Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit

Ich fand das gut, dass es so gelaufen ist. Es passt einfach zu Lorelai und es wäre doch auch etwas schleimig gewesen,w enn luke ihr einen Heiratsantrag gemacht hätte. Denn das passt nicht zu ihm un dso ist das schon gut gewesen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand das Kleid unglaublich schön. Es hat auch super zu ihr gepasst. Ich fand auch klasse, dass alle Planungen so reibungslos verliefen, nachdem sie das Kleid gefunden hatte. Da sieht man mal wie wichtig das kleid doch für die Frau ist^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich fand das kleid auch wuuuuunderschöönn....aber oben war es ein bisschen komisch muss ichs chon zugeben, es hatt sie oben etwas dick gemacht, aber das lag am stoff....aber sonst wäre es echt traumhaft gewesen!!!

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

Ich fand das Kleid auch sehr schön, hätte mir aber eigentlich noch was... "ausgefalleneres" vorgestellt.
Die zwei hätten sicher im Dragonfly Inn geheiratet *gg*
Aber wir werden es BESTIMMT noch sehen Big Grin

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren

Hollow_Lady schrieb:Aber wir werden es BESTIMMT noch sehen Big Grin
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Show Content

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

Show Content

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren

@Hollow_Lady, tja, meinst du die Spoiler? Das is dann nämlich dein Pech, wenn du sie liest, brauchst dann auch net sauer zu sein...

Zitieren

Show Content

Wer nix aus der 6. Staffel (Ende) wissen will, sollte des auch net lesen!!!

Ciaoi

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren

Ähm du weißt aber, dass die 6. Staffel bei uns schon lief und die 7. die letzte sein wird oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste