GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
ICh denke mal ihr kennt das alle:

da hat man angefangen eine ff zu lesen auf die man zufällig gestoßen ist, kann sich aber nicht mehr erinnern wer sie geschrieben hat oder wie sie heißt. Man kennt nur noch ein paar Schlüsselwörter doch die Suchmaschine spuckt nichts aus.

Oder:

Ihr sucht eine bstimmte FF oder einen bestimmten Teil weil ihr etwas nachlesen wollt oder bei einem traurigen Teil wieder mal heulen wollt

da seit ihr hier richtig
(hoff ich doch... ich appeliere einfach mal auf die Hilfsbereitschaft der anderen Usern :biggrin: )

hier könnt ihr nach eben diesen FF fragen
versucht dabei die FF/den Teil so genau wie möglich zu beschreiben

vielleicht kann euch jemand helfen.

ich bräuchte auch Hilfe:
ich suche die FF in der Rory und Jess zwar zusammen sind, Jess aber eine Affäre mit Lorelai hat
hoffe mir kann jemand helfen
Ich glaub ich hab mal ne One-Shot zu diesem Thema gelesen....

Die hieß, soweit ich mich erinnern kann, Denn wir haben uns verloren
Keine Ahnung ob es die ist...hoffe, ich konnte dir helfen...Unsure

Nici

*edit*: die Geschichte müsste auf Seite 24 sein...

Selene

Nici schrieb:Denn wir haben uns verloren

ja, das müsste die gewesen sein Smile
Hey!
Ich suche eine FF wo Luke und Lorelai im Hotel sind und Jason kommt. Jason holt eine Waffe raus und schießt , doch es steht nicht mehr da wer getroffen wird.
Und ich habe kein peil wie die ff heißt...Kann mir vllt jemand helfen??
Wäre voll nett! bitte um Antwort
CandyCane
ich such ne ff in der rory nen unfall hat un dann ins krankenhaus kommt wo jess arbeitet, dann küssen sie sich un die freundin von jess kommt rein ... kann mir jemand helfen?
@ Clärchen: wenn mich nicht alles täuscht heißt die ff die du suchst
"Vielleicht für immer" von **lil**

achso danke übrigens für die hilfe bei meiner suche
@Mara mariano ich hab grad gekuckt da du sagtest das die ff
Vieleicht für immer heisst aber bei mir sagt die such maschine das die Wörter zu allgemein sind!
lg jas Wink
du musst beim benutzername **lil** eingeben ....
hab ich aber ich hab sone blöde kindersicherung könntest du mir vielleicht die seite sagen also auf welcher seite die ff bei fanfiction steht
hier ist der Link zur ersten seite:

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4018
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40