Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit

Cool Die Hoffnung stirbt zuletztCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lore u. Luke gehören für mich zusammen.
Natürlich möchte ich das sie heiraten.
Was Luke allerdings in der 6 Staffel alles so abgerissen hat......naja.
Manchmal denke ich er hat Lore garnicht verdient.
Zitieren

Wieso hat er Lorelai nicht verdient?
Er ist immer für sie dagewesen etc.
Okay, die Sache mit April, okay ... aber das ist doch wohl seine Sache, auch wenn er mit Lorelai zusammen ist, heißt das doch noch lange nicht, dass er jeden Rat von ihr annehmen muss und dass sie sich in alles einmischen darf, was ihn betrifft. Irgendwann gibt es auch eine Grenze.
Dass ist seine Sache!

Zitieren

also ich finde luke uns lore gehören einfach zusammen, die ganzen staffeln durch waren sie bestimmt füreinander, und dann endlich kamen sie zusammen, für uns alle ein freudiges erlebnis, aber ich finde als dann april aufgetaucht ist dass luke total falsch gehandelt hat! erstens hat er nicht mal lore erzählt von ihr, bis sie es rausgefunden hat, ich selber wäre total sauer auf den, und dann will er dass lore nie bei ihm ist wenn april auch da ist.....warum denn??? hatt er angst oder was? ausser am geburtstagfest, da durfte sie dann wieder aushelfen......und das schlimmste ist einfach dass er lore nicht heiratete wegen april, was ist denn so anders wenn sie jetzt verheiratet wären, er könnte sich ja trotzdem mit april anfreunden und sie besser kennen lernen......ich fand das sooo traurig als lore ihm gesagt hat, jetzt oder nie, ich hab so gehofft er sagt ja, aber leider........
Show Content

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

Juicy-Fruit-GG schrieb:wenn sie jetzt verheiratet wären, er könnte sich ja trotzdem mit april anfreunden und sie besser kennen lernen.

Ich sehe die ganze Sache zwischen Lorelai und Luke genau wie du.Wink
Ich finde auch, dass die beiden am besten zusammen passen und ich finde es jammerschade, dass Luke so ein Drama aus der ganzen Geschichte macht!
Anstatt die beiden, bzw. Luke mal so schlau sind/ist und mal nur an sich zu denken, denkt er, dass die Hochzeit noch warten muß, so ein Quatsch! Das konnte ich nie verstehen. :doof: Ich meine seiner Tochter ist es ja auch egal, ob er nun da ist oder nicht, (außer der Tatsache, das er ihr Vater ist) manchmal ist er ihr vor ihren Freundinnen sogar zu peinlich...also das Benehmen fand ich von der Kleinen nie nett. :nonono: Und er macht so eine große Sache daraus, man, er soll eichfach mal an sich denken, an seine und Lorelais Zukunft...

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Zitat:manchmal ist er ihr vor ihren Freundinnen sogar zu peinlich...

ward ihr alle so nette 13 jährige?

in dem alter ist es doch normal, dass einem die eltern manchmal peinlich sind und man lieber nur mit freunden zusammen ist. natürlich ist nicht jeder mensch gleich.

mir ist aprils verhalten zwar auch auf die nerven gegangen, aber eigentlich hat sie sich doch recht typisch pubertierend verhalten.
Zitieren

Selene schrieb:ward ihr alle so nette 13 jährige?

in dem alter ist es doch normal, dass einem die eltern manchmal peinlich sind und man lieber nur mit freunden zusammen ist. natürlich ist nicht jeder mensch gleich.

mir ist aprils verhalten zwar auch auf die nerven gegangen, aber eigentlich hat sie sich doch recht typisch pubertierend verhalten.

Um erhlich zu sein: Ja! Klar ich war auch mal 13, hatte auch ab und an Probleme mit meinen Eltern, naja die pubertären Probleme halt, wie Diskussionen wie lange man auf bleiben und weg bleiben darf. Aber peinlich waren mir meine Eltern nie. Ich war auch stolz auf meine Eltern, hatte keine Probleme damit sie "zu zeigen".
Ich denke ein gewisses Maß an Peinlichkeit ist ok, dass man als Teenie z.B. versuchen möchte alleine klar zu kommen, selbstständig etwas machen zu wollen, eben auch wenn Freunde dabei sind, beispielsweise bei der Geburtstagsfeier usw... Aber diese Peinlichkeit die April Luke gegenüber zeigt, finde ich manchmal etwas zu krass und vor allem sehr verletzend. Armer Luke. Und darum finde ich es schade, dass er zu Lorelai sagt, dass er die Hochzeit vorerst verschieben will.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Es war mal was andres...kein typischer Antrag.
Aber voller Liebe und so ... also perfekt xD

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Ich fands echt so süß, und ich hab auch fast mitgeheult.... das war einfach zu niedlich! Wub
Luke und Lore sind einfach das Traumpaar schlechthin... schade, dass es nicht allzulange gehalten hat...
Aber die Szene könnte ich mir echt tausend mal anschauen... so sweet.. und ich finde man sieht so richtig, dass Lorelai es total ernst ist (ihr Gesichtsausdruck), und dass sie Luke um nichts in der Welt verlieren möchte...
Wub Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste