Ich suche

Also unabhängig davon, dass das wirklich nicht hierher gehört, sind die Rory und Jess Fans die Literatis und LL Fans Java Junkies.
Zitieren

hey, ich suche eine ff über lore&chris, also möglichst als pairing! (Gibt's hier sowas überhaupt?? *gg*). Kennt ihr ne' gute?

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Hey leutee,

Jaja ich schon wieder meld mich nach ner zeit wieder ^^

Ich such ma wieder ne FF
Also keine bestimmte mir is nur sau langweilig
und ich will jetzt einfach ne voll tolle Rory & Jess FF lesen
vllt sollt se a bissle spannend sein
Aber ich bin ehrlich Big Grin ich will nich erst 10 teile lesen bevor
die beiden zusammenkommen oder so ^^

wäre cool wenn ihr was für mich findet....

ja ich weis sind ansprüche Big Grin

P.S: Die bekannten FF's wie Living as a family kenn ich ^^
aber sollte schon ein paar teile haben sonst habt ihr mich glei wieder am Hals

Dankääää

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Zitieren

Ich kenn eine,die ich wahnsinnig liebe,witzigerweise fällt mir der Titel gerade nicht ein^^
Hast du (All my love is for you=)Living as a family2 schon gelesen?

Jess kam zur Chilton(oder wars Yale?) und lernte Rory dort kennen. Er verschwindet dann,aus einem mir nichteinfallenwollenden Grund und Rory fährt nach NY um ihn zu suchen.

Ziemlich wage,aber ich hoffe es weiß jemand welche ich mein^^
lg,
Fritzi

edit: Voilà, ich hab einfach mein Hrin mal etwas angestrengt heute^^
Zitieren

Ich suche ne FF,
sie handelt um Rory und Jess,
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der Inhalt ist etwa so:
Jess kommt wieder zurück, doch Rory braucht zeit so bleiben sie vorübergehend Freunde, und in Stars Hollow ist jemand eingezogen in dem Alter von Rory, die auch total gerne liest. Rory hat Angst das sie Jess sich in sie verliebt, und jaa Marty kommt auch drin vor.

Ich hoffe jemand hat ne ahnung welche FF ich meine:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Fritzi753 schrieb:Ich kenn eine,die ich wahnsinnig liebe,witzigerweise fällt mir der Titel gerade nicht ein^^
Hast du (All my love is for you=)Living as a family2 schon gelesen?

Jup hab ich doch geschrieben das ich die kenne =)

aber danke mal =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Zitieren

Hab vor längerer Zeit mal ne FF gelesen kann mich aba überhaupt nich mehr an den Titeln erinnern.

Also Lorelai wollte Chris heiraten hat dann aber i-wann gemerkt, dass sie Gefühle für Luke hatte und hat darauf eine Pro- und Contra Liste erstellt. Diese hat Chris dann gefunden und Lorelai geschlagen, doch diese war glaub ich auch schwanger von ihm. Dann kam Luke hat sie gerettet und auch die Liste gefunden.

Mehr weiß ich leider nich!
Wär supi lieb wen mia i-wer helfe könnte.

Bye ~Lori~

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Du suchst Don't play with me von ~Tina~, ~Lorli~.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Hi supi vielen Dank!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Laute


ich suche eine ff
in der geht es um luke und lorelei
Lore ist ein alien
und luke ist ihrgend wie so einer wie in den film Man in Black
ich suche schon die ganze zeit aber ich finde es nicht
ach ja da gibt es ihrgend wie viele kirks

kann mir jemand da bitte weiter helfen wer voll lieb von auch

LG Gilmore FanCool Cool

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste