Rory & Jess – Just Forever and One Day

ich habs gewusst. ich habs ehrlich gewusst ... ICH WUSSTE, DASS DU WIEDER JEMANDEN STERBEN LASSEN WÜRDEST!!!!!!! *heeeeeeeeeeeeeeeul*

(mir fällt gerade south park ein ... o.0 )

warum?! was haben sie dir getan???? du kannst dem armen jess doch nicht einfach so frau und kind wegnehmen!!!!!! :heul::heul:
lass sie doch leben, ja? du machst uns alle viel glücklicher, wenn sie lebt.
hast du dir den teil nochmal durchgelesen? ja? hast du nicht gelesen, was du jess damit antust? ich meine ... es gibt ja welche, die ändern es, wenns zu traurig ist?? *schnief*

ich bereue es, dass ich meine ganzen verpassten teile nachgeholt und den letzten teil gelesen hab *schnief* jetzt bin ich total deprimiert. weißt du, ich bin nicht jemand, der schnell weint, weder bei filmen noch in irgendwelchen anderen situationen. und bis jetzt war ich nur ein einziges mal deprimiert: nachdem ich 'zeit im wind' gelesen habe.
du kannst dich geehrt fühlen, dass du einen ähnlichen effekt hervorrufst wie nicholas sparks :biggrin:

oh nein, jetzt hab ich das grinsende smiley benutzt und das passt gar nicht hierhin ... mein geschwafel auch nicht *am kopf kratz*

was ich sagen will: schreib doch einfach im neuen teil, dass der ekg nen tick hatte und seine grässlichen piepser ausstößt und dass rory lebt, hm?

mach schnell weiter!
silbernerschatz

mein herz steht still *sichzumatmenzwing*
das ist ja voll heftig...mach sowas doch nicht!!!!
bin zu mehr nicht fähig!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Das geht doch nicht!
Oh Gott!
Die dürfen nicht sterben, weder Rory noch das Baby!
Jess wäre ja dann auch tot *Bleichwerd*
Lass mir ein Stein vom Herzen fallen, dass die beiden wieder leben.
Wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk :biggrin:

Du willst mich also umbringen????
Warum rammst du mir nicht gleich ein Messer ins Herz???
Am besten noch ein stupfes!!! (tut sicher mehr weh!!!)
Wie kannst du sowas nur mit mir machen!?!?!?!?
Und mit Jess!?!?!?!?!?!?!
Mach schnell weiter und bieg das wieder grade!!!!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

hast du sie eigentlich noch alle????
das kannst du doch net machen!!!!!!!!!

gott!!!!!!

lass die beiden bitte nicht sterben!!! oder zumindest rory soll leben!!!
was is denn ein jess ohne seine rory??!!

aber sonst echt n suppa teil Cool


lg berni

[Bild: clubsigxx.jpg]
Stolzes Mitglied im RJ-Never Ending Love Club, Jess-Bad Boy for Life-Club

ich fasse es nicht. stimmt das, was ich da gerade gelesen habe? wie kannst du das nur machen? du kannst ihm die beiden nicht wegnehmen... das geht einfach nicht. Unsure
super spannend geschrieben... freue mich trotzdem auf den neuen teil... auch wenn es mir vielleicht in der seele weh tun wird, was ich dann lesen werde. :heul:

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Das war ein echt spannender Teil..
Lässt du Rory und das Kind jetzt wirklich sterben???
Bitte nicht...
Armer Jess... aber irgendwie finde ich es toll, wie er sich so Sorgen macht...
Freu mich auf den nächsten Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

boar deine ff ist sooo herbe auber auch echt gut aber bitte lass die beiden nicht sterben !!!!!

So, wie versprochen noch dieses Jahr ein neues Kapitel, danke für euer Feedback.



33. Rachel

Wie ein Häufchen Elend saß Jess in diesem Behandlungszimmer.
An die Wand gedrängt, die Beine angewinkelt. Die Ellbogen hatte er auf seine Knie gestützt, die Stirn in die Hände gelegt.
Alle paar Sekunden gab er ein kurzes Schluchzen von sich, während die Tränen unaufhaltsam über seine Wangen liefen.
Er nahm sein Umfeld kaum noch wahr, lediglich Rory’s Körper, der sich durch die Elektroschocks aufbäumte, nur um wieder leblos auf dem Bett aufzuschlagen, drang teilweise noch zu ihm durch.
Doch dann drang etwas zu ihm durch, etwas was ihn aufblicken ließ:
Das Schreien eines Babys.
Die Bilder vor Jess wurden langsam wieder klarer, und sein Gehör nahm die Geräusche um ihn herum wieder wahr.
Er hatte sich nicht getäuscht. Das Baby, sein Baby schrie.
Jess stand langsam auf, sah zu wie die Schwester das kleine Wesen aufhob und in eine Decke wickelte.
Der Arzt bemerkte Jess, nahm der Schwester vorsichtig das Kind ab, und legte es in Jess Arme. „Herzlichen Glückwunsch. Sie haben eine wunderschöne Tochter.“
„Tochter....“ , wiederholte Jess leise und nahm die Kleine entgegen.
„Sie ist ein wenig klein, aber das ist bei Frühchen normal. Wir müssen noch einige Untersuchungen machen, und sie zur Beobachtung hier behalten. Ich nehme an sie wird einige Tage auf die Kinderintensiv kommen. Ob es nötig ist, wird sich zeigen, aber bei Frühgeburten ist das die übliche Vorgehensweide. Aber ein paar Minuten sollte sie noch bei ihrem Vater verbringen.“
Jess nickte, obwohl er kaum zugehört hatte. Zu sehr faszinierte ihn das kleine Mädchen in seinen Armen.
Und trotz allem was an diesem Abend geschehen war, lächelte Jess. „Hi, mein Schatz ich bin dein Daddy. Und ich werde immer auf dich aufpassen.“ , flüsterte er leise.
Die Kleine sah Jess an, und ihm traten erneut Tränen in die Augen. „Du hast die Augen deiner Mutter, weißt du das?“ , fragte er leise und mit belegter Stimme. „Du wirst bestimmt mal so wunderschön wie sie.“ , brachte er noch mit zitternder Stimmer hervor.
Ja, er hatte jetzt wieder einen Grund weiterzuleben, doch das änderte nichts daran, welche Leere der Verlust von Rory in ihm hinterlassen würde.
Er versuchte sich gerade Vorzustellen wie er es Lorelai und Luke erzählen musste, als hinter ihm plötzlich ein kurzes Piepen ertönte. Und dann noch eines, und noch eines.
„Rory.“ , flüsterte Jess kaum hörbar und drehte sich um.
Und tatsächlich. Das EKG schlug wieder kurven, und gab regelmäßige Pieptöne von sich.
Jess trat langsam auf Rory zu. Sie bewegte sich, und öffnete langsam die Augen. „Jess?“ , kam es schwach von ihr, doch Jess hatte es gehört. „Ja Rory, ich bin bei dir.“ , sagte er glücklich und küsste sie auf die Stirn. „Sieh mal wer dich kennen lernen will.“ , sagte er und reicht ihr vorsichtig das Baby. „Oh Gott...“ , brachte Rory leise hervor.
Jess musste Rory helfen das Baby zu halten, da sie alleine zu schwach dafür war. Dennoch waren beide mehr als glücklich. Einige Zeit verharrten beide so, bis der Arzt Jess sanft wegzog.
„Entschuldigen Sie, aber wir müssen Ihre Freundin jetzt auf die Intensivstation bringen, dort wird sie weiter behandelt. Es wäre gut, wenn Sie sie morgen wieder besuchen kommen.“
Jess nickte zögerlich und der Arzt schob Rory aus dem Raum. „Warten Sie!“ , rief Jess hinterher. Er lief zu Rory und flüstere ihr etwas ins Ohr. Sie nickte lächelnd und Jess küsste sie auf die Stirn. „Ich liebe dich.“ , sagte er. Und Rory lächelte wieder, bevor sie weitergeschoben wurde.
Im selben Moment trat eine Krankenschwester hinter Jess. „Entschuldigung, aber ich muss Ihre Tochter jetzt mitnehmen. Der Arzt hat Ihnen bereits alles erklärt nehme ich an?“
Jess nickte, und reicht der Schwester wiederwillig sein Kind. Er küsste die Kleine noch einmal auf die Stirn. „Bis bald. Ich habe dich sehr lieb Rachel Victoria Mariano.“


Wir hatten Einander, dann hatten wir dich und dann hatten wir die ganze Welt.



So, damit das Jahr auch gut für euch anfängt Wink .
Und damit es für mich auch gut anfängt, müsst ihr ganz viel Feedback geben. :biggrin:

Übrigens, die Geschichte ist noch nicht zuende, zwei Kapitel kommen noch.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

[Bild: cclost03.jpg]

oh ich liebe dich!!!:biggrin:
danke danke danke danke ...dass du sie
nicht sterben hast lassen....rachel oh..des is
ein süßer name!!!!!
ich bin ja soooooooo froh, dass die beiden leben!!!

mach bitte bitte schnell weiter
und schon mal nen guten rutsch ins neue jahr
lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste