Rory & Jess – Just Forever and One Day
#41

Oh mein Gott... Jess, tu´s nicht!!!!
Der Teil war wiedermal sehr spannend.
Hoffe, dass das Regal nicht zu schwer ist... Und dass Jess sich nicht tötet... und das Rory nicht erschossen wird.
Freu mich auf die Fortsetzung!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club
#42

WOW! Der Teil war ja mal wieder einfach super!

Die Spannung ist ja fasz nicht mehr auszuhalten!

Bin sooooooo gespannt was jetzt passiert!

Freu mich ganz dolle auf mehr

VLG

Jule
#43

Gott jess kann sich doch nich selbst umbringen. wie gesagt hörst du immer an der spannensten stelle auf wie hier. ich freu mich auf den nächsten teil in jess sich hoffentlich nich umbringt. und bin schon gespannt.


LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
#44

OmG. Es wird ja immer spannender. Hoffentlich bringt Jess sich nicht um. Luke und Lore geht es hoffentlich gut und Rory wird auch nicht erschossen, bitte. Bin schon auf den nächsten spannenden Teil gespannt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#45

waaaaaaaaaaarghhh...!!!

was soll das bloß werden??

du kannst doch jess nicht so einfach sterben lassen...!

bitte bitte lass einen kometen oder so was auf mike stürzen!!!

bitte stell schnell den nächsten teil rein, sonst... ja, was sonst?
ich glaub ich kipp sonst vom stuhl oder so... Wink

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#46

oh mein gott ich hab tränen in den Augen

Jess darf nicht sterben
und schon gar nicht so
Mike ist echt das mieseste SCwein überhaupt

schrieb schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#47

bitte lass keinen sterben
mike ist so ein drecka****loch
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#48

Ok, wie ihr wahrscheinlich auch scon mitbekommen habt, wurden viele Beiträge im Forum gelöscht. *seufz*

Deshalb werde ich jetzt das sechste Kapitel noch einmal posten.

Also, wieder viel Spaß beim lesen, hoffe das ihr mir noch einmal Feedback für dieses Kapitel gebt *ganzliebguck*






06. Der letzte Augenblick



Wie durch ein Wunder wurde weder Luke noch Lorelai verletzt.

Doch nun waren sie gefangen, unfähig sich zu verteidigen oder einfach nur wegzulaufen.

Mike nahm die Tatsache mit einem kalten Lächeln zur Kenntnis. Um die beiden würde er sich später kümmern.

Mike hielt Rory immer noch eisern fest, und sah nun wieder Jess an. „Du würdest es tatsächlich tun, oder?“

Jess nickte. „Für Rory würde ich alles tun!“

Das Mädchen schluchzte leise.

Mike wiegte den Kopf. „Wenn ehrlich bin, würde ich schon gerne sehen wie du durch deine eigene Hand elendig krepierst. Aber ich will dich quälen, und ich schätze das tu am meisten wenn ich deine Freundin direkt vor deinen Augen erschieße. Ich will sehen wie du dich windest, wenn ich dir das nehme was du so sehr liebst.“

Damit stieß er Rory von sich, richtete aber sofort die Waffe auf sie und zögerte nur wenige Sekunden bevor er abdrückte.

Rory schloss die Augen.

Sie wollte nicht die Tränen ihrer Mutter sehen, nicht Mikes Grinsen, nicht Jess’ verzweifeltes Gesicht, nicht die Kugel die auf sie zuraste.

Und das letzte was Rory hörte, bevor der Knall des Schusses jedes andere Geräusch verdrängte, war Jess’ Stimme, die verzweifelt ihren Namen schrie...





Als du geboren wurdest, fiel Wasser vom Himmel. Aber es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.









Wie beim ersten post auch schon erwähnt, weiß ich das dieses Kapitel sehr kurz ist, aber die nächste "Szene" brauchte ein eigenes Kapitel *g*

Stimmte übrigens das sie Gedanken vom letzten Kapitel von Jess waren.....
#49

das kannst du jetzt nicht antun
du darfst rory einfach nicht sterben lassen...das darsft du einfach nicht
bei den gedanken bin ich mir nicht sicher ob der von jess oder rory ist
schreib bitte schnell weiter
will wissen wie es weiter geht
lg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#50

wenn du das tust dann. dann, dann...............................

bitte du es einfach nicht Jess, Rory Luke und Lorelai keiner darf sterben niemand hörst dU??!!!

das wäre so schrecklich
lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste