Ich suche

Hallo ich suche ine FF da ist Rory im Koma und Logan macht schluss Rory wird wach und erinnert sich langsam an etw. mit Logan, und finn und Collin probieren das sie wieder zusammen kommen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Hey. Weiß zwar welche FF du meinst kann mich aber auch nicht dran errinen.
Sorry!
Ich such noch ein bissel!
Zitieren

-Ace- schrieb:Hallo ich suche ine FF da ist Rory im Koma und Logan macht schluss Rory wird wach und erinnert sich langsam an etw. mit Logan, und finn und Collin probieren das sie wieder zusammen kommen


meinst du vill DIE hier?
Zitieren

@-Ace-(jenni)
Ich glaub du meinst [url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=7009][color=pink]die[/url].

@Coco14
Mir kommt sie bekannt vor, aber wie sie heißt weiss ich leider nicht. Tut mir leid:o
Zitieren

thx das war sie weiß jemand was mit searaph geworden war?? die ist ja nicht zu ende?Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Hab nix gefunden!
Suche auch ne FF.
In der geht es darum das Rory und Logan verlobt werden. Gegen ihren willen. Rory ist aber mit Jess zusammen und als der von der fiesen Verlobung erfährt Rastet er völlig aus.

Und ich suche noch eine: Logans vater wird schwer krank und Logen muss deshalb die familie die er mit Rory hat( das heißt Rory und ihr gemeinsame Tochter die glaub ich Kathy heißt und Rory ist auch noch schwanger) vernachlässigen.
Rory wird sauer. Die b eiden wohnen im Twigham Haus. Dean kommt vorbei Logan kommt nach Haus und er und rory streiten sich. Auf einmal verziht Rory das gesicht und Dean merkt zuerst das was net stimmt. Bis dahin hab ich gelesen.
Bitte findet die beiden FF `s!
Schon mal Danke,
Susa
Zitieren

die erste imist such ich morgen
die zweite ist michis fortsetztung von 4Years later

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

THX Jenni.
Bis Morgen.
Baba
Susa
Zitieren

@girli gilmore die zweite heiß family problems

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey Danke Lulu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste