Rory & Jess – Just Forever and One Day

hey,

das war wirklich ein kurzer Teil aber ein guter!

Finde es gut das Jess seinen Gefühlen freien lauf lässt! So verarbeitet er besser!

Das war der vorletzte Teil!Eek
Finde ich schade, aber da kann man ja nichts mehr machen.

Freue mich auf den nächsten Teil!

GLG

mhh, ich kann mich den anderen auch nur anschließen... sehr kurzer aber schöner teil. jess kann seine gefühle mal zeigen... bei der erfahrung auch kein wunder. Unsure
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Der Teil war wirklich ziemlich kurz, aber ich find ihn trotzdem total gut.
Ich find es sooo toll, dass sich Jess einfach mal an Luke anlehnt und sich ausheult.
Naja, freu mich dann mal auf den nächsten Teil! Schade, dass es dann vorbei ist... :heul:

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

Habe gerade deine FF entdeckt und muss sagen WOW.
GÄNSEHAUTFEELING!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war den Tränen nahe....
Sprachlos...
WOW...

Schreib schnell weiter BITTE

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

der teil war trotz der Kürze echt klasse!!, mach bitte schnell weiter, schade das deine ff dann schon zu Ende ist *heul*. lg jutschie und ich hoffe auf ein Happy END!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

So Leute, heute ist es soweit.....:heul:

Heute kommt der letzte Teil von "Rory & Jess - Just Forever and One Day".

Nur noch ein wenig Geduld...........

[Bild: cclost03.jpg]

Heute kommt der letzte teil???Eek :confused:

Kommt er heute noch on?!

*ungeduldigwarte*

Lg

Ok, erst mal sorry, das der neue Teil doch erst heut kommt, aber irgendwie lief hier gestern alles drunter und drüber (hasst ihr es auch Handwerker im Haus zu haben.....:regen: )


Tja, das war's jetzt also, hier der letzte Teil.......:heul:





35. Just Forever and One Day

„Jess, nun sag mir endlich was du vorhast!“
„Vergiss es Rory.“
„Du bist grausam und ich hasse dich.“
„Ich weiß.“
Jess schob Rory weiter vor sich her. Sie trug eine Augenbinde und platze bald vor Spannung.
Vor drei Tagen waren sie und Rachel nach endlosen 8 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden.
In diesen drei Tagen hatte Jess, Rory und Rachel bei Lorelai und Luke gewohnt, die nun endlich zusammen im Gilmore Haus lebten.
Und seit diesen drei Tagen waren Jess und auch Luke und Lorelia irgendwie nervös gewesen. Sie hatten aber Rory nicht sagen wollen warum.
Doch heute sollte sich das große Geheimnis lüften.
Seit dem aufstehen war Rory total nervig und hibbelig gewesen und hatte die anderen fast zum Wahnsinn getrieben.
„Jess, wann kann ich den endlich diese blöde Augenbinde abnehmen?“
„In drei, zwei, eins...“ , sagte Jess und blieb stehen.
„Ok, aber wenn es dir nicht gefällt, kann ich es nicht umtauschen.“ , sagte Jess und nahm Rory die Augenbinde ab.
Rory war sprachlos. Sie standen vor einem kleinem Haus. Es war weiß mit dunkelblauem Dach. Die kleine Veranda war in einem wunderschönem Pastellton gestrichen, und auf dem Briefkasten vor dem Haus stand:
Jess, Rory & Rachel
Mariano
Rory drehte sich zu Jess um. „Jess das ist wunderschön.“
„Ehrlich, es gefällt dir?“
„Das fragst du mich ernsthaft?“
„Ja, ähm.... Ich hoffe es stört dich nicht das ich auf den Briefkasten nur Mariano geschrieben habe, aber ich dachte wo wir doch bald heiraten...“
Jess konnte nicht weitersprechen, da Rory seinen Mund mit ihren Lippen verschloss.
„Ich liebe dich.“ , flüsterte sie und er seufzte glücklich.
Dann nahm er sie an die Hand und führte sie ins innere des Hauses.
Im Erdgeschoss gab es eine gemütliche Küche und ein großes Wohnzimmer, alles bereits eingerichtet.
Im ersten Stock befand sich ein Badezimmer und das Schlafzimmer von Rory und Jess, ebenfalls schon eingerichtet. Doch am begeistertsten war Rory von dem Kinderzimmer, das sich neben dem Schlafzimmer befand.
Der Teppich in dem Zimmer war hellblau, die Tapeten in einem sanften rosa.
Das Kinderbett war aus hellem Holz, ebenso wie der kleine Kindertisch an der Wand, und das Regal über dem Tisch in dem bereits einige Kinderbücher standen. Der Kleiderschrank war ebenfalls aus diesen Holz.
Das einzige was aus einem etwas dunklerem Holz bestand war die wunderschöne Spielzeugtruhe vor dem Bettchen. In zierlichen Buchstaben war in der Truhe der Name Rachel eingraviert.
Rory sah Jess an. “Hast du diese Truhe gemacht?”
Jess nickte verlegen. „Ja, Luke hat mir ein bisschen geholfen.“
„Sie ist wunderschön, wie alles hier. Ich werde es lieben hier zu leben.“
„Das ist gut. Luke hat mir mit dem finanziellen geholfen. Er will das Geld aber nicht wiederhaben, hat irgendwas von Hochzeitsgeschenk gefaselt. Bei der Einrichtung hat deine Mutter übrigens sehr geholfen. Sie meinte ich sei ein Mann und hätte keine Ahnung von der Inneneinrichtung eines Hauses.“
Rory grinste. „Typisch Mom, aber es ist toll geworden.“
„Ja, das Diner ist nicht weit und deine Mom und Luke wohnen auch ganz in der Nähe.“
Rory grinste abermals. „Hast du eigentlich gesehen das Luke das neue Schild aufgehängt hat?“
Jess kratzte sich am Kopf. „Ja, aber ich finde übertrieben. Nur weil ich jetzt Teilhaber bin, muss er den Laden doch noch lange nicht ,Luke’s & Jess’Diner’ nennen.“
Rory grinste noch breiter. „Du weißt schon dass das die Idee meiner Mutter war, oder?“
„Ich hab’s mir gedacht.“ , gab Jess zu und Rory lachte.
„Na warte, niemand lacht über mich!“ , sagte Jess drohend, und hob Rory auf seine Arme.
„Jess, lass mich runter!“ , sagte Rory lachend, doch Jess schüttelte den Kopf. „Auf keinen Fall!“ , sagte er und trug Rory ins Schlafzimmer. Dort ließ er sich mit ihr auf das Bett sinken und beide küssten sich leidenschaftlich.
Das war der Beginn eines neuen Lebens.
Ein Leben mit Rachel, ein Leben als Ehepaar, ein Leben in einem zu Hause, einem Leben das sie nur gemeinsam verbringen wollten, sich niemals trennen, in Ewiger Liebe, just forever and one day.


Ich liebe dich, so wie du mich liebst .Für immer und jeden Tag kannst du mir vertrauen.
Egal was sein wird, du kannst mir vertrauen.
Ewig liebe ich dich, wie du mich liebst.






Ok, ich hatte erst ein etwas anderes Ende geplant, aber ich hab mir gedacht.....lass es doch triefen vor Schmalz....Wink

Ich hoffe zum Abschluss noch mal auf ganz viel Feedback von euch (vielleicht kommt ihr ja doch noch auf die 400 Wink :biggrin: )

Und noch mal ein riesengroßes :thanx: an alle die meine Geschichte gelesen und fleißig ihr Feedback hinterlassen haben.

Es dauert vielleicht 'ne Weile (sch**** Stress), aber irgendwann werdet ihr bestimmt noch eine Strory von mir zu lesen bekommen, wer weiß, vielleicht sogar eine Art Fortsetzung (wenn ihr wollt).
Aber wie gesagt, das könnte 'ne Weile dauern.

Also *nochmalalleknuddel* bis dann :hi:

[Bild: cclost03.jpg]

Schade, dass es jetzt vorbei ist :heul:
Aber es war echt ein total schöner Teil!
Und zum Ende darf es ja ruhig auch mal etwas schmalzig sein Wink
Schön, dass sie jetzt ein eigenes Haus haben.
Ich stell mir das richtig schön vor... Besonders die Truhe..
Und ich finds toll, dass die Hochzeit schon in Sicht ist!
Naja, ok, zum Schluss haben sie ja schon geheiratet, oder?
Zitat:Ein Leben mit Rachel, ein Leben als Ehepaar, ein Leben in einem zu Hause, einem Leben das sie nur gemeinsam verbringen wollten, sich niemals trennen, in Ewiger Liebe, just forever and one day.
Das Ende hast du auch echt schön geschrieben.
Bin dann mal auf deine nächste FF gespannt!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

hey,

Schade, das es der letzte Teil war!

Hast den letzten Teil, echt toll geschrieben und bisschen schmalzig muss es ja immer sein oder nicht?
Ich finde es schön das die drei jetzt ihr eigenes reich haben und das Luke und Lorelai Jess mit der finanzierung und der Einrichtung geholfen haben.

Ein tolles ende!

Ich freue mich auf deine nächste FF

VG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste