Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit

So am Stadtpavillion wäre schon klasse. Aber im Hotel wäre natürlich auch nicht schlecht. Egal wo hauptsache sie heiraten. Unsure:biggrin:

Ich weiß nicht ich find das Kleid klasse, außerdem sieht es auf den Bildern wahrscheinlich anders aus als wenn man es im ganzen sieht.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

^^ich würde auch sagen: Hautsache sie heiraten, egal wo. Bloß sie sollten das nun endlich mal in Angriff nehmen. Das zieht sich und zieht sich und dann haben die Gilmore Girls vielleicht so wenig Quoten, dass Schluss ist und Amy die Hochzeit gar net mehr einbaut. Also egal wie, Hauptsache bald!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich find das Kleid macht sie um die Tailie rum etwas fülliger als sie eigentlich ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

LGRG schrieb:^^ich würde auch sagen: Hautsache sie heiraten, egal wo. Bloß sie sollten das nun endlich mal in Angriff nehmen. Das zieht sich und zieht sich und dann haben die Gilmore Girls vielleicht so wenig Quoten, dass Schluss ist und Amy die Hochzeit gar net mehr einbaut. Also egal wie, Hauptsache bald!

Absolut! Amy ist ja anscheinend alles zuzutrauen...!
Zitieren

ich glaube schon, dass sie heiraten, da sie ja gesagt hat, dass sie füreinander bestimmt sind! das wird sie nicht ohne grund sagen!
vielleicht heiraten sie nicht mehr am ende dieser staffel, aber irgendeinmal ganz bestimmt!
Zitieren

lach, also zu lukes anzug... Wink ich würde es voll funny finden, wenn er seine mütze aufbehalten würde... wäre doch irgendwie lustig, oder nicht ?? ^^

und zu dem hochzeitskleid...

ich denke, es wird ein langes, nach unten breiteres, weißes kleid sein..ohne rüschen und blümschen...also ohne kitschiges zeug... spaghetti träger....ein schöner langer schleier, auch ohne kitsch, und einen wunderschönen blumenstrauß, den rory fangen wird....^^

thx...
nana

Lorelai: Du bekommst meine Zuneigung für nur 29,99 und einen Kartoffelschäler oben drauf
Emily: Du bist taktlos und unprofessionell!
Lorelai: Lass es auf meinen Grabstein schreiben...

:biggrin: Gilmoregirls - Power !!
Zitieren

Also ich glaub sie hat gar keinen schleier sondern ein Diadem. Denkt doch mal an die Fast-Hochzeit mit Max, da ist sie doch zu Emily gegangen und hat gefragt was sie tragen soll..
-sorry wenn das jemand schon geschrieben hat..
Zitieren

Habe nach langem suchen endlich das Bild von ihr in ihrem Kleid gefunden!!!



[Bild: 611-lorelai22.jpg]

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Ich muss, so toll das Kleid an ihr auch aussieht, *Christina* zustimmen: das Kleid macht sie echt um die Tailie fülliger xD Und sie trägt ja doch nen Schleier... Ihre Mutter meinte doch, das würde ihren Kopf (der ja sowieso schon so groß ist "Kürbiskopf will Teddy!") noch größer wirken lassen. Diadem wäre auch nett gewesen ^^
Zitieren

also ich stell mir lorelai in einem weißen kleid vor dass am rücken mit blumen verziehrt ist, die haare trägt sie offen und als hingucker hat sie eine weiße blüte drin...anstatt eines schleiers stell ich mir ein diadem vor...luke stell ich mir in einem dunklen anzug vor mit einer weißen krawatte...mhh ich freu mich schon richtig auf die staffel...*schwärm*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste