Rory & Jess – Just Forever and One Day

Oh, wie toll!!! Jess lebt noch!!! :freu: :dance: :freu:
Hoffentlich bleibt das auch so?!
Der Teil war wiedermal total schön! Und der Anfang so traurig :heul:
Hab aber mal ne Frage:
CuteMarianoGirl schrieb:And when the beganns to fall, I’ll be the sunshine in your life….come to me.
Fehlt da nich was? [size=2]Heißt es nicht "And when the rain beganns to fall..." ?[/size]
Ansonsten freu ich mich schon riesig auf den neuen Teil (in der Hoffnung, dass Jess auch wirklich am Leben bleibt)

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

Puh... *klong* Hast du das gehört? Das war der Stein der mir vom Herzen gefallen ist, weil Jess noch lebt. Hoffentlich bleibt er das auch. Ich fand es sehr schön wie du Lorelai's Gedanken geschrieben hast (also die möglichen Fragen). Freu mich schon auf das nächste Kapitel.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wieder mal ein voll spannender Teil... hab mich die ganze Zeit gefragt, was die 4 worte sind... und glaub mir "Sein Herz schlägt noch", sind die besten 4 Wörter in diesem Teil!!! Mein Literatiherz schlägt jetzt auch wieder *g*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

ok hab die Story grad durch gelesen und dachte mir das ich FB geben sollte.

Also ich muss sagen ich bin wirklich überrascht.
Ich hab angefangen das erste Kapitel zu lesen und dachte nur "Na ja, vllt wirds besser!" und ich hab das zweite Kapitel gelesen und dacht "Hmm das passt gar nicht zu GG" und so ging es mir bei jedem Kapitel. Es fällt mir schwer diese Überfall Situation und meine kleine heile GG Welt eindringen zulassen. Es passt einfach nicht und normalerweise lesen ich bei solchen Geschichten dann nie weiter (und an dieser Stelle jetzt das GROßE ABER), aber ich finde deinen Schreibstil fabelhaft.
Wenn man es liest hat man das Gefühl das alles in einem Rhytmus geschrieben ist, alles klingt als müsste es so sein.
Du hast es geschafft so zuschreiben, das man obwohl einem die Storyline gar nicht zusagt, einfach nicht aufhören kann zu lesen.
Jeder Teil egal wie kurz oder lang endet immer im richtigen Augenblick.
Man kann einfach nicht anders als weiter zulesen.
Mein Fazit - Was du Storyline angeht, mir gefällts nicht, absolut nicht, aber dein Schreibstil reißt alles wieder raus und dafür mein Kombliment. Ich bin beeindruckt.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Sein Herz schlägt noch!!!!!

ja!!!!!!!!!!!!!!!
und mir ist gerade ien Berg vom Herzen gefallen aber ich denke mal das du es uns nicht so einfach machen wirs oder?

BITTE LASS JESS NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

wann gehts denn weiter??
bin scho so gespannt!!!!!! :biggrin: :biggrin:


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

mensch, jetzt schreib doch mal weiter...mein herz rast...der literati in mir läuft nervös hin und her!


lg, val

p.s. deine ff ist übrigens total klasse

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Valpuri schrieb:mensch, jetzt schreib doch mal weiter...mein herz rast...der literati in mir läuft nervös hin und her!


lg, val



p.s. deine ff ist übrigens total klasse


seh ich genauso mach bitte schnell weiter!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey,

find deine FF echt klasse!!!
aber wann gehts denn endlich weiter???? du kannst
uns doch nicht so lange im ungewissen lassen, ob Jess
jetzt durchkommt oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
beeil dich bitttee *anfleh* mit dem neuen Teil.

lg jojo

Hey

Ich wollte nur mal fragen, ob es hier noch weiter geht??? Denn die FF ist einfach spitze...
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste