Ich suche

Ich kenn nur die hier, aber da hat Rory ne kleine Tochter

Memories don't fade away:
http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=7451

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren

könnte auch die FF von mir sein
the hard way

Zitieren

Vor langer Zeit hab ich mal eine FF gelesen, in der Rory und Luke ein Par waren, am Ende der FF starb Rory und Luke sah es irgendwie im Fernsehen. Kann mir jemand den Titel nennen?

Zitieren

die http://gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=1577 vielleicht?

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Jaa, dankeschöööön, zwar komisches Pairing aber die Geschte an sich war toll! :-)

Zitieren

-ace- schrieb:ich suche die ff wo rory und logan sich entschieden haben zu hieratten und dann rory denkt sie wäre schwanger logan es erst als zweiten sagt und er sauer wird, rory ist dann nicht schwaner aber sie vertragen sich und heiratten auch irgendwann. Zur vorbereitet der hochzeit gehen sie zum anwesen der hntzbergers und logan will rory das haus zeigen und dann sehen sie wie shira mitchum betrügt. Es gibt auch so einen epilog wo rory logan kinder haben und shira und mitchum überlegen sich zu trennen, ich weiß ganz sicher das die auf myfanbase ist, glaube aber auch hier...
Ace

bitte helft mir

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

ich bin ebenfalls auf der suche, allerdings suche ich keine ff, sondern möchte eine schreiben, hab auch schon vereinzelte teile und eine grobe ahnung, worum es gehen soll, nur leider fühle ich mich nicht so ganz imstande, das ganze alleine umzusetzen. ich habe in der vergangenheit öfters ff's angefangen und diese abgebrochen, aus mangel an ideen oder weil es mir gerade nicht so gut ging. und ich möchte so gern, dass es diesmal anders läuft, weil ich einfach gerne schreibe und sich hier die beste gelegenheit dafür bietet. jetzt weiß ich gerade nicht, in welchen threat das hier passen könnte, "ich suche" ist zwar unglaublich passend, aber hier werden ja ff's gesucht und keine personen, die evlt daran interessiert sind, sich an einer ff zu beteiligen, ideen beizusteuern, mitzuschreiben etc. ich stelle es jetzt einfach hier rein und hoffe, dass bei irgendwem interesse besteht. und wenn ich völlig fehl am platz bin, hoffe ich, in einen passenderen threat verwiesen zu werden. wenn sich jmd angesprochen fühlt, kann er mir gerne eine nachricht schicken und sich die teile durchlesen, die ich bereits verfasst habe. im voraus erwähne ich am besten noch, dass die ff hauptsächlich von jess und einem eigenen charakter handelt, sich das ganze aber in stars hollow abspielt und alle personen darin vorkommen, die wir in der serie kennen und lieben. über eine reaktion darauf würde ich mich sehr freuen.
glg aki

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Ich weiß nicht ob das hier so reinpasst, aber ich versuchs einfach mal:
Ich suche FF's mit dem Pairing Lorelai/Jess, kann mir da jemand was empfehlen?
Zitieren

früher hab ich mal eine Lore/Jess FF gefunden, die war allerdings sehr ... gewöhnungsbedürftig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Ich habe vor langer Zeit eine Fanfic gelesen, in der Rory mit Finn zusammen gekommen ist, als logan nicht da war. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Kann mir jemand helfen???

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste