etwas passieren durfte.

Er versuchte sich leise an Mike ranzuschleichen um ihn überwältigen zu können. Doch es ging schief.

Mike bemerkte ihn. Er schlug so hart mit dem Ellbogen zu das Luke nach hinten taumelte, gegen Lorelai prallte und mit sich gegen das Regal warf.

Das Regal hielt dem nicht stand, wackelte, kippte nach vorne und klemmte Luke und Lorelai unter sich ein...





Du bist der Mensch den ich liebe, du bist alles für mich, und deshalb würde ich alles für dich tun.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste