Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
#31

LGRG schrieb:Kirk soll Lukes Trauzeuge werden! :lach: Ich finde sogar, soooo abwägich ist das gar nicht. Auf jedenfall: wenn die Hochzeit stattfinden sollte (wie, wo, usw. steht ja noch nicht fest, oder wissen wir noch nicht) , dann wird Kirk sicherlich irgendwie was ganz großes loslassen worüber wir uns köstlich amüsieren werden. Bestimmt! :biggrin:

Also ich fänd es ja noch am allerbesten, wenn Jess sein Trauzeuge werden würde!! Vielleicht kommt er ja dann auch nur deswegen nach SH !!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#32

Das mit: "Will you marry me", ja ich denk, das ist so eine Redensart. Man übersetzt manches halt einfach anders. Sprichwörter usw. die dann eigentlich einen anderen Sinn ergeben würden, es aber das selbe ist. Ich hatte mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Aber was solls. Wir hams ja verstanden und die werden sicher schon wissen, was sie da als Texte vorsetzten, gel? Wink

Nein, ich fände es schlecht, wenn Jess Trauzeuge wäre. Nehmts mir nicht über, aber ich fände es blöd. Wenn ganz Stars Hollow versammelt ist und dann steht dort Jess. Die meisten können ihn nicht leiden (von den Bewohnern) und Lorelai fände es sicher auch nicht schön, auf IHRER hochzeit Jess als Trauzeuge IHRES Mannes zu sehen, der (Jess) ja auch noch so tolle Bemerkungen abgelassen hat, wie: "Was denn? Gehen Sie mit ihm ins Bett?", Irgendwie ist das doof, meiner Meinung nach. Wer steht denn noch so zur Auswahl? Also Lorelai wird sich sicherlich Sookie und Rory? schnappen. Zu wem hat Luke noch gute Verhältnisse?

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Gut, da könntest du schon Recht haben. Aber für Luke würde Lorelai vielleicht dann doch noch über ihren Schatten springen.
Aber sonst hat doch Luke auch keinen, es würde dann ja eigentlich nur noch TJ übrig bleiben!! Aber hey, vielleicht machts ja Jackson Wink Obwohl die ja eigentlich nicht sonderlich viel miteinander zu schaffen haben.

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#34

LGRG schrieb:Zu wem hat Luke noch gute Verhältnisse?[/QUOTE

[QUOTE=Gölli]
Aber sonst hat doch Luke auch keinen, es würde dann ja eigentlich nur noch TJ übrig bleiben!!

Er hat seine Schwester, Liz, Trauzeuge muss schließlich kein Mann sein! Oder aber er nimmt Taylor, die beiden haben schließlich eine echte Vater-Sohn-BeziehungWink *G*

Riska
Zitieren
#35

aber jess wird sicher auf der hochzeit zu sehen sein, ich mein milo meinte ja auch dass er vielleicht kurz zurück kommt und das ist doch eigentlich die einzige richtige möglichkeit wo sie ihn einbauen werden...
Zitieren
#36

also ich würde die hochzeit in dem hotel machen oder in loreleis haus das währe doch auch gut was findet ihr da zu ader im hotel wäre gut wal die sich da das erse mal geküsst haben ader auch in loeleis garten wal luke dann wieder eine hupo bauen kann das gilde ne ding was der für sie und macks gebaut hatt was findet ihr




was sagt ihr


hel

anniSmile
Zitieren
#37

Also die Hochzeit im Hotel finde ich auch eine gute Idee! Oder da wo auch Sookies hochzeit stattfand!

Naja eigentlich ist es egal, hauptsache die beiden heiraten!:biggrin:

Das mit Jess... naja ich lass mich überraschen, :biggrin:

VLG

Jule
Zitieren
#38

Liz, wäre ne Variante. Dann würden davorn halt zwei Frauen an der Seite stehen. Wink

Aber habt ihr euch schon mal einen Kopf gemacht, das es vielleicht gar nicht so eine Hochzeit wird? Wie wärs mit: Wir laden gar keinen ein, fahren irgendwo an eine Bucht und heiraten dort ganz für uns allein, oder,....

Jess, nein, bleib dabei. Er ist für mich aus GG gestrichen. Und wenn Lorelai das nur aus Liebe zu Luke macht, würde sie trotzdem im Hinterkopf denken: Blödmann, der war nicht eingeplant. Und das fände ich ätzend.
Kann sein, ihr seid da anderer Meinung, aber ich fände es besser, wenn Jess nicht zurückkehrt.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

LGRG schrieb:Aber habt ihr euch schon mal einen Kopf gemacht, das es vielleicht gar nicht so eine Hochzeit wird? Wie wärs mit: Wir laden gar keinen ein, fahren irgendwo an eine Bucht und heiraten dort ganz für uns allein, oder,....

Da Luke schon Mal im Urtlaub und auf Schiff geheiratet hat, gar ned Mal so abwegig: Man stelle sich vor: Die beiden in Las Vegas, ein, zwei Gläser Bowle und Schwupps stehen sie vor Elvis und sagen "Ich will" *G*

Riska
Zitieren
#40

^ganz genau! Cool

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste