Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
#11

Izhira schrieb:Also am liebsten wäre mir, wenn sie es im Hotel, also im Dragonfly. So eine kleine (natürlich mit ganz Stars Hollow! Wink ) Gartenhochzeit wie bei Sookie und Jackson.
Und die Chuppa darf natürlich nicht fehlen!

dito!! ganz meine vorstellung Wub

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#12

ich kanns mir auch gut im dragonfly vorstellen. auf jedenfall schätze ich, das es eine andere hochzeit sein wird, als wie bei den paaren zuvor, also sookie+jackson, liz+t.j.,...
wie wäre denn eine doppelhochzeit zusammen mit kirk und lulu :biggrin:

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#13

ob dann bei richard doch noch ma der vaterstolz ausbricht wenn er best man ist/wär...

ansonsten... irgendwie is odch der gazebo der mittelpunkt unsres geliebten stars hollow... also warum nich da......
oder was ganz ausgefallenes, überhaupt weg aus stars hollow oder gar amerika?!
wär doch auch was... luke hat ja schließlich geld ^^ und könnte lore ne schönes wedding+honeymoon organisieren...
nich das kirk wieder die anwandlung kriegt luke zuverarschen weil lore den antrag gemacht hat Rolleyes
mal schauen... nich dass dan chris aufkreuzt und lore ne "i want you back without you i'm nothing"szene macht... nur weil ihm plötzlich auffällt was er verloren hat.... hat er ja schon ma gebracht.... nicht dass es dann wieder wedding bell blues gibt Wink

aber ich bin mir sicher... wenn sie dann erstma heiraten und beide ja sagen, was ich ja ma stark hoff ^^ dann wirds schon schön...
ASP wird schon irgendwas zaubern was letzn endes eh wieder alle begeistern wird.....

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren
#14

Ich glaube dieser Christopher kommt Staffel 6 nicht :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#15

Häschen schrieb:Ich glaube dieser Christopher kommt Staffel 6 nicht :biggrin:

ja genau, wir sind alle sehr optmistisch Smile

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#16

^aber er soll doch kommen, oder nicht? Unsure planmäßig meine ich. Und ehrlich gesagt, will ich bissl das er kommt. :o Versteht mich nicht falsch. Ein totaler Fanatiker von Lorelai und Luke zu sein, das wurde mir schon in die Wiege gelegt. Doch wie die aktuellen Stände aussehen, wird alles so blöde Friede, Freude, Eierkuchen. Heirat, Kinder und Haus. Ganz ehrlich: bissl öde! Würde mich persönlich nochmal über das Auftauchen von Chris "freuen". Es soll natürlich nichts weltbewegendes geschehen. Nicht Hochzeit platzen lassen, oder sowas. Einfach nur, das noch bissl Spannung und Gefahr für die Beziehung ins Spiel kommt. Es ist doch sonst echt für die Geige.

Nicht falsch verstehen, ja? Ich will Lorelai und Luke schon als Ehepaar sehen, aber nicht will ich, das die 6. Staffel reiner Quark von "Oh ich freu mich so auf das Baby" oder "ach ja, wir haben es sogut und ich liebe dich so".
JavaJunkie Szenen sind toll, sollen auch immer dabei sein, L+L sollen glücklich werden,..... ich hoffe, ohr versteht wie ich das meine oder? Der Witz, der Sarkasmus und Humor bei der ganzen Sache soll nunmal nicht verloren gehen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

So wie ich das alles gelesen habe (aus Spoilern, usw), wird die Spannung auf keinen Fall ausbleiben.
Ich glaube es wird sehr emotional. Auch schon allein wegen der Beziehung zwischen Lorelai und Rory.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#18

^das will ich doch sehr hoffen!!! Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

[QUOTE=LGRG]^aber er soll doch kommen, oder nicht? Unsure planmäßig meine ich. Und ehrlich gesagt, will ich bissl das er kommt. :o QUOTE]

Zitat: As of now, David Sutcliffe (Christopher) is not scheduled to appear.
Spoilerfix

Nope, er war planmäßig für mehr Folgen als letztendlich gedreht in Season 5 eingeplant, aber in S6 wird er keine Rolle spielen, das hat auch ASP gesagt - zumindest nicht in puncto "ich runier Mal wieder Lores Beziehung" Und ernsthaft: Der Schuh ist gegessen, würde sonst echt unglaubwürdig.

Riska
Zitieren
#20

Ich denke auch, dass das Hotel ein superschöner Platz wäre.
Hab mir mal vorgestellt, wie es aussehen würde, wenn die Hochzeit bei Emily und Richard stattfinden würde ... gar nicht so schlecht, Lorelai würde es aber bestimmt nie wollen...
Das Gilmore House wäre auch ganz hübsch...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste