Rory & Jess – Just Forever and One Day

Hi,

der Teil war einfach super. Ich hoffe doch mal das Jess jetzt wach ist und ganz schnell wieder gesund wird. Und das Paris sich für Rory eingesetzt hat und ihr so zwei Wochen Urlaub verschafft hat finde ich echt super. Das hätte ich ihr gar nicht zu getraut. Cool

Jetzt wird bestimmt wieder alles gut. Schreib schnell weiter, ich bin schon ganz gespannt.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, hier ist also das neue Kapitel.
Danke für euer Feedback. Smile


23. Die große Frage

Vier Tage später lag Rory neben Jess, ihr Kopf auf seiner Schulter und ihre Hand in seiner.
Seit Jess aufgewacht war, waren sie das erste mal allein.
Wenn Luke und Lorelai nicht da gewesen waren, wuselte ständig ein Arzt oder eine Schwester in dem Zimmer rum.
Außerdem durfte Rory nie länger als ein paar Minuten bleiben, weil Jess am Anfang noch sehr schwach gewesen war.
Rory seufzte. „Und, wie geht es dir?“ , fragte sie.
Jess lächelte. „Bestimmt besser, wenn du mich das nicht alle fünf Minuten fragen würdest.“
„Entschuldige. Ich hab nur Angst das noch irgendwelche Folgeerscheinungen auftreten. Der Arzt hat gesagt...“
„Ich weiß was der Arzt gesagt hat. Lass ihn doch labern. Im Moment geht’s mir gut. Mal vielleicht abgesehen von diesen ständigen Kopfschmerzen.“
Rory richtete sich auf, und küsste ihn sanft. „Besser?“ , fragte sie.
Jess grinste. „Viel besser!“
Rory lächelte zufrieden und legte sich wieder hin.
Eine Weile lagen die beiden so da, und keiner sagte ein Wort. Solange, bis Jess schließlich ein leises schluchzen vernahm. „Rory, weinst du?“
Sie setzte sich auf und sah ihn an. Tatsächlich, sie weinte. „Es ist alles meine Schuld!“ , sagte sie mit zitternder Stimme.
„Was meinst du?“
„Tu doch nicht so! Du weißt ganz genau was ich meine!“
Jess seufzte. „Ach Rory, du hast an gar nichts Schuld.“
„Ach Nein? Wieso liegst du dann hier? Wieso wärst du fast gestorben?“
Ihr ganzer Körper zitterte, und ihre Stimme war laut und schrill geworden.
Immer noch etwas schwerfällig setzte Jess sich auf. Er nahm sanft ihr Gesicht in seine Hände und wischte ihr mit den Daumen zärtlich die Tränen von den Wangen. Dann küsste er sie auf die Stirn und sah ihr in die Augen. „Rory, ich treffe meine eigenen Entscheidungen. Das habe ich schon immer getan, und das werde ich auch weiterhin tun. Und die Entscheidung das zu tun, was ich da getan habe, war die beste in meinem Leben. Denn ich liebe dich, und ich könnte nicht ertragen wenn dir etwas geschehen würde. Ich würde lieber tausend grauenvolle Tode sterben, als zuzulassen das dir etwas passiert. Und du könntest nichts daran ändern, denn es ist meine Entscheidung.“
Weitere Tränen liefen über Rorys Gesicht. Sie konnte nichts dafür, denn seine Worte berührten sie so sehr das sie von ganz alleine kamen.
Niemals hätte sie gedacht das jemand ihr so schöne Worte sagen würde, und Jess am allerwenigsten, wenn sie ehrlich war. Um so mehr berührten sie diese Worte.
Sie lächelte, beugte sich vor, und küsste ihn zärtlich. „Ich liebe dich so sehr.“ , sagte sie leise.
Er lächelte glücklich. „Ich liebe dich auch.“
Sie seufzte. „Ja, ich weiß.“ , sagte sie fast flüsternd.
Er sah sie an. „Sag mal, kann ich dich etwas fragen?“
Rory nickte. „Klar, alles was du willst.“
Jess holte tief Luft.
Er griff unter sein Kopfkissen, und holte eine kleine Schachtel hervor. „Bevor ich dich kannte wusste ich nicht, wie sehr man einen anderen Menschen lieben kann. Nun, da ich es weiß, möchte ich dieses Gefühl niemals wieder verlieren, und deshalb möchte ich dich fragen...Rory, willst du meine Frau werden?“
Er reichte ihr die Schachtel und öffnete sie. Zum Vorschein kam ein wunderschöner Ring. Er war schlicht, silbern mit weißen, zierlichen Linien versehen.
Rory sah Jess völlig überrascht an. „Und, was sagst du?“ , fragte er leise.
Rory spürte wie schon wieder Tränen in ihr hochstiegen.
„Ja! Ich sag natürlich ja!“ , sagte sie schließlich überglücklich, bevor sie Jess überschwänglich um den Hals fiel und ihn küsste. „Ich liebe dich!“ , sagte sie.
Er seufzte. „Und ich dich erst.“
Er nahm den Ring aus der Schachtel und steckte ihn seiner Verlobten an den Finger.
„Perfekt!“ , sagte sie glücklich lächelnd.
„Genau wie du!“ , entgegnete er und küsste sie auf die Schläfe.


Es gibt keine Liebe, die so ist wie deine Liebe. Und Keiner anderen könnte ich meine Liebe geben.





Ich weiß, ich weiß.....Kitsch lässt grüßen, aber ich wollte den beiden auch mal etwas Glück gönnen. (Fall ihr euch fragt wiher er den Ring so plötzlich hat, das wird im nächsten Kapitel geklärt Wink )
Aber denkt nur nicht das die Geschichte so endet, nein nein, denn so einfach (mehr oder weniger :biggrin: ) mach ich es den beiden nicht............:biggrin:

[Bild: cclost03.jpg]

So Becci muss jetzt auch mal FB geben :biggrin:
Hab mir deine FF durchgelesen und musste sie danach noch ´ner Freundin am Telefon vorlesen *lalala*
Wir beide finden deine FF echt supi und obwohl wir beide eher narcomäßig drauf sind, hast du uns ganz schön oft damit verrückt gemacht, an bestimmten Stellen aufzuhören Wink

Zitat:Aber denkt nur nicht das die Geschichte so endet, nein nein, denn so einfach (mehr oder weniger :biggrin: ) mach ich es den beiden nicht............:biggrin:

Ich hoff mal, dass Rory das nicht wieder nur geträumt hat *schief anguck*

Hoffentlich schreibst du noch ganz lange und ganz viel an der FF weiter *g*

LG
Becci / JP

Zitat:Aber denkt nur nicht das die Geschichte so endet, nein nein, denn so einfach (mehr oder weniger :biggrin: ) mach ich es den beiden nicht............:biggrin:

ich wollte gerade sagen wie schön dieses chap doch ist, und wie froh ich doch wäre dass jess jetzt wach ist, da kommst du mit so einem satz *bockig is*
wehe du lässt alles wieder ein traum sein! Mad :biggrin:
da bin ich mal gespannt!!!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Oh wie cool!!! Damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet!!! :freu:
Wow, sie heiraten (hoffentlich auch wirklich)!
Also ich liebe solch kitschige Teile! Der war echt toll!
Jess war diesmal auch echt romantisch.
Also ich hoffe dann mal, dass nichts allzu Schlimmes passiert...
Freu mich auf den nächsten Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

oh nein! *quietsch* wie süüüüüüüüüüüüß!!!!! Wub Wub
jess ist wach :dance: er lebt :freu: und er ist soooo süß!!! Wub Wub Wub hach, ich liebe ihn einfach ^^


Zitat:„Rory, ich treffe meine eigenen Entscheidungen. Das habe ich schon immer getan, und das werde ich auch weiterhin tun. Und die Entscheidung das zu tun, was ich da getan habe, war die beste in meinem Leben. Denn ich liebe dich, und ich könnte nicht ertragen wenn dir etwas geschehen würde. Ich würde lieber tausend grauenvolle Tode sterben, als zuzulassen das dir etwas passiert. Und du könntest nichts daran ändern, denn es ist meine Entscheidung.“

och wie süüüüüüüüüüüüß!!!! *quietsch* *hach* *träum* *schmacht*
er würde lieber tausend tode sterben Wub ach, ich hätt gerne auch so nen freund wie ihn :biggrin:
und dann macht er ihr auch noch nen heiratsantrag!!!!! Wub :dance:
aber eins frag ich mich: wenn er bis jetzt die ganze zeit im koma lag und auch sonst nicht das krankenhaus verlassen konnte, woher hat er dann den ring? schon vor der sache gekauft oder hat er jemanden beauftragt???

mach schnell weiter!
silbernerschatz

ooh oh, der höhepunkt einer geschichte... jetzt kanns nur noch bergab gehen... :lach: ich hoffe mal du zerstörst das glück der beiden nicht einfach so.

ein wunderbarer teil...
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

HEy
der teil war wieder soo süüüüüß!!!!
bin ich froh, dass er jetzt wirklich wieder wach ist!!!

aber ein satz von dir macht mir irgendwie ein
klein bisschen angst und zwar:

Zitat:
Aber denkt nur nicht das die Geschichte so endet, nein nein, denn so einfach (mehr oder weniger :biggrin: ) mach ich es den beiden nicht............:biggrin:

was willst du denn jetzt damit sagen????? :ohmy:
na denn, mach schenll weiter!!

lg jojo

Hi!

Der Teil war einfach soooo sagenhaft schön...
Könnte so vieles zitieren... (eigentlich den ganzen Teil) =)
Ach, der Teil war soooo cute...
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht
Freu mich gaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

der teil war einfach wunderschön
der antrag und die worte von jess....einfach zum dahin schmelzen
aber deine letzten worte machen mir ein bissl angst
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste