Umfrage: Wie findet ihr Die Ärzte? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Genial
51.89%
96
51.89%
Gut
22.70%
42
22.70%
Geht schon
13.51%
25
13.51%
Scheiße
11.89%
22
11.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Die Ärzte

ich hätts mir ja auch gern angeschaut aber meine freundin hat einfach karten geholt un mir egwig davon nix gesagt.. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ah bin neidisch,seh sie erst im Juni!!!! Naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :redface2:

PEACE & :herz:
Zitieren

nur noch 2 wochen...:freu::freu::freu:

die meisten leute haben ihre bildung aus der bild und die besteht wer wüsste das nicht aus angst,hass,titten und dem wetterbericht... =)

ich find das lied toll! =)
Zitieren

Zitat: Ah bin neidisch,seh sie erst im Juni!!!!
Moi aussi...Saarbrücken??? ^^ ich will da hin...meine Karte kommt bald Big Grin
Zitieren

Sariche schrieb:Moi aussi...Saarbrücken??? ^^ ich will da hin...meine Karte kommt bald Big Grin
Nee fast,in Luxemburg. Big Grin Und hab meine Karte schon :freuu:

PEACE & :herz:
Zitieren

Ne Freundin von mir war in Trier...ich hatte leider keine karten mehr bekommen,aber sie hat in der ersten Reihe gestanden und hat ein Stick von Bela Smile
Zitieren

Ich war am samstag in Dortmund und es war einfach nur geil!!! Kanns kaum noch erwarten, bis das konzert in düsseldorf ist... und das in münster... Big Grin

Ich sag nur "Ey Alter, (pause) haste ma ne mark, ey?" - "Vo**e"

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

hab einfach mal für geht schon gewertet, da ich die band nicht soo gut kenne... und was ich so kenne, ist nicht so mein stil, aber ein lied find cih geil:
schlaflied. xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

ich war beim Konzert in Freiburg letzten Freitag, sehr genial.
lustig hab ich gefunden, dass Farin aus Versehen das einheimische Bier Rathaus anstatt Rothaus genannt hat und das danach aus Spaß in jedes Lied eingebaut hat, weil das Publikum so heftig protestiert hat, haha.

Farin: "Und wir kommen erst wieder, wenn ihr Rathaus ruft!"
Bela: "Lasst euch nicht verarschen von Farin.. wir kommen sowieso wieder. wir kommen so oft wieder, bis ihr wollt, dass wir gehn."


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

bei mir dauert es auch noch . nächstes jahr im juni in hannover is es dann soweit. bin ech gespannt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste