Umfrage: Wie findet ihr Die Ärzte? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Genial
51.89%
96
51.89%
Gut
22.70%
42
22.70%
Geht schon
13.51%
25
13.51%
Scheiße
11.89%
22
11.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Die Ärzte

@zwergin: ja das Lied ist total geil! Ich habs jetzt auf kassette aufgenommen, weil ich ja in der schule war als es lief und jetzt kann ichs mir stundenlang anhören. hab schon nen ohrwurm, es ist einfach nur genial! Ich freu mich schon soooo auf das Album und noch mehr auf Dortmund und Düsseldorf, das wird so abrocken!
bist du eigentlich im Fanclub?

...und immer schön rockbar bleiben!!!

("und wie du wieder aussiehst, und ständig dieser lärm..." *träller*)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Ich hasse die Ärzte ich finde sie sind die schlechteste band der welt - meine meinung
Zitieren

:freu: :freu: :freu:

Ich hab es endlich geschafft, Tickets für das Konzert im Hallenstadion zu ergattern, meine Freundin hat welche ersteigert! Boah, ich freue mich schon riiiiiiesig!
Im Moment höre ich die ganze Zeit 'Deine Schuld', ich liebe es!

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

Muss jetzt einfach hier mal was reinschreiben Smile Die Ärzte sind meine absolute Lieblingsband EVER... Ich hab, glaub ich, alle Alben, zig T-Shirts und liiiiiebe sie einfach. Ich war an Silvester 2006 bei Ärzte statt Böller & hab jetz auch Karten für die Es wird eng-Tour für das Konzi hier in Köln. Waaaah, ich freu mich so *durchdreh*^^

Das geht nur uns beide was an.
Ich möchte, daß Du es für dich behältst,
damit ich weiterhin behaupten kann:
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Zitieren

Ich glaub, als Zombie hat man n ziemlich lockeres Leben. Klingt irgendwie erstrebenswert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

joa ein irgendwie schon...

shubiduuu...nur noch kurz und dann kann man die single kaufen....
Zitieren

hey Leute! Habt ihr auch schon das neue Album? Was sagt ihr dazu? Also ich find ja vor allem den Pizzakarton und das CD-design total geil... mal wieder ein Geniestreich!

So jetzt hab ich noch 2 Wochen zum Texte lernen und dann gehts endlich mit der Tour los! Gibts was besseres? NEIN!


*es gibt nur einen gott - BelaFarinRod*

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

also mit den ärzten habe ich angefangen und nun bin ich beim metal Wink ... also es war ewig meine lieblingsband.. un auch heute höre ich sie noch gern doch das neue album finde ich is net so der hamma...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also, ich schreib's hier auch nochmal =) :
war gestern auf ihrem ersten tourkonzert in trier! es war einfach nur genial! zu empfehlen, wer noch karten für köln oder frankfurt hat, bitte melden Wink

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren

Nur noch 2 Tage!!!! Halts kaum noch aus vor freude... lalalalalala *durchdreh* *hibbeli sei* *aufgeregt sei* *rumhüpf* Juerg:bett:

wir sehen uns bei den ärzten in dortmund! Big Grin

*sing shalali und shalalu, alles was ich denken kann bist du*

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste