Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit

ich fand den antrag unerwartet überraschend und auch völlig ok
wir leben im 21.jahrhundert, da darf das auch mal die frau machen^^
war damals nur so blöd dass man ewig hat warten müssen wie es weiter geht, obwohl klar war dass er ja sagen würde^^
toller moment^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren

Ich denke auch das es nicht schlimm ist das Lorelai gefragt hat...
Obwohl ich sagen muss, das der Antrag echt etwas zu spontan war....nsonsten war es ok...Wink
Zitieren

Also ich bin der Meinung das der Antrag vollkommen okay ist. Ist doch egal ob der Mann oder die Frau den Antrag macht (Obwohl ich gestehen muss das ich auch eher den Antrag vom Mann gerne hätte, so mit auf Knien gehen und so) ist eben total romantisch. Aber in diesen Fall ist es gut so wie es passiert ist. Vl wäre es nie zumindestens zu einer Verlobung gekommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Cool wäre es irgentwo auserhalb nicht in stars hollow!Cool
Zitieren

In jedem Fall hätte ich in Luke's Fall anders reagiert: Ich hätte Lorelai abgelehnt und hätte Ihr sofort einen eigenhändigen Antrag gemacht. Aber hätte, hätte, hätte. Von "hätte" kann sich niemand etwas kaufen.
Zitieren

Ich finde super, dass es in ihrem Fall eben nicht Luke war. Das passt zu Lorelai. Und luke hat bestimmt mal daran gedacht, aber ganz ehrlich glaube ich kaum, dass er sie irgendwann gefragt hätte.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sowohl der Hochzeitstermin von Lorelai und Luke als auch der Gerichtstermin von Rory, ein Jahr früher, auf den 03. Juni fallen? Hat da vielleicht einer der Produzenten Geburtstag oder so?
Zitieren

Ich dachte auch immer dass Sookies Hochzeit auch am 3 Juni ist ;D
Zitieren

Ernsthaft? Die übertreiben jetzt aber schon ein bisschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste